Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

jogole   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 00:43
ein gabor

-->wer den herrn noch nicht kennt sollte mal nach möglichkeit bei abgemeldet verbei gucken ^.-

großartige beschreibungen seines charakters erspar ich mir jetztn mal hätte sowieso nicht das recht dazu XD.

auf dem bildl da oben is er auf alle fälle als sein böser alter ego (XD) abgebildet und is grad dabei die ratte da zu ähm...naja...zu masakrieren halt.
warum er das macht is euch überlassen, mir persönlich is während dem zeichnen die idee gekommen das er vielleicht ja ein wenig mit dem vigor (ebenfalls mikamis chara) hmmm, "spielen" will.

wegen den komischen lichtpunkten
-->das war nicht ich sondern mein böser zwilling der sich einfach nicht zurückhalten konnte ^.-

ansonsten liebe mikami hab ich einfach mal deinen kleinen (heheheee) gabor und deinen wb für meine übungen entwendet O.o.

hoffe mal ich verbessere mich langsam (hab ja selbst so während dem teil da oben meine zweifel gehabt).

so KOMMIS wie immer SEHR erwünscht

lg =^^=



Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

zeit:
Oo hmm so an die 40h --> ich weiß durch nichts gerechtfertigt aber ich bin nunmal unglaublich langsam was zeichnen betrifft sry

zu dünn???:
hey is nicht auf meinem mist gewachsen!!

trotzallem:


liebe mikami:
geiler chara, geile story ich hoff mal meine interpretation vom gabor is nicht zu furchtbar ^.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kyoko-333
2009-05-17T09:43:06+00:00 17.05.2009 11:43
Das Bild ist voll schön^^
Die ganzen Farben und so welches Programm hast du benutzt??
Von: abgemeldet
2009-01-17T09:21:15+00:00 17.01.2009 10:21
Oo ich weiß echt nicht was alle für ein Problem dabei haben wenn mal einer die Charas ein wenig dünner zeichnet! Das ist gut so!! Mir gefällt es! >o<
Also am allergeilsten (sorry XDD) finde ich ja diese Gürtelschnallen um seinen Rumpf, so toll! *__*
Außerdem mag ich sein Grinsen und die Ratte!

Naja ein bisschen zu lang sind die Arme schon aber das stört nicht!

Du hast ihn sehr elegant gemacht! Meine Hochachtung!!
Von:  Cheezu
2008-12-30T19:57:26+00:00 30.12.2008 20:57
An und für sich ist es schon ein geiles Bild
ich mag die Colo echt sehr gerne
Vorallem die Haut ist dir gut gelungen, die sieht so schön...hautig aus xD
Der Hut mit der Rose sieht auch echt gut aus.
Nun aber meine Kritik:
Ich finde näääämlich seine Arme zu lang, also auf jeden fall mal die Unterarme und ich finde ihn zu dürr
Und mich stört irgendwas an seinem Grinsen, ich glaub der Mund ist einfach zu breit.
Aber trotzdem ist das ein echt gelungenes Bild ^^
Von:  Asu-lein
2008-12-19T09:48:12+00:00 19.12.2008 10:48
ui O.O hammer Bild sieht echt stark aus!!
Diese Augen und der kerl erstmal ^^
Sieht echt cool aus!! wie machst du solche effecte?
Von: abgemeldet
2008-12-03T08:59:02+00:00 03.12.2008 09:59
Ola was das.. also der rauch ist gut die rose gefällt mir und die schattensetzung ist toll...
und der faltenwurf des umhangs ist toll...

die linke hüfte sieht mir etwas seltsam aus...
Bei den langen Armen...sagen wir so ich hab meinen Sohn die Haltung einnehmen lassen und der hat auch so lange Arme...

im ganzen ein schönes Bild schön anzusehen, aber auch mich stört der mund und das kinn etwas...
Von:  sbz_art
2008-11-30T18:29:23+00:00 30.11.2008 19:29
Wow, ein wirklich guter Beitrag zu dem WB.
Ich bin schwer beeindruckt, von deinen GT-Künsten. Eindeutiges Highlight ist meiner Meinung nach der Hut. Obwohl die Ratte auch ziemlich knuddelig ist. KAWAIII!!!
Das Glitzerzeug passt wohl eher weniger zu Gabor, aber wahrscheinlich hat er grade einen Zaubertrick mit Glitzer-Blitzer-Effekt angewendet. XD

(^.^)
Von:  Umeko
2008-11-30T10:54:24+00:00 30.11.2008 11:54
woa *____*
ich liebe die atmosphäre und die schattensetzung >///<
Von: abgemeldet
2008-11-29T20:14:21+00:00 29.11.2008 21:14
oh mein gott wie schöööööööön!
Von:  art_of_marie
2008-11-25T11:04:39+00:00 25.11.2008 12:04
sehr schön...nur denke ich, die arme sind zu lang XD aber bei der color ist das egal ^^
ich liebe den zylinder *.* *will haben* und die ratte ist goldig ^_^
Von: abgemeldet
2008-11-23T14:15:06+00:00 23.11.2008 15:15
Haaach genial!
Es ist wunderschön geworden! Gefällt mir sehr!
Ich liebe die Ratte! Sie sieht wie meine verstorbene Satsuki aus! <3
Sehr schön!
Selbstverständlich bekommst du 'ne 1 von mir!
Hoffe du bekommst noch mehr Kommis! Has du echt verdient!