Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Klayr_de_Gall   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 00:28
Arg!!!
Ich bin voll schlimm!
Ich MUSS das einfach jetzt schon hochladen!

Eigentlich ist es das Cover zu meinem neuen KuroFay-Weihnachts-Doujinshi...
Der erst am 1. Dezember hochgeladen wird.
Aber...
Das Bild liegt die ganze zeit vor mir, hier unter meinem Monitor... und ich konnte nun doch nicht wiederstehen!
Zeichner sind halt seltsam, nicht war?
*kicha*
_______________________________________________

Ansonsten gibt es kaum was zu sagen.
Auser:
...
..
.
ICH LIEBE ES!!?
.
..
...
Gott, es ist über ein Jahr her, das ich mal mit einem Bild so sehr zufrieden war!
TT__TT
_______________________________________________

Lang genug hats ja auch gedauert.
Allein an der Skizze habe ich über eine Woche zugebracht und sie hat mich so einiges an nerven gekostet.
Hier sei auch mal Mondlicht gewinkt, die sich bestens über meine Art zu zeichnen amüsiert hat. Bzw, nicht zu zeichnen, sondern nachzudenken. XD
Kläyr – där Denkäääär
XDD
_______________________________________________

die Colo hat mich gleichsam Nerven und Zeit gekostet, aber Himmel, das war es allemal wert, denn es ist FAST so geworden wie ich es wollte! *___*
Ich könnte jetzt anfangen aufzuzählen, was ich an dem Bild mag, aber ich glaube das lässt sich mit einem Wort beschreiben: ALLES!
Höchstens die kette hats mir nicht so angetan, aber damit kann ich leben.
Und das der Scanner das Original farblich wieder etwas verhunzt. ;__;
Das was hier vor mir liegt, ist noch tausendmal schöner und leuchtender.
...
_______________________________________________

Narf, genug von diesem Gelaber. XD
Ich komm mir doof vor,, mich so zu loben, aber ich kann’s ja auch mal zeigen, wenn ich eins meiner Bilder wirklich mag.
Würde mich freuen wenn ihr im Dezember auch mal bei meinem Doji vorbeischaut! ^.^
Und hoff ihr mögt das Bild wenigstens ein bisschen so wie ich!

*hyper wink*
Klayr


Ist dem Dōjinshi "Secrets and Smiles" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Time:
ousch... *hüstel*

Why:
Naaaa~ deshalb! o.o

Fore:
miiiiiiiiiiiiisch! und alle meine Lieblingsschatzis und Hasis und und... und überhaupt jeden der es mag!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-29T23:05:28+00:00 30.11.2008 00:05
Ich liebe~ das bild...
es ist toll, schön gezeichnet, tolles motiv, alles toll *.*

und ich freu mich schon auf den neuen doji *hinsetz ud vorfreudig abwart*
Von: abgemeldet
2008-11-29T17:11:55+00:00 29.11.2008 18:11
Ö___Ö
...
....
.....
ich kann einfach nichts dazu sagen, außer das ich es geil finde!
Ich lieb ja algemein dein Bilder aber das ist echt genial!
*gar nicht beschreiben kann wieso*
Ich packs in meine favos dann kann ichs weiter anhimmeln XD''
Von: abgemeldet
2008-11-28T18:40:13+00:00 28.11.2008 19:40
boah sieht geil aus^-^
Von:  Eiichi
2008-11-28T17:57:54+00:00 28.11.2008 18:57
Dein Blid gefällt mir wie immer sehr gut.
Aber ich finde, dass Kuros Hand irgendwie nicht so anatomisch aussieht.

Die Idee die Beiden mit einem Ring zu verbinden, hast du sehr gut umgesetzt!

LG Faypier
Von:  Schreiberling
2008-11-27T20:40:11+00:00 27.11.2008 21:40
Hallo.
Also mal wieder total super klasse, die Farben. *schwärm*
Und diese vielen winzigen Details.
Ich bin platt.
Vor allem diese Mischung in Kuros Haaren mit ein bisschem hellem Blau obendrin. Einfach toll. Die Frabkombis sind sowas von stimmig!!!
Und natürlich der einfließende Rand, der sozusagen als Bildrahmen dient. Die Verziehrungen finde ich sowas von schön.
Du wirst immer immer besser. Jedenfalls ist das mein Gefühl.
VLG
Von:  LuckyAngel
2008-11-27T19:59:59+00:00 27.11.2008 20:59
total schööööön geworden, mag deine colo ^^
gefällt mir
weiter so
1gebfavu
Von:  _susi-chan_
2008-11-27T17:52:52+00:00 27.11.2008 18:52
wow
das motiv ist der wahnsinn, ich kenn die beiden zwar nicht
aber ich finde das bild einfach nur super gut gezeichnet.
finde es wirkt auch sehr winterlich und verträumt ^^
die colo ist der knaller mir gefallen die haare besonders gut
die ringe sind sehr schön
finde es echt klasse das du sie die betont hast .
Von:  Murtagh
2008-11-27T16:56:07+00:00 27.11.2008 17:56
Sieht toll aus! Fays Haare sind genial!
Von:  ClownCat
2008-11-27T13:44:14+00:00 27.11.2008 14:44
Achtung konstruktive Kritik:
Das sieht so hammer schön aus! *~*
Die Colo ist wirklich einfach nur wunderbar und das Motiv sowieso! Und die Schmetterlinge und die Ringe - auch der Verlauf der Kette ist dir sehr schön gelungen!
Ich klatsch dir ne fette 1 drauf und leg's mir ganz behutsam in die favos~ ^^v

dat ClownCat

PS: Maah, was freu ich mich auf den Doujin, der zum letzten Jahr war auch schon so super! *~*
Von:  Yuzuru
2008-11-27T13:08:10+00:00 27.11.2008 14:08
ich find die haare richtig cool ^^