Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2008 15:01
hm ... ich hatte eigentlich was anderes vor *lach*

als ich angefangen hatte dacht ich mir denn doch was anderes und hatte mein normaler weise geplantes Bild voll aus meinem Kopf verdrängt *höhö*

ich mag rote Haare und Sommersprossen!!! *lieb*
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Bemerkung:
ich mag die Karte voll!!! nur kommen hier die Farben wieder so komisch rüber *heul* .... ich weiß nicht so recht ob ich diese Karte tauschen werde

Dauer ugf :
4 Stunden (+/-)

Blatt:
250 g/m² (Zeichenkarton)

Status:
frei / Original

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-06T09:58:28+00:00 06.12.2008 10:58
Die roten Haare und die Sommersprossen gefallen mir wirklich gut, sieht super aus. Aber vielleicht sind es zu viele Sommersprossen, gerade auch auf dem Dekolleté. Trotzdem finde ich, hat sie irgendwie etwas ganz besonderes an sich, sehr schöner Charakter. Ich finde auch die Form der Schmetterlinge irgendwie interessant. Schönes Bild! ^^