Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:37
my dream, is to fly
over the rainbow,
so high...
(david guetta - rise up)

I wanna make up right now na, na
I wanna make up right now na, na
Wish we never broke up right now na, na
We need to link up right now na, na

I can't lie
I miss you much
Watching everyday that goes by
I miss you much
Till I get you back I'm gonna try
Yes I miss you much
You are the apple of my eye
Girl I miss you much
I miss you much

I want you to fly with me - want you to fly
I miss how you lie with me - ohhh, miss how you lie
Just wish you could dine with me - wish you could dine
One that would grind with me - Ohhh, one that would grind
(Akon - right now na na)


der zweite text passt zwar nich ganz, hat mich aber sehr inspiriert und war auch mein stetiger begleiter beim malen XD

auf das bildthema bin ich gekommen, als ich in der disco auf david guetta getanzt hab XD
ich komm echt immer von arschbacke auf kuchenbacke XD

zum bild:
ja, ja, heißt es denn nich, wenn man verliebt is, fühlt sich das an, als könne man fliegen^^
für goku zwar nix besonderes, aber auf dem bild verliert er gerade die kontrolle übers fliegen, weil er sich auf was ganz anderes konzentriert XD

eigenkritik:
jaaaaaaaaa ich weiß, die perspektive is mir nich so gelungen ><
bitte seit nich so hart zu mir, ich üb die gerade, beherrsch die nämlich noch nich so ._____.
bin ein blutiger anfänger.
außerdem, hätte ich die gesichter kleiner und mehr von unten gemalt, wie es in einer froschperspektive sein sollte, hätte man ja den "fast-kuss" nich so gut gesehen XDD

und jaaaaaaaaaa, der hg is grottig. der passt perspektivisch glaub ich gar nich rein XD

außerdem gefällt mir sein von uns aus rechter fuß nich, sein linkes bein is zu steif und chichis schuhe sind blöd gecolort .____.

hoffe ihr mögts trotzdem, mitsamt der 1000 fehler XD

widmung:
hey Yanni! das bild is nur für dich, wie du schon weißt. ich muss mich trotzdem nochmals bei dir entschuldigen, dass es kein bild zu deiner story KUROI TENNSHI geworden is. hoffe, dieses bildchen tröstet dich etwas .___.
deinen kommi hab ich auch nich vergessen. der wird bald folgen^^

lg mady^^

-----------------------------------------------

hier die FF von Yanni:

http://www.animexx.de/fanfiction/favoriten/398050/34671/

EDIT:
so ich hab jetzt endlich mal nach ner ewigkeit das bild ausgewechselt xD
hier gibts endlich stärkere konturen - so sieht man die gesichter besser und auch chichis augenbraue xDD


Themen:
Dragonball, Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Chichi, Son-Goku/Kakarott, Shenlong

referenz:
DB artbook für den drachen

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-22T13:25:10+00:00 22.11.2008 14:25
wow, mady das sieht echt unglaublich fantastisch aus, deine perspektiven sind einfach genial, mir gefllt das motiv echt gut und die Farben sind auch schön auf einander abgestimmt, die Wölkchen sind einfach nur traumhaft, weiter so

*das seh ich doch von hier ...... das, das eine 1 gibt* (^.^)

lg
Von:  Masaka
2008-11-22T10:49:55+00:00 22.11.2008 11:49
sieht sau geil aus!!!
Du kannst echt tollst kolorieren ^^
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-11-22T10:33:48+00:00 22.11.2008 11:33
OMG ist das schööööööööööön

*_______________*
Von:  CoffeeCat
2008-11-22T09:37:23+00:00 22.11.2008 10:37
ich stimm dir zu bei der eigenkritik, aber sonst echt geilooooooo */////////W//////////* +1+
Von:  Peitho
2008-11-21T21:32:36+00:00 21.11.2008 22:32
das ist wirklich süß x3
weiter so! d^^b
Von:  Nelltai
2008-11-21T21:16:06+00:00 21.11.2008 22:16
das ist ja t0ll geworden, die colo ist echt schön^^
Von: abgemeldet
2008-11-21T19:34:11+00:00 21.11.2008 20:34
wieder ne hammers schöne colo!! *___*
gefällt mir voll gut X3
Von:  YunaKaza
2008-11-21T19:06:05+00:00 21.11.2008 20:06
boa.... der Drache im Hintergrund ist ja sooo geil!!!
genauso wie der Rest vom Bild... und die Farben
sind der Hammer. das ist echt klasse mach weiter so! ^^
Von: abgemeldet
2008-11-21T19:02:03+00:00 21.11.2008 20:02
Oh my Good Mad-y!!!! *das Bild anstarrt und nicht mehr weg kommt*
Das ist ein sehr schönes Meister Werk von dir!!!!
Warum sollen da 1000 Fehler sein??? Ich sehe keine oder vielleicht brauch ich auch eine Brille^^
Ich habe mich schon ein wenig gewundert, weil ich nichts gesehen habe aber jetzt ist das Bild ja fertig. Dass das Bild nicht für die Story gemalt worden ist, ist mir egal! Hauptsache es ist Eines zu den beiden!
*kurz nach unten schaut*
Oha, Eisrose hat mal wieder mal ein supa duba langen Kommi für dich geschreiben *staunt*(so was ist echt selten)
Goku und Chichi sehen total verliebt aus und konzentrieren sich auf den kommenden Kuss!^.^ Die Kleidung von Chichi ist so süüüüß und die kleine rosa Schuhe von ihr.... boah echt hammer!! XD Weißt du was, deine Chichi version ist tausend mal besser als das Originale!!! Sie sieht in deinem Stil viel niedlicher und freundlicher aus! Mensch, am liebsten würde ich mit Chichi den Platz tauschen!v.v Goku ist ein süßer und heißer Mann, denn ich unbedingt heiraten muss! XD Die Zehen von ihm hast du perfekt hinbekommen und auch die Hände sind super. Die Schnur um sein linkes Bein finde ich sehr schön.
Leider kann ich keine Menschen "zusammen" malen! War bestimmt sehr viel arbeit, es so hin zubekommen.
Artbooks können sehr hilfreich sein! Dein Drache ist genial - hätte glatt von Akira Toriyama selbst sein!
Die Wolken und die Felsen in HG grund gefallen mir sehr gut!
Bei der Colo bin ich nur sprachlos... OMG, wie hast du das gemacht??? Am liebsten würde ich mir neben dir setzten und zu sehen wie du das Bild schritt für schritt malst! Wenn ich mir das alles so ansehe kann ich mir schon vorstellen wie lange du da gesessen hast! Bestimmt stunden über Stunden! Ich hätte schö
on längst aufgegeben.
Meine Mutter steht gerade hinter mir und schaut sich dein Bild an.
Sie findet es auch sehr schön und hofft dass ich kein Poster daraus machen werde! Sie weiß dass ich de Beiden über alles mag und macht sich deshalb große sorgen um unsere Wände! Sie hofft dass sie irgendwann nicht mit lauter Goku x Chichi Posters bombadiert werden XD Mad-y du bist die beste^.^
Ich freue mich immer wieder auf neue Bilder von dir , egal zum welchen Thema
*1 geb und favo und...*
Liebe Grüße angel-marie
Von:  Salamandra
2008-11-21T18:29:57+00:00 21.11.2008 19:29
nun, als mir gefällt das bild wirklich sehr^^
ich finde zwar gokus frisur etwas ungewohnt
aber mir gefällt die perspektive wirklich super gut!
und der flug/sturz/sprung gefällt mir eig. auch sehr^^ (lediglich das hintere bein macht die bewegung etwas verkrampft, aber was solls^^ )
der BG und shenlong gefallen mir âuch^^ (wobei ich i-wie -aus mir noch unerklärlichen gründen - shenlongs amre vermisse^^; )
den einzigen kritikpunkt den ich wirklich nennen möchte sind chichis zu kleinen füße^^;
ah, und sie hat n tollen hintern XD

lg salamandra