Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2008 17:49
Ritterlicher Wächter der Welten ihrer Majestät

Sora etwas älter (vielleicht 17 oder so?) und inzwischen sowas wie eine Legende als Versiegler und Wächter der Welten.
Um ihn dementsprechend älter und taffer wie einen richtigen Hero darzustellen, habe ich sowohl seine Kleidung etwas verändert - etwas kriegerischer und ritterlicher - wie auch ein wenig sein Äußeres, ohne ihn aber völlig zu deformieren, sondern ihn wie von Teil 1 auf Teil 2 der Spieleserie eine leichte Veränderung der Reifung durchmachen zu lassen.
Überhaupt bin ich bei seinem Basiskostüm, wie auch den Farben geblieben, da es ja unrealistisch wäre wenn er nun mit fetter Rüstung oder stylischen Mantel rumrennen würde!XD
Die Ketten um sein Ultimaschwert versiegeln symbolisch die Welten und stellen zugleich seine Schicksalsketten als Wächter dar.

Hoffe das es gefällt!:)
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sora

Arbeitsdauer:
ca. 11 Stunden auf 4 Tage verteilt

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Fluch der Karibik Soundtrack, "White Pearl, Black Ocean", "Fullmoon" (Sonata Arctica), "Numb", "Crawling" (Linkin Park), "The Final" (Dir en Grey), "If we hold on together" (Diana Ross - "In einem Land vor unserer Zeit")

Beschwerde


Kommentare (93)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lexxy
2008-11-26T14:59:10+00:00 26.11.2008 15:59
OMG!!!
Dieses Bild ist einfach...UNBESCHREIBLICH TOLL!!!
*___________________________*~
Ich hab selten so ein supergenial gezeichnetes Bild gesehen *beneid*
*Bild anluvz* ♥

*1 geb + Favo + AL*
Von:  Shirou
2008-11-26T13:42:18+00:00 26.11.2008 14:42
wow das bild ist ja geil >.<
Soraaa~ <333 xD
okay genug also das ist echt total genial gezeichnet ^^
so gefällt mir Sora echt gut xP
find ich gut das du seine Klamotten etwas verändert hast aber auch net so sehr so das sie fast noch so sind wie in Teil 2 ^^
das Ultima hast du auch echt super gezeichnet *.*
die idee mit den Ketten find ich klasse ^^
und der HG ist auch einfach toll *__*
auch alles sehr schön coloriert x3
*1geb+favo+AL*
Von:  Veeko
2008-11-26T13:31:22+00:00 26.11.2008 14:31
und wie es gefällt! du rockst! deine bilder sind immer wieder toll und schön anzusehen! =D
sora sieht so viel männlicher aus, ergh! :'D
*fave*
Von:  DeO
2008-11-26T12:40:44+00:00 26.11.2008 13:40
Okay, ich hab keinen blassen Dunst von KH...okay, ich weiß, dass das Sora ist...dann hörts aber schon auf XD
Aber egal....dafür weiß ich, dass das Pic absolut toll ist. Was für Gedanken du dir über das Bild und die einzelnen Elemente gemacht hast, ist wirklich beeindruckend. Dass du "nur" 11 Stunden dafür gebraucht hast, ist noch beeindruckender>___<
Und wie das Ganze dann auch noch am Ende aussieht ist wohl am beeindruckendsten. Deine Colo ist eine Wucht und die OLs sind zum niederknien.
Ich war mal so frei und hab den AL Button gedrückt (gott, es ist ewigkeiten her, dass ich das das Letzte mal gemacht hab)
Moah, ich könnt mir das Pic wieder und wieder ansehen...ich find immer wieder neue Dinge daran, die mich faszinieren.
(wirklich ganz großes Kino für die Augen XP)

Liebe Grüße, das Deo....WEITAAAAAA SO!!!
Von:  Hellschwarz
2008-11-26T11:41:32+00:00 26.11.2008 12:41
OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT

... wollt ich nur geklärt haben!
*tot umgefallen bin*
Von:  Ruffy91
2008-11-25T21:58:23+00:00 25.11.2008 22:58
Boah......
mir reichts endgültig <///<
*total angetan is von deinem Bild, das is so genial >//////////////////////////////<*
....
Hiermit verhafte ich sie im Namen des Zeichnungsgottes, da sie ohne jeden Zweifel versucht haben, den Zeichnungsgott zu übertrumpfen und ihm somit seinen Titel zu nehmen
*er davon nicht mal was weiß oo''''*

...
*dir Handschellen umlegt*
*sier wieder abnimmt*
Einen so tollen Zeichner darf man einfach nicht verhaften T____T

Mein gott, deine Bilder sind so wundervoll, mir kommen gleich die Tränen ;.;
*das ernst meint*
Noch nie war ich bei einem Zeichner kurz vorm Tränenvergießen....noch nie!!!
....
Ich hoffe, dir ist klar, wie sehr ich deine Werke bewundere.

P.S: Ich glaube nicht, dass DU nur 6 mal AL warst, zumal dein Warcraft Bild auch eins geworden ist xDDD'''
bestimmt mehr als 10 Mal <.<
Weniger garantiert nicht òó
*davon felsenfest überzeugt ist xD*

1+Fav+AL
Herzlich liebe Grüße =')
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2008-11-25T21:44:56+00:00 25.11.2008 22:44
mann, mittlerweile gehen mir die "wooows" für deine bilder aus ^^° wie immer sehr toll geworden und (ebenso wie immer) ist es ein genuss, das bild zu betrachten^^ aber ich glaube, wenn Sora im spiel so ausgesehen hätte (ich finde deinen nämlich wesentlich genialer), hätte ich nur noch sabbernd vor meiner PS2 gehockt. XD
bei dir passt wie immer alles zusammen und gerade, dass du auch noch einen teil der welten ind HG gezeichnet hast, finde ich echt super.^^ jetzt warte ich eigentlich nur noch drauf, dass er ausm bildschirm hoppst XDDD
*1 und favi dalass*
Von:  Victoria_Terpsichore
2008-11-25T20:50:51+00:00 25.11.2008 21:50
also ich bin mit meinem latein am ende...
ich sitz jetzt schon gut 10 min hier und versuche IRGENDWAS zu finden das man verbessern könnte...
fehlanzeige xD
wieder einsame spitze^^
*favo*
Von: abgemeldet
2008-11-25T20:43:59+00:00 25.11.2008 21:43
wirklich geniales bild O__O
Von: abgemeldet
2008-11-25T20:27:01+00:00 25.11.2008 21:27
Argh T_T
Wieso macht ein so toller Zeichner, der die Perspektive doch eigentlich beherrscht so nen doofen Fehler? T.T
Das Bild ist top, nur ist das Standard-Schlüsselschwert falsch.
Unterhalb des Schals ist es aus der Vogelperspektive gezeichnet und überhalb des Schals mit der Froschperspektive Q_Q'''