Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:37
my dream, is to fly
over the rainbow,
so high...
(david guetta - rise up)

I wanna make up right now na, na
I wanna make up right now na, na
Wish we never broke up right now na, na
We need to link up right now na, na

I can't lie
I miss you much
Watching everyday that goes by
I miss you much
Till I get you back I'm gonna try
Yes I miss you much
You are the apple of my eye
Girl I miss you much
I miss you much

I want you to fly with me - want you to fly
I miss how you lie with me - ohhh, miss how you lie
Just wish you could dine with me - wish you could dine
One that would grind with me - Ohhh, one that would grind
(Akon - right now na na)


der zweite text passt zwar nich ganz, hat mich aber sehr inspiriert und war auch mein stetiger begleiter beim malen XD

auf das bildthema bin ich gekommen, als ich in der disco auf david guetta getanzt hab XD
ich komm echt immer von arschbacke auf kuchenbacke XD

zum bild:
ja, ja, heißt es denn nich, wenn man verliebt is, fühlt sich das an, als könne man fliegen^^
für goku zwar nix besonderes, aber auf dem bild verliert er gerade die kontrolle übers fliegen, weil er sich auf was ganz anderes konzentriert XD

eigenkritik:
jaaaaaaaaa ich weiß, die perspektive is mir nich so gelungen ><
bitte seit nich so hart zu mir, ich üb die gerade, beherrsch die nämlich noch nich so ._____.
bin ein blutiger anfänger.
außerdem, hätte ich die gesichter kleiner und mehr von unten gemalt, wie es in einer froschperspektive sein sollte, hätte man ja den "fast-kuss" nich so gut gesehen XDD

und jaaaaaaaaaa, der hg is grottig. der passt perspektivisch glaub ich gar nich rein XD

außerdem gefällt mir sein von uns aus rechter fuß nich, sein linkes bein is zu steif und chichis schuhe sind blöd gecolort .____.

hoffe ihr mögts trotzdem, mitsamt der 1000 fehler XD

widmung:
hey Yanni! das bild is nur für dich, wie du schon weißt. ich muss mich trotzdem nochmals bei dir entschuldigen, dass es kein bild zu deiner story KUROI TENNSHI geworden is. hoffe, dieses bildchen tröstet dich etwas .___.
deinen kommi hab ich auch nich vergessen. der wird bald folgen^^

lg mady^^

-----------------------------------------------

hier die FF von Yanni:

http://www.animexx.de/fanfiction/favoriten/398050/34671/

EDIT:
so ich hab jetzt endlich mal nach ner ewigkeit das bild ausgewechselt xD
hier gibts endlich stärkere konturen - so sieht man die gesichter besser und auch chichis augenbraue xDD


Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chichi, Son-Goku/Kakarott, Shenlong

referenz:
DB artbook für den drachen

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aaraty
2008-11-21T17:43:06+00:00 21.11.2008 18:43
Waaaaaaaaaah Madylein >___________________> da ist das Bildchen ja *o* EEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH…………..
*megadoll freu*
*in die Luft spring*
*noch mal in die Luft hopps*
*Bild anstarrt*

Ich hab mich erst vor ein paar Tagen gefragt wann es wohl endlich fertig ist =^^=
Du weißt ja, dass ich es schon ne ganze Ecke früher kenne xP Als es noch so ziemlich im Anfangsstadium war.
Also ich muss wirklich sagen (dafür, dass es ja anfangs für mich irgendwie aussah als würde Goku ein Kind knutschen xD), dass es nun echt genial geworden ist *o*
Ich bin wirklich tief beeindruckt.
Ich meine Anfangs hatte mich ja auch der Fels im Hintergrund und so irritiert und ich konnte mir nicht wirklich etwas unter der Perspektive vorstellen (mir fehlt einfach dieses räumliche Vorstellungsvermögen) aber jetzt, jetzt bin ich wirklich beeindruckt und die hast die Perspektive super hinbekommen.

Ich glaube wirklich viel macht der Drache und der Regenbogen im Hintergrund auch aus. Ich glaube ohne diese Optik würde die Perspektive nicht so geil rüber kommen. Also echt toll gemacht =^^=

Ich selber finde beide Füße echt voll geil, die hast du super hinbekommen. Sie passen perfekt zum Körper (also sprich sind weder zu groß noch zu klein) und perspektivisch echt gut gelungen. Ich mag sie sehr^^ Wirken wirklich ziemlich real. Auch das Fussbändchen ist irgendwie niedlich x3 Es passt total gut ins Bild rein und ist ein tolles Detail was noch dazu schön dezent ist^^ Gut gemacht
*Daumen hoch halt*

Ich mag es sehr, sehr gerne wie du die Falten immer so toll setzt. Sie wirken richtig schön locker und sind super detailgetreu, was die Bekleidung deiner beiden Charaktere (na gut in dem Fall die Charas von Akira xD) sehr realistisch macht.
Vor allem sieht es so aus als würden sie sich beide in ihrer Haut und Bekleidung wohl fühlen was ein toller Effekt irgendwie ist =^^=
Es gibt ja auch Leute die weder Kleidung passend zum Charakter setzen noch sieht sie so schön locker aus O.o Na ja ist ja auch egal. Hier hast du es auf jedenfall wieder super hinbekommen^^ Ich mag diese Falten so sehr ey….

GIB MIR EINEN CRASHKURS Q__________Q BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTEEEEEEEEEEE xD

Nee ohne Scheiß ich würde das auch gerne so gut können wie du^^ Ich glaub dann wäre ich echt irre glücklich x3

Ich weiß jetzt nicht ob es optisch falsch ist oder von der Perspektive her so gewollt aber irgendwie finde ich ihre Arme etwas zu lang. Stell dir mal vor sie würden nu runterbaumeln. Allerdings sehe ich auch grade, dass die Hüfte so einen leichten länglichen Knick hat, weshalb sie perspektivisch kleiner wirkt als sie überhaupt ist. Demnach wäre das mit den Armen doch in Ordnung >_>
Oh Gott meine lausigen Erklärungsversuche -.-
Ist schon gut, vergiss was ich geschrieben habe xD Ich glaube es ist wohl richtig xD mir fehlt da einfach das Auge für, weshalb meine Kritik und die Tipps diesbezüglich auch sehr zu Wünschen übrig lassen >_______>
Nee vergiss den Punkt einfach, es ist schon richtig, wenn ich nämlich die Hände mit Gokus Hände vergleiche sind sie etwas kleiner (und das gehört meiner Meinung nach ja auch so) und die Hände passen perfekt zu den Armen, was mich zu den Schluss führt, dass es nur richtig sein kann und auch wenn man ihre Hände also die Länge der Hände mit ihren Füßen vergleicht haben sie genau die richtige Größe.
Also vergiss einfach was ich gesagt habe xD Ist alles so gut wie es ist =^^=

Was mich aber noch sehr beeindruckt ist der schöne dezente Busen den du ihr verpasst hast. Es ist jetzt nicht überdimensional groß und dennoch groß genug um zu zeigen, dass es kein Junge ist.
Finde ich echt toll wie du den hinbekommen hast^^ Er ist gut unters Shirt retuschiert was mir wirklich verdammt gut gefällt, denn wenn ich zum Beispiel Busen male werden sie immer viel zu sehr betont, was ich Kacke finde und noch üben muss. Daher wirklich auch hier einen dicken Pluspunkt von mir^^ Das hast du super variieren können^^

Die Haare sind ebenfalls echt geil geworden. Sie fliegen schön im Wind was mit dem Bild Bewegung gibt. In diesem Fall finde ich so was nämlich sehr wichtig, das symbolisiert zu gleich auch die Freiheit die die Beiden verspüren. Ein typisches Die-Zeit-steht-still-Bild =^^= Was bei so einer innigen Liebe ein super Symbol ist =^^= Echt einfach nur geil durchdacht und super in die Tat umgesetzt.
Das Bild hat Bewegung und man sieht richtig wie sie sich so fallen lassen.
Es ist einfach genial geworden, mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen^^

Außerdem mag ich noch den Blick der beiden =^^= Das ist ja so irre niedlich gemacht x3 echt zum knutschen kann ich da nur sagen.

Hehe total geil finde ich den Blick des Drachens xDDDD Ich könnt mich echt schlapp lachen.
Es ist voll schön gemacht, dass du ein so realistisches Bild zustande gebracht hast, einen tiefen Moment der nie vergehen sollte, die Zeit steht still. Solche Momente sind sehr ernst zu nehmen, da sie in unserem Leben auch sehr wichtig sind und eine große Rolle spielen aber dennoch die Poente im Bild ist der Blick des Drachens xD So typisch nach dem Motto „Merkt ihr noch was? Ich flieg auch hier!“ Was dem ernst zunehmenden Bild ja einen gewissen Witz verleiht. Find ich einfach nur echt genial.
Wo nimmst du diese Ideen bloß her? X3

Der Hintergrund ist auch super geworden. So typisch im Dragonballstil^^ Den hast du wirklich toll umsetzen können und zeigt „trotz deines eigenen Stiles“ den von Akira. Echt super hinbekommen^^
Besonders betonen möchte ich hier die Felsen und die Wolken^^

Ach ja noch mal zum Drachen. Die Lichtverhältnisse sind echt super deutlich rüber gebracht.
*Auf den Schwanz (eher gesagt dem Ende) des Drachen deute*
super Schuppen hast du gesetzt, sie wirken nicht wie draufgeklebt weißt du? Sondern richtig in die Haut des Drachens integriert. Das gefällt mir sehr, sehr gut. Vor allem diese schönen Glanzeffekte bzw. Lichteffekte >_> man erkennt richtig, dass es ein wenig… mh wie soll ich das sagen? Ledrig ist… Gibt es das Wort eigentlich? O_o Es sieht eben wie eine Fischhaut, bzw. Krokodilshaut aus. Was meines Erachtens auch ein Drache haben muss xDDD
Boar ich labber schon wieder so viel komisches Zeug. Kurz gesagt der Effekt des Drachens ist dir perfekt gelungen.

Ich mag auch die Colo sehr gerne =^^= Ist ja klar. Was mir allerdings auffällt ist, dass die Hautcolo sehr der von Niloo gleicht. Also sprich diesen orangenen Stich in der Hautfarbe. Ich kann es nicht so genau erklären.
Erinnert mich auf jeden fall sehr an Niloo xD Mir gefällt es in diesem Bild aber irgendwie, weil es schön dezent wirkt und zu dem Farbenspiel im Bild passt.

Es ist einfach mal wieder ein Meisterwerk von dir geworden und es freut mich echt wahnsinnig, dass du das Bild am Ende (trotz der Anfangsschwierigkeiten) so gut umsetzen konntest. Es ist super toll geworden und gibt sehr, sehr viel Feeling. Es hat eine wunderbare Atmosphäre >_> und ich wünschte mir auch mal so geküsst zu werden xD
Du gibst einem in diesen Bild ein wirklich warmes Gefühl und das ist einfach fantastisch.
Man merkt, dass du dich allmählich wirklich zum Profi entwickelst und deine Bilder immer, immer besser werden und das von mal zu mal =^^=
Tolle Wandlung, wirklich super gemacht. Ich bin sehr, sehr stolz auf dich =^^=

Und unter uns… ich finde deine Zeichnungen werden immer realer und haben dennoch diesen Mangastil. Ich mag das echt total gerne >< Ich bin fast neidisch xDDD

Mach wirklich weiter so, du hast unglaublich viel Talent und Potential *o* Das wäre eine Schande mich nicht mehr mit diesen Bildern zu beglücken xDDDDDDD Oh man bin ich egoistisch. Egal bei deinen Bildern muss man das sein x3
Ich liebe sie einfach nur =^^=

Nur >.> na ja. Ich hoffe du nimmst mir die Aussage nicht böse aber ich hoffe echt demnächst nicht mehr so viel von Dragonball bei dir zu finden^^’’
Ich liebe deine Zeichnungen über alles (das weißt du hoffentlich) aber irgendwie …. Na ja würde ich eben gerne etwas Neues von dir sehen xD Ich hoffe du weißt was ich meine.
Goku und Chichi werden für mich langsam echt langweilig. Ich hoffe sehr du nimmst mir die ganze Sache nicht böse. Aber ich mag deinen Stil so ultra gerne, du weißt ja, dass du für mich zu den 4 besten Zeichnern auf Animexx gehörst und da würde ich mir einfach irgendwie ein bisschen Abwechslung wünschen. Zumal ich ja nicht so ein GokuXChichi Fan bin xD Na ja ist ja auch egal.
Sei mir nicht böse deswegen aber du hast so viel Potential und solltest das irgendwo auch viel in Eigenkreationen stecken =^^=

Mach weiter so. Deine Colo und auch die Proportionen werden immer, immer besser. Wie gesagt ich bin sehr stolz auf dich =^^=

Ich hab dich so irre lüüüüüüüüüüüb

*abknudddel*
*Al drück*
*1 geb*
*Favo*
*und ab in die Mad-y Mappe* ^^

Wie immer eigentlich xD

Ganz liebe Grüße
dein Eisröschen =^^=
Von:  Rocktuete
2008-11-21T17:24:34+00:00 21.11.2008 18:24
deine colo ist soo geil <3
Von:  Oldschool-girl
2008-11-21T15:38:52+00:00 21.11.2008 16:38
Ooooooh....*___________* Wie süß. :D
Die Schuppen vom Drachen sind toll und die Colo sowieso. ^^
Von: abgemeldet
2008-11-21T15:18:41+00:00 21.11.2008 16:18
ich mags o,o
vllt ist es ja nicht deine gewünschte perspektive geworden ka aba ich hab da nix zu meckern fin auch den hg richtig schön vor allem mit dem drachen ;D
find auch deine colo richtig gelungen die ist super schön :)