Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yumija   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2008 18:44
Das neue Titelbild zu meinem Dojinshi shady past.
Zu sehen ist Yon am Fenster, im gesamten saß ich von skizze bis fertigstellung ca 2 monate an diesem bild. in der zeit ist einiges passiert, das bild ist an verschiedensten plätzen immer weitergewachsen
(schulunterrich,bei übernachtungen,zu hause am schreibtisch und sonst wo) letztenendes bin ich mit Yon auf dem bild zufrieden, der faltenwurf seiner hose gefällt mir sehr und der vorhang durch den alles mehr 3d wirkt.
so, genug unnötiges^^´
vlt noch das der ausschnitt hier die hälfte eine dina 5 blattes klein ist *g*

ich freue mich das das cover vielen leuten im dojinshi gefallen hat^^
ich denke ich werde es so lassen.

titel ist mir der recht passend eingefallen (ui~ und das obwohl englisch eig nicht meine stärke ist xD) und es reim sich schön ~g


Ist dem Dōjinshi "Shady past" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naschi
2008-11-24T18:06:18+00:00 24.11.2008 19:06
Joah, gefällt mir sehr gut! Auch das mit der Schrift sieht toll aus.
*Favo*
Von: abgemeldet
2008-11-24T18:04:19+00:00 24.11.2008 19:04
sieht richtig cool aus o,o glaub ich schau da mal rein ^^ mag die perspektive und die ganzen falten im shirt und hose und vorhang und die jalousinen schaut richtig geil aus :)