Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bettsy_illustration   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 14:16
November

Eine liebliche Studentenblume- im Fachjargon Clematis- wächst mutig in einer Fuge von Pflastersteinen und Palisaden und zeigt der bitterkalten Winterwelt den gerngesehenen, herzallerliebsten Mittelfinger. Und wenn ihr glaubt, das Pflanzen keine Finger haben, dann habt ihr DIESE Blume noch nicht gesehen!!! Ein negatives Beispiel für die Genmanipulation also.
Die eigene Laune ist auch nicht gerade die Beste, man geht durch die Stadt, sucht nach idiotischen Weihnachtsgeschenken, obwohl man ganz genau weiß, das in den nächsten Tagen die Jahresendabrechnungen für Strom, Wasser und Gas eintrudeln müssten und dem entsprechend sich eigentlich nichts von alldem leisten kann.
Zu allem Überfluss stürmt und regnet es, als sei der Untergang nun endlich da. Der Wind braust so dolle, dass es einem den Schirm zerfetzt und der Regen ist so kalt, das man sich alsbald fühlt, als könne man mit seiner eisigen Aura auf Wasser laufen, weil einem der See unter den Füßen zufriert. Die Schuhe sind schon etwas durchgelatscht und das erste Pfützenwasser dringt durch die Ritzen und mariniert die Zehen.
Man hat keine Lust mehr, man will nach Hause. Doch das geht nicht, weil diese doofe Ampel, an der man steht einen Defekt hat und nicht auf Grün umspringt und die Hauptstraße so stark befahren wird, das es reiner Selbstmord wäre, da einfach rüber zu spazieren.
Aber immerhin hat der Wind nachgelassen.
Und ganz plötzlich auch der Regen.
Verdutzt schaut man nach oben. Ein Schirm. Und der Träger des Schirms, der einem nur zuvorkommen möchte, lächelt einem charmant entgegen. Da wird einem echt warm ums Herz, als läge man in der Sommersonne und schon hat man das Gefühl, das der hereinbrechende Winter die geilste Jahreszeit überhaupt ist…

Alles ist frei erfunden. Nur die Blume nicht. Die ist echt.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Northern Lite

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Falkenaugen
2008-12-02T16:54:34+00:00 02.12.2008 17:54
Ich finde das Bild echt schön ich weiß gar nicht was ich sagen soll!!

PS: Ich höre gerade Northern Lite natürlich mein Lieblingslied(das was wir am Wochenende gehört haben >.<!!)
Von:  aerials
2008-11-26T09:20:10+00:00 26.11.2008 10:20
die geschichte zum bild find ich sehr schön, man kann sich so richtig ins bild reinversetzen^^
und die blume würd ich gern ma kennenlernen *lach*
lg
Von: abgemeldet
2008-11-24T13:48:13+00:00 24.11.2008 14:48
tina o______o
das ist...
toll.

*______*