Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pirateking_Ruffy   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 17:06
Entstanden nach dem Chapter 523 und Spoiler 524.
*schnief* Ace! Stirb nicht!
Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich ihn da so in den Ketten sehe. Auf meinem Bild sieht er ja noch sauber und frisch aus...

Wisst ihr wie schwer es ist Whitebeard zu zeichnen?! Ich habe bei diesem Ketten abgekotzt.
Genauso wie bei meinen "innovativen" Hintergründen. Ich brauch einen Assistenten, denn ich kann sowas absolut nicht.

Und obwohl ich schon einige Jahre OP Fas zeichne, bekomme ich immer noch nicht das Niveau hin, was ich anstrebe! *schnief*

Ich bitte um konstruktive Kritik. Also etwas, was mich in meinen Arbeiten weiterbringt.
Themen:
One Piece

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
viel zu lange

Laune:
Ich kann keine Hintergründe zeichnen! *sing*

Beschwerde


Kommentare (36)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sia
2008-11-27T17:02:49+00:00 27.11.2008 18:02
Whoah *_* So geil!
Sorry, ich kann imo keine konstruktive Kritik geben... aber einfach nur hammer!!!!
Von:  angeljaehyo
2008-11-27T16:57:47+00:00 27.11.2008 17:57
Wow ist das geil geworden *___*
Die Farben, der Ace zentriert in der Mitte und die Aufteilung durch die Ketten, Luffy, alles alles alles ist dir super gelungen.
Bin echt begeistert! Vor allem Luffys Blick unten...
1 und favo
Von: abgemeldet
2008-11-27T16:57:12+00:00 27.11.2008 17:57
Woaaaaaah, das Bild ist der absolute Oberhammer!!! *___*
Ich finde du brauchst keine konstruktive Kritik, bzw. keinen Rat, was deine Zeichnungen angeht, denn dein Stil ist wirklich klasse.
Oda meets YOU... einfach nur ein Bild was den Neidfaktor höhertreibt. ^^
Von:  Yinchan
2008-11-27T16:46:04+00:00 27.11.2008 17:46
*heul*
wähhh >///< ace wird nicht sterben *noch mehr heul* ruffy retten ihn *schluchz*
mi rgefällt das bild echt gut ^^
das einzige was mich stört ist ruffy ein wenig.... weil i-wie... nicht der kopf ist zu groß O___O sondern einfach der ganze oberkörper mit kopf.... oder anders gesagt.. die beine sind zu kurz bzw. zu klein...
aber sonst sieht es ja toll aus >___< mehr kritik find ich da nicht.. und außerdem sehen deine bilder eh besser aus als meine XDDD
*knuff*
und denk daran... ruffy wird ace retten.... er wird nicht sterben *überzeugt desu*
Von:  Masaka
2008-11-27T16:42:50+00:00 27.11.2008 17:42
krass *_*
Von:  Oldschool-girl
2008-11-27T16:26:16+00:00 27.11.2008 17:26
Schön voll, tolle Farben, das Bild gefällt mir. ^,^
Von: abgemeldet
2008-11-27T16:17:55+00:00 27.11.2008 17:17
Ich warte jedes Mal auf neue Arbeiten von dir, weil du immer so tolle Sachen machst! ^__^
Das Bild hier finde ich auch großartig, besonders Ruffy und das "I Won't Let You Die!" im unteren Bildrand.
Allerdings (du hast ja um etwas konstruktive Kritik gebeten ;D) stört mich etwas an Ruffy. Ich weiß nicht, ich glaube, ich finde seinen Kopf ein wenig zu groß, oder bilde ich mir das nur ein?
Und Ace sieht mir ein wenig zu frisch aus. Ich weiß, dass dir das sogar selbst aufgefallen ist, aber so einen richtig fertig aussehenden Ace würde ich persönlich besser finden.
Jedoch freue ich mich immer wieder auf neue Fanarts von dir, weil du trotzdem tolle Bilder zeichnest! :D Das hier wird auch wieder mit einer 1 bewertet und in meiner Favo-Liste erscheinen! :D
Liebe Grüße
Jewel