Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:21
Sooo, eine der Tauschkarten, die am längsten gewartet hat. Ich bin momentan dabei meine ganzen alten Trades abzurollen und es geht recht schnell, wenn man sich mal ransetzt. *hust*
Ich hoffe dass ich bis Ende des Monats alles erledigt habe. :)

Die Karte ist für abgemeldet, der sich Zorro und Vivi als Pairing gewünscht hat. :3

Ich hoffe das Motiv ist nicht zu freizügig und er packt ihr auch nicht an die Oberweite, sondern ich wollte ihn mit seinen Händen ein Herz über ihrer Brust machen lassen, ich find das auf Photographien immer so hübsch. Q____Q

Naja, jetzt wirkt die Karte halt etwas pervers. XD

Scanner-chan hat natürlich auch wieder alles an Tiefe gefressen was geht, dafür hat er ein klein wenig Schweinchenfarbe in die Haut zugemischt. =____=°

Wen es interessiert wie die Haarfarbe von Vivi im Original ist und wie schön das Blau eigentlich strahlt, der möge hier klicken. :3 [Ja, das Bild ist sehr sehr abgedunkelt, besser ging meine Cam nicht, aber man erkennt das Blau um das es geht.] XD

Ich hoff dass dir die Karte gefällt, lieber abgemeldet und wenn nicht, dann sag es ganz ehrlich und frei heraus. :D

Vielen Lieben Dank an alle die Kommis, Noten und Favs hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. *oinkoink*

Die Karte ist die Umsetzung des Wortes "Love"(=> Liebe) aus meiner 100 Wörter-Liste. [siehe Stecki]
[Zorro und Vivi lieben sich in dieser Szene, was braucht man da an Interpretation? XD]
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
7 bis 8 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Copic + Weisser Gelstift + Silber Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bei Gafllen vergeben

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-21T21:07:39+00:00 21.11.2008 22:07
Das ist ein schönes Bild!
Hab es gleich mal als Aiko Lieblingsbild vorgeschlagen!
Allgemein liebe ich jedes deiner Bilder...Du kannst einfach nur fantastisch zeichnen. Die Colos sind immer nur geil...Sind das Polychromos bei deinen Bildern?

Also, ich liebe deine Bilder! und dieses ist einfach nur toll!

*Anstarr*

LG das Lupalacrima
Von:  meru90
2008-11-21T19:11:44+00:00 21.11.2008 20:11
also die colo ist aufjedenfall geiill!!wie das bildd!!1!!
Von:  Sassi-Panda
2008-11-21T18:58:07+00:00 21.11.2008 19:58
Ich habe Kritik auszusetzen! Ich finde das Vivi eher Männlich als weiblich aussieht, häte sie beinahe nicht erkannt, liegt wohl an dem kleinen Auge und dem etwas zu großem Kopf.
aber ansonsten ist die Colo natürlich mal wieder klasse :D

MfG ^Sassi^
Von:  m-u-ll-e
2008-11-21T18:50:22+00:00 21.11.2008 19:50
Hoer workt die Karte irgendwie ganz anders als auf Kakao. Die Farben kommen noch besser rüber. Ich liebe sie XD
Von: abgemeldet
2008-11-21T18:38:36+00:00 21.11.2008 19:38
Zoro und Vivi?
Wow, von dem Pairing hab ich noch nie gelesen o_o
Aber das Bild gefällt mir ganzganz gut *_*
Schön gezeichnet, wirklich ♥
Mir gefallen vor allem Vivis Haare und wie du ihre Brüste erfolgreich verborgen/gezeigt hast :3
Von: abgemeldet
2008-11-21T17:58:18+00:00 21.11.2008 18:58
Das Bild ist toll *.*
Die Hände sind wirklich super geworden und insgesamt stimmt alles, nur muss ich mich was die Schatten angeht leider Murtagh anschließen, die sind verdammt hart geworden, so sieht es irgendwie aus als hätte Vivi sehr gut trainierte Bauchmuskeln ^^
lg Ryoko
Von:  frostprinz
2008-11-21T17:01:23+00:00 21.11.2008 18:01
mh sehr schön >D
Von:  Murtagh
2008-11-21T15:22:40+00:00 21.11.2008 16:22
Also das Motiv finde ich echt supersüß und die Haare von Vivi sind auch echt toll. Aber ich finde die Coloration diesmal nicht so ganz gelungen. Ich finde, es sind zuviele harte Schatten und zu wenig weiche. Gerade bei Vivis Bauch wird das deutlich.
Von: abgemeldet
2008-11-21T15:01:30+00:00 21.11.2008 16:01
Toll *.*
Aber Vivi sieht i-wie aus wie ein Mann, trotzdem genail! die farben, die colo alles super schöN!
Von:  Horusuke
2008-11-21T14:52:32+00:00 21.11.2008 15:52
es mag zwar etwas pervers aussehn aber wenn man genau hinsieht is des ja nich so °_° und das blau (im original XD) is echt schön x3~
tja die scanner eben...
und das mit dem herz is ne tolle idee >< nur ohne die beschreibung wäre ich nich gleich drauf gekomm XD" *hust*
ich finds toll °_° *karte klau* armer kaito XD *pat pat*