Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

e-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2008 09:52
Hier ist nun mein Wichtelbild für KyOs_DiE, die mittlerweile schon Wochen auf dieses Bild wartet.... X__x''(Tut mir sehr Leid wegen der Verspätung!)

Das Wichtelthema war dieses mal "Song-Fanart" und KyOs_DiE hatte als einen Wunsch das Lied "My Immortal" von Evanescence angegben. Weil ich das Lied auch kenne und sehr gerne mag, habe ich es gleich als Grundlage genommen... =3

Liebe KyOs_DiE!

Ich bin froh, dass du dir dieses Lied ausgesucht hast! =D Schon als das Lied erschien, wollte ich ein Bild dazu malen, aber ich hatte nie eine konkrete Vorstellung! Auch dieses Mal ist es mir nicht leicht gefallen ein passendes Motiv zu finden. Diese Variante war sogar ein Neuversuch, der mir erst nach dem eigentlichen Abgabetermin eingefallen ist! X__x' Die Versuche davor hab ich alle verworfen... ^^''

Es gibt so viele Varianten die Lyrics des Liedes zu verstehen, deswegen ist es sehr schwer das Lied in ein Bild zu fassen. Ich habe vor allem mit der ersten Strophe garbeitet:

"I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Your presence still lingers here
And it won't leave me alone"

Aber auch die letzten Zeilen des Refrains, in denen es heißt "You still have all of me", wollte ich in diesem Bild verarbeiten.

Ich habe das Lied so interpretiert, dass die Protagonistin (Hier eine Frau) einfach nicht von ihrem früheren Leben loskommt. (Ob es sich um einen Mann handelt, oder überhaupt eine Person, sei mal dahingestellt)

Ich hoffe, dass dir das Bild gefällt und du mir nicht böse bist wegen der Verspätung! ^^'


Was das Zeichnerische angeht, möchte ich hier keine Romane schreiben... Nichts ist perfekt und ich hätte viel anders machen können, aber eigentlich gefällt mir das Bild so wie es ist sehr gut!
(Ganz meine Farb-Kombi!!! ~♥)

~e-chan~


____________________________

Woah, AL?? (O.O)
Danke!!
Hätte ich das geahnt, hätte ich die Colo viel genauer ausgearbeitet und mehr Lichteffekte und Details reingebracht und überhaupt alles besser gemacht... (o.o)'' Aber mein Wichtelkind hat doch gewartet... =3

Danke an alle Kommischreiber! Ich freue mich über jede Kritik!! =D
Die Leute die das Gesichtsprofil kritisiert haben, haben völlig recht! Das sieht nicht besonders schön aus. Und der rechte Arm der Frau ist vielleicht wirklich überstreckt... aber sie wird ja auch nach hinten "gezogen", das würde nicht so rüberkommen wenn der Arm schlaff runter hängen würde.
Themen:
Evanescence, Gefühle

Stile:
Aquarell

Widmung:
Für KyOs_DiE, zum Song-Fanart Wichteln bei [Wichteln ohne Ende]

Material:
Aquarell auf Aquarellpapier, Deckweiß

Dauer:
~7 Stunden

Musik :
Evanescence - My Immortal, HANGRY & ANGRY - Kill Me Kiss Me, Paramore - crushcrushcrush, Paramore - Decode, Linkin Park - Leave Out All The Rest, Kitade Nana - Tsukihana

Beschwerde


Kommentare (158)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Juliet_acina_Capulet
2008-12-03T16:41:06+00:00 03.12.2008 17:41
Das sieht ja mal mega cool aus.
Das ist dir wirklich sehr gut gelungen.
1+
Gracias
Hab ein neues Lieblingsbild.
Von: abgemeldet
2008-12-03T16:18:41+00:00 03.12.2008 17:18
o.O woah, das is sooo schön!!!
ein meister is vom himmel geflogen <3
**1geb**
**favo**
Von: abgemeldet
2008-12-03T15:36:22+00:00 03.12.2008 16:36
Oha, ist das Krass *Ü__Ü* das sieht super schön aus!!!!!!!!
Von:  powerlocke-janina
2008-12-03T15:34:52+00:00 03.12.2008 16:34
OMG das sieht total geil aus ^^
Von:  Chibi_Yumiko
2008-12-03T15:01:44+00:00 03.12.2008 16:01
ui,
ein sehr schönes bild :D
hab dir sofort ne 1 dafür gegeben ;)
Von: abgemeldet
2008-12-03T14:08:48+00:00 03.12.2008 15:08
das is soooooo hübsch!
hassu bestimmt lange dran gesessen...
mega qail
Von: abgemeldet
2008-12-03T13:52:00+00:00 03.12.2008 14:52
Ich liebe dieses Bild. Die Art und Weise, wie es gemalt wurde, ist einfach traumhaft <3 Gefühle von Einsamkeit und Trauer kommen unglaublich gut rüber. n-n
Ich liebe dieses Bild und MUSS es einfach FAVORIESIeREN
ciao ^^
Von: abgemeldet
2008-12-03T11:51:35+00:00 03.12.2008 12:51
kurz und knapp: HAMMER

lg sweetMelodie

favo
Von:  Wes
2008-12-03T11:19:56+00:00 03.12.2008 12:19
proportion, farbegebung
, stimmung, perpecktive, schatierung, bedeutung es stimmt alles genau

Wenn man das Lied dazu hört kann man so viel aus dem Bild heerausinterpretieren..

Einafch toll auch geben die Haare einen tollen Kotrast

Das ganze Bild wirckt nicht kalt und auch nicht warm eher wie ne graue Nebelwolke, zieht sich die Stimmung des bildes dahin, es ist ein permanent bleibender Eindruck

Sehr schon Amane
Von: abgemeldet
2008-12-03T09:35:44+00:00 03.12.2008 10:35
das bild ist kaum beschreibbar so schön ist es geworden