Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

HM-Dragon-Dreamer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2008 19:31
Hey ho mal wieder nach sehr langer Zeit

Ich bin züruck und diesmal wieder mit bit beasts da das die meist geschauten Werke von mir waren. Und so hab ich mir ma gedahct na dan mach ich noch mehr XD

Das ist mit Abstand eins meiner besten PC Piccus wenn nicht sogar DAS BESTE. Die Licht und Scahtten SPiele sind sehr gut rausgekommen und die Seifenblasen (ist das richtig?) sehen so schön aus.. XD

Ich libe Otter einfach... und dammit ich ein Cyborg aus ihr machen konnte... hab ich ihr eine Lunge aus metal gegeben so das sie auch unterwasser atmen kann

Viel Spaß

Eure: HM_Dragon_Draemer
Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit: :
2 und 1/2 Stunden

Musik:
Kent

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-09T10:57:40+00:00 09.06.2009 12:57
wow echt ein super bild.... was soll man da anderes sagen O.o
Von: abgemeldet
2008-11-29T12:54:24+00:00 29.11.2008 13:54
O.O

Ich bin verliebt!
Eigentlich mag ich ja keine Otter aber der ist einfach geil.
Besonders die Schwanzflosse überzeugt.
Von Colo hab ich keine Ahnung, aber ich find sie super.^^

Sag bescheid wenn du mal nen Wettbewerb ins leben rufst, dann mach ich mit.
Von:  jack-pictures
2008-11-29T08:18:18+00:00 29.11.2008 09:18
Wow!
Sieht wirklich richtig toll aus!
Wie das Licht da ins Wasser fällt, schaut richtig gut aus ^^b
Von:  Dradra-Trici
2008-11-27T18:14:47+00:00 27.11.2008 19:14
> Seifenblasen (ist das richtig?)
Nya, die Blasen, die im Wasser sind, sind eher 'Luftblasen'^^
Seifenblasen sind die, die man mit so Seife und so macht ^_^

Aber dein Bild ist ends cool! *-*
Genau wie die anderen, die du hochgeladen hast, müssen mal schauen, wann wir die Zeit finden, die alle zu kommentieren^^

Also, wie schon gesagt:
Das Pic ist klasse! ö.ö
Du hast Recht:
Die Licht-, und Schatteneffekte sind dir wirklich gelungen, das Wasser und die Blasen haben uns sofort in ihren Bann gezogen... o.o

Auch das Blau ist supi und das Gelb an ihrem Panzer/Rüstung ist ein toller Kontrast dazu^^
Genau wie die pinken Pfötchen ^_^

Insgesamt ist das Bild einfach nur cool!! *-*

*1geb*
*favo*

Mach weiter so!!^^
Von:  CarterHowe
2008-11-26T21:17:23+00:00 26.11.2008 22:17
Wow das ist ja echt Klasse^^
Ich wollte immer mal das Bit Beast zu meinem erfundenen chara malen aber ich bekomme es einfach nicht hin *heulz*
ist echt super!!!^^