Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:21
Sooo, eine der Tauschkarten, die am längsten gewartet hat. Ich bin momentan dabei meine ganzen alten Trades abzurollen und es geht recht schnell, wenn man sich mal ransetzt. *hust*
Ich hoffe dass ich bis Ende des Monats alles erledigt habe. :)

Die Karte ist für abgemeldet, der sich Zorro und Vivi als Pairing gewünscht hat. :3

Ich hoffe das Motiv ist nicht zu freizügig und er packt ihr auch nicht an die Oberweite, sondern ich wollte ihn mit seinen Händen ein Herz über ihrer Brust machen lassen, ich find das auf Photographien immer so hübsch. Q____Q

Naja, jetzt wirkt die Karte halt etwas pervers. XD

Scanner-chan hat natürlich auch wieder alles an Tiefe gefressen was geht, dafür hat er ein klein wenig Schweinchenfarbe in die Haut zugemischt. =____=°

Wen es interessiert wie die Haarfarbe von Vivi im Original ist und wie schön das Blau eigentlich strahlt, der möge hier klicken. :3 [Ja, das Bild ist sehr sehr abgedunkelt, besser ging meine Cam nicht, aber man erkennt das Blau um das es geht.] XD

Ich hoff dass dir die Karte gefällt, lieber abgemeldet und wenn nicht, dann sag es ganz ehrlich und frei heraus. :D

Vielen Lieben Dank an alle die Kommis, Noten und Favs hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. *oinkoink*

Die Karte ist die Umsetzung des Wortes "Love"(=> Liebe) aus meiner 100 Wörter-Liste. [siehe Stecki]
[Zorro und Vivi lieben sich in dieser Szene, was braucht man da an Interpretation? XD]
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
7 bis 8 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Copic + Weisser Gelstift + Silber Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bei Gafllen vergeben

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-21T14:33:25+00:00 21.11.2008 15:33
ich finde die flächen diemal serhr weich
allgemein dir colo kommt mir irgendwie andres vor
aber positiv x3
ich find das bild sehr schön
es vermittelt einfach eine schöne stimmung ;)
fehler entdeck ich grad keine
weiter so
Von:  Clarice
2008-11-21T14:23:24+00:00 21.11.2008 15:23
Ok OP is nict so mein Fall, aber die Pose und das Bild sind wirklich süß^^