Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2008 09:13
ein bild das recht viel zeit in anspruch genommen hat
vor einem halben jahr habe ich mit den outis begonnen und dann immer wieder die colo angefangen und abgebrochen...vorgestern bin ich dann endlich fertig geworden (glaub ich -_____-)
ich habe nach einem namen für meine waldgöttin gesucht und da ist mir gleich kaede in den sinn gekommen
später habe ich dann heraus gefunden das der name ahornblatt bedeuten...so ein zufall =D

naya zeitweise habe ich mir überlegt ob die anatomie nicht etwas unverständlich rüber kommt wenn man nicht in meinem kopf steckt
ihr hals ist sehr lang angelehnt an die giraffenhalsfrauen welche ich unglaublich faszinierend finde
daher wirkt der eine arm recht kurz im vergleich zum anderen ist aber eigendlich genau so lang (die schulter ist hoch gezogen)^__^
des weiteren mag ich ihren körper...wie gerne hätte ich auch so einen *___*
hach ja dann könnt ich auch sowas freizügiges cossen...und ich mag ihre klamotten wirklich
was mir nicht sooou zusagt ist der hintergrund...weis auch nicht ._____.
__________________________

des weiteren wollte ich mit dem bild auch die goldene 40 huldigen jetzt sinds aber schon 41 abos =3 so ein misst aber auch xD
und dann werden wieder einige kommen : hö was geht die denn so ab bei nur 41 abos
...nya ich bin da total glückelüsch drüber das es immerhin 41 leute gibt die sich meine bilder regelmäßig anschauen =D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Frinia
2008-11-22T08:32:11+00:00 22.11.2008 09:32
wow,wie schööön!!!T__T
Das Bild ist ehct klasse geworden, die Pose, das Motiv, die Colo, alles ist toll!!!
Vor allem das Sie so nach unten Hängt gefällt mir sehr!!!^^
Von:  Chaykoota
2008-11-22T08:31:46+00:00 22.11.2008 09:31
Mir gefällt die Frau sehr Die Farben und Kontraste sind super gemacht.vorallem das Braun gefällt mir dabei sehr. Zum HG hätt auch ich noch einiges vorstellen können, aba da gibt es viele die Probleme damit haben XD -> Meinereiner zum Beispiel
dennoch vergeb ich ne 1 und nahme es zu den Favos
Von:  Stefefef
2008-11-22T08:24:41+00:00 22.11.2008 09:24
schön!
Ich mag es wie du das lila an manchen stellen am körper eingesetzt hast. Ich finde nur den körper vielleicht etwas zu langgezogen.
Und der hintergrund..man erkennt nichts, vielleicht hättest du einen horizont anlegen könenn/sollen und bäume/etc malen ? Denn der hintergrund der jetzt da ist ist ziemlich ...äh, unstrukturiert? kA, jedenfalls passt er nicht so zur figur, vielleicht hättest du das braun von ihr in den hg einbauen können.
lg
Stefefef
XD;