Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyM   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 00:37
ZOMG!!11einself
Ich lade mal wieder was hoch. NACH LAANGER ZEIT. xD"

Ich weiß nicht wie bekannt dieses schöne "Professor Layton"-Spiel schon ist, aber sonderlich viele Fanarts habe ich zumindest auf Animexx noch nicht dazu gesehen... ö3ö~ Und da ich grade Böcke hatte und außerdem schon ganz durcheinander vom vielen Rätsel-Lösen bin, dachte ich mir, ich zeichne mal was dazu! =D~

Wie man unschwer erkennen kann, habe ich mich nicht an den Stil des Spieles gehalten sondern Layton und Luke einfach mal so gezeichnet, wie ich grade lustig war. xD"

Nyah~ ^3^
Themen:
männlicher Charakter, Professor Layton

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charas:
Professor Layton und Luke

Aus dem Spiel:
siehe Bildtitel / "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf"

Rätsel:
Wenn eine Digitaluhr eine 12-Stunden Anzeige hat...wie oft an einem Tag zeigt sie dann mindestens 3 gleiche Ziffern hintereinander an?

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-u-ll-e
2008-11-25T15:29:00+00:00 25.11.2008 16:29
Oh hey,von dem Spiel hab eich in der AnimaniA gelsen und fand das Design auch gleich voll süß XD
Von:  Snowflower
2008-11-23T21:00:21+00:00 23.11.2008 22:00
OMG

EIN FANART ZU MEINEM MOMENTANEM LIEBLINGSSPIEL! *kreisch*
*durchatme*
Wow...sieht das so geil aus!!! Mir gefällt das Bild super! Vorallem auch der Hintergrund...boah, das ist so toll!!!!
Mach noch eins *_*
Oder am besten n Doujinshi davon....ja? xD

*eins geb* *fav*
Von:  Mini-Malik
2008-11-23T20:01:03+00:00 23.11.2008 21:01
is das spiel genauso toll wie Phoenix Wright *-* ich hab überlegt es mir zu holen, meinsu es wäre was für mich? oo
nun aba zuum bild x3
ein echt klasse bild, normalerweise bin ich eher bilder nur mit männekens gewöhnt von dir ohne so richtigen hg, so leid es mir tut, als ich das bild in klein dann auf meiner startseite sah dacht ich:"Woa, das is aba ma ein hammer Fanart~" und dann als ich es groß gemacht hab und sah von wem es ist dacht ich:"Boah patty! hamma!" und so denk ich wirklich x3 ich find, du hast dich selbst übertroffen x3 die stadt is geil, kommt toll, das sie so verwackelt is ^^ die colo is echt einsame Spitze, besonders die übergänge z.b. beim shirt vom jungen ^^
der mann guckt nur irwie ein wenig lüsternd nach dem jungen xDDDD kommt geil xD vllt hab ich auch nur ich das gefühl xD°
is auf jeden fall echt klasse geworden *-*
tschüs du~
*knuddel*
*weghusch*
Von:  Kimine-Hirosha
2008-11-23T15:29:02+00:00 23.11.2008 16:29
ich finde es auch echt toll


*1geb und favo*
Von:  Muh-chan
2008-11-23T14:24:57+00:00 23.11.2008 15:24
aaaaah tolles bild
das spiel möcht ich unbedingt spielen
toll ein fanart davon zusehn
die colo ist echt supi
1 da lass und fav

gruß Muh-Chan
(°__°)//
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-11-23T10:26:55+00:00 23.11.2008 11:26
mal als AL vorschlag, echt super. ^^
Von:  AlleyCreek
2008-11-23T08:13:20+00:00 23.11.2008 09:13
x3 echt süßes Pic!
gefällt mir sehr gut, vor allem die verzerrte Stadtansicht im HG... einfach toll hinbekommen °3°~
*1* ♡
Von:  Kyoko-Taide
2008-11-22T23:48:08+00:00 23.11.2008 00:48
boah wassen scanrand ey xDDDD
sorry patty, bin freischalterin udn cih aknn sowas nciht ignorieren XDDD aber das bild omg, toll!