Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Friedi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 23:16
Hi^^

Hier melde ich mich mal wieder^^
Und mal wieder mit einer Illustration zu meiner FF XD


Leseprobe:
>>[...] Nach einigen Minuten Schneeballhagel auf James sah er schon fast aus wie ein Schneemann, was Jason und Andie scheinbar auch so sahen und daraufhin James versuchten nun ganz in Schnee einzubuddeln.

„Was wird das?“, beschwerte sich die Original-Wuschelrübe.
„Du bist jetzt ein Schneemann!“, erklärte Jason und stellte sich auf einen Schneehaufen und versuchte James eine Mohrrüben-Nase aufzusetzen.

In der Zwischenzeit war es nun gänzlich um Haily geschehen und sie lag alle viere von sich gestreckt im Schnee und lachte sich schlapp. Sirius schien ebenfalls gerade angestrengt gegen einen Lachkrampf anzukämpfen. Es dauerte allerdings keine zehn Sekunden, bis er diesen Kampf aufgab und sich wie Haily in den Schnee warf und sich lachend auf dem Boden wälzte.

James, der sich eigentlich erhofft hätte, dass ihm mal irgendwer zu Hilfe kam, musste feststellen, dass das keiner so recht zu wollen schien, denn er bot einfach einen zu komischen Anblick, als dass sich irgendeiner der anderen diesen Spaß hätte entgehen lassen. Und Jason und Andie schafften es tatsächlich James fast gänzlich in einen Schneemann zu verwandeln.

„Wo ist der Fotoapparat, wenn man ihn braucht“, lachte Haily.
„Soll ich für dich mit fotografieren?“, bot Peter grinsend an und hielt seine Kamera hoch.
„Untersteh dich!“, rief James empört, doch er hatte doch nicht ernsthaft geglaubt, dass ihm das was genützt hätte, denn Sirius befreite ihn erst, als Peter genug Fotos gemacht hatte. [...] <<


Zur Erklärung für alle, die meine FF nicht kennen:
- Jason (5) ist James kleiner Bruder.
- Andie (4) ist die kleine Schwester von Sirius' Freundin Francesca.
- Haily (12) ist James' und Jason's Cousine^^ (nicht im Bild)

Viel Spaß beim Kommentieren^^
lg
Friedi

PS.: James' Arme sollen übrigens verschrenkt sein. Das wirkt auf dem Bild leicht strange, wegen dem Schnee und dem Schal und so. Und die Möhre so bitte auch nicht ganz so ernst nehmen^^" Diese Darstellung war für mich einfach günstiger ^^"""


Ist der Fanfic "De Marauders" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Fanfics, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, James Potter / Krone

Unterthemen:
Winter, Herumtreiber-Ära

Widmung:
Wachtel

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niny
2008-12-16T19:34:54+00:00 16.12.2008 20:34
Wie süß ist das denn^^
Von:  Wachtel
2008-11-26T17:35:35+00:00 26.11.2008 18:35
wahh *nochmal für die widmung bedankt*
die szene ist genial, du hast sie echt absolut bildlich beschrieben und ich finde das bild ist dir echt gelungen.
ich mag deinen zeichenstil einfach.
James Gesichtsausdruck ist genial gewesen, dieser leicht bedröppelte Blick und dieses beleidigte toll! Ich fang schon wieder an zu lachen.
die szene ist einfach spitze!!
James als Snowman xd, der kugel bauch ist toll, aber zeichnerisch ist der schnee auf jamies schulter echt klasse und der auf dem kopf auch. *loslach*
Jason ist total süüüß, ich finds echt cool gezeichnet wie er sich so auf die zehenspitzen stellt und die moroübe hinhält.
Seine Kleidung ist dir übrigens echt gelung, der schaal, das mützchen, die falte in der jacke am ellenbogen halt und der blick. total knuffig!!
andie ist aber auch echt süß, ihr blick und die pose gefallen mir sehr gut. das blaue stirnband passt farblich voll.
der hg ist auch supi. eben echt winterlichen und vom zeichnen her gefällt mir der schlitten. ^^
favo + 1
*weiterlach*
Von:  pink-strawberry
2008-11-26T12:53:05+00:00 26.11.2008 13:53
schööön^^
tolle colo
*1geb*