Zum Inhalt der Seite


Fanart

Carcajou   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 18:49
Entstanden bei regnerischem, nebligen und ekelhaften Oktoberwetter.
Zu was soll einen das auch inspirieren...
*Heißen Tee schlürft*
*Decke fester zieht*

Diesmal wieder mit Wasserzeichen und etwas kleiner.
Ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Format:
Din A3

Material:
Bleistifte verschiedener Stärken, Graphit

Stimmung:
*winsel*

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IneaChiyo
2009-01-28T07:46:52+00:00 28.01.2009 08:46
Du bist sehr begabt. Ich guck gerade deine Galerie durch und es ist fast unheimlich, wie deine gemalten Tiere Gefühle ausdrücken. Jedes einzelne Bild berührt mich innendrin und immer wieder spüre ich Bewunderung, wenn ich sehe, was du wieder geleistet hast. Oft mit Humor, aber manchmal auch nachdenklich. Bravo!
Von:  Thuja
2008-12-12T13:46:40+00:00 12.12.2008 14:46
absolut genial
"mich noch mehr an meinen Kaffee klammer"
das wetter wirkt so echt, da ist man froh im trocknen zu sitzen
und am liebsten würde man die Tür aufmachen, das der Hund reintrotten kann und nicht so allein und von Wind und Wetter geplagt durch die Gassen ziehen muss
sein Gesichtsausdruck spiegelt so viel wieder
das geht einen richtig an die Niere

glg
Von: abgemeldet
2008-12-05T22:11:28+00:00 05.12.2008 23:11
boah das ist echt mal n tolles bild
also sowohl von der technischen seite her betrachtet, als auch von der wirkung
ich liebe solche bilder, wirklich
und die sorte und, die du da dargestellt hast, ist auch die sorte hund die ich toll finde
also nicht dass ich auf goldenverschnitte abfahre oder so
sondern mehr diese chrakterhunde, die nicht durchs leben laufen so nach dem motto friede freude eierkuchen sondern die, die liebe zu schätzen wissen ums mal so auszudrücken
klingt n bisschen makaber ...
aber naja, wie dem auch sei, erinnert mich vom chrakter an meinen letzten hund (leider schon tot)

tolles tolles bild
ganz ehrlich
kommt auf jeden fall zu meinen favos

LG HAKAMA
Von:  Lizard
2008-11-30T15:29:11+00:00 30.11.2008 16:29
Ich bewundere gerade mal wieder deine Bilder...

Auch dieses neueste pic haut mich mal wieder vom Stuhl (was glücklicherweise nicht so schlimm ist, da der Stuhl auf dem ich hier zuhause vorm internetfähigen Laptop hocke, eh nicht so bequem ist...^^)!

Ich bin immer wieder überaus fasziniert, wie genial du mit einem schlichten Bleistift Stimmungen zaubern kannst.
Außerdem sieht deine Technik mal wieder klasse aus.
(Wo hast du eigentlich das Schraffieren gelernt? Bist du zufälligerweise in einem frühereb Leben bei Albrecht Dürer in die Lehre gegangen?)

hach...
*seufz*
Irgendwie weiß ich nie so recht, wie ich mich zu deinen Bildern stellen soll. Ich finde sie soooo schön und spüre jedes Mal, wie mich der Neid auffrisst, wenn ich sie anschaue!
(Irgendwann fahre ich zu dir hoch, um bei dir in die Lehre zu gehen. Und wenn du dich weigerst, erdolche ich dich mit einem 8B-Bleistift!^^)

Ähm, okay, das war jetzt vielleicht nicht der sinnvollste Kommentar.
Aber ich finde nichts an dem Bild auszusetzen und zu kritisieren. Und bezüglich Lob bin ich einfach sprachlos.
Außerdem bin ich erkältungsbedingt vielleicht auch etwas wirr im Kopf.

Nimm den Kommi einfach als großes Kompliment!

LG
Von: abgemeldet
2008-11-30T12:53:30+00:00 30.11.2008 13:53
Tolles Bild. Gefällt mir wirklich gut. ^^
*1+fav*
Von:  Archimedes
2008-11-29T19:27:38+00:00 29.11.2008 20:27
Wirklich sehr, sehr schön und sehr, sehr traurig. Wenn ich mir vorstelle, das wäre unser Hund, möchte ich am liebsten heulen. Ó_Ò
Von:  Hotepneith
2008-11-25T19:28:54+00:00 25.11.2008 20:28
Ach du liebe Zeit...
dann warte ich mal lieber nicht ab, zu was dich ein Schneesturm inspirieren könnte..
Im Ernst: super gezeichnet. Der arme Hund im wahrsten Sinne des Wortes bei einem Wetter, in dem man keinen Hund vor die Türe jagt...

wunderschön gezeichnet udn wunderschön die Emotion rübergebend.

bye

hotep
Von:  Peitho
2008-11-25T18:35:07+00:00 25.11.2008 19:35
Wow, es ist so traurig das es einen richtig berührt...
*1+favo*
Weiter so!
d^__^b
Von:  Anulein
2008-11-25T17:56:29+00:00 25.11.2008 18:56
Also ich muss sagen, dass das Wetter bei dir eine wundervolle Inspiration gegeben hat!!
*nodnod*
Wirklich sehr toll...Und wenn ich ehrlich bin, dann will ich jetzt nicht in dem Fell von dem Hund stecken..
*bibber*
Die Schattierungen..ach quatsch mir gefällt alles total!!!
Super!