Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

pink-mink   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 15:21
Sooo, eine der Tauschkarten, die am längsten gewartet hat. Ich bin momentan dabei meine ganzen alten Trades abzurollen und es geht recht schnell, wenn man sich mal ransetzt. *hust*
Ich hoffe dass ich bis Ende des Monats alles erledigt habe. :)

Die Karte ist für abgemeldet, der sich Zorro und Vivi als Pairing gewünscht hat. :3

Ich hoffe das Motiv ist nicht zu freizügig und er packt ihr auch nicht an die Oberweite, sondern ich wollte ihn mit seinen Händen ein Herz über ihrer Brust machen lassen, ich find das auf Photographien immer so hübsch. Q____Q

Naja, jetzt wirkt die Karte halt etwas pervers. XD

Scanner-chan hat natürlich auch wieder alles an Tiefe gefressen was geht, dafür hat er ein klein wenig Schweinchenfarbe in die Haut zugemischt. =____=°

Wen es interessiert wie die Haarfarbe von Vivi im Original ist und wie schön das Blau eigentlich strahlt, der möge hier klicken. :3 [Ja, das Bild ist sehr sehr abgedunkelt, besser ging meine Cam nicht, aber man erkennt das Blau um das es geht.] XD

Ich hoff dass dir die Karte gefällt, lieber abgemeldet und wenn nicht, dann sag es ganz ehrlich und frei heraus. :D

Vielen Lieben Dank an alle die Kommis, Noten und Favs hinterlassen, ich freu mich immer wie ein Schweinchen drüber. *oinkoink*

Die Karte ist die Umsetzung des Wortes "Love"(=> Liebe) aus meiner 100 Wörter-Liste. [siehe Stecki]
[Zorro und Vivi lieben sich in dieser Szene, was braucht man da an Interpretation? XD]
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
7 bis 8 Stunden

Medium:
0.05 Copic Multiliner Schwarz + Aldibunties + Copic + Weisser Gelstift + Silber Gelstift

Format:
64 x 89 Millimeter

Status:
Bei Gafllen vergeben

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzuru
2008-11-28T14:23:25+00:00 28.11.2008 15:23
uiii..echt klasse O.O
ich will mehr *____*
Von:  Froschprinzessin
2008-11-27T20:18:00+00:00 27.11.2008 21:18
wow *___* ist die toll die atmosphäre und hach ich als alter one piece hase bin eh hin und weg *____*
Von:  _Natsumi_Ann_
2008-11-24T22:08:38+00:00 24.11.2008 23:08
likethe paaring <3
Von:  petherdergrosse
2008-11-23T00:56:21+00:00 23.11.2008 01:56
Mehr Brüste für alle bitte! ^^
Von:  Kogaji
2008-11-22T22:47:42+00:00 22.11.2008 23:47
Hammer Karte *____*
Von:  arsidoas
2008-11-22T18:49:08+00:00 22.11.2008 19:49
vivis haare sind wunderschön geworden^^..*favOO*
Von: abgemeldet
2008-11-22T04:58:00+00:00 22.11.2008 05:58
sagenhaft pinky, sagenhaft! q.q *uraltwörter aus der dachbodenkiste kram*
Ich lieb die Kakao so sehr, das ist schon nicht mehr normal XD und mir fällt auf, dass ich grad die Addams Family verpass, aber das ist es mir wert! *_*
Ich muss gestehen, dass ich die Herzform von Zorros Händen sofort bemerkt habe, ich mag das persönlich auch sehr gern, woher wusstest du? xD Allerdings mach ich es immer andersrum <D *rum nerd*
Generell ist die Symbiose der Figuren richtig schön geworden. Ich mag die Anatomie deiner Personen prinzipiell sehr gerne.
Und die Colo ist wieder mal so makellos. Was die anderen an der Hautcolo auszusetzen haben kann ich irgendwie nicht verstehen. Sowas ist doch stilistisch und man muss ja nicht immer die selben Techniken anwenden. Mich spricht diese Art der Coloration jedenfalls sehr an.
Und die Farben sind auch so toll gewählt q.q Grün ruled ja mal alles und das hellblau passt optimal dazu.
Kann mich also durchweg nur positiv zu der Karte äußern, weil mir fürwahr alles daran gefällt! <3
Vielen Dank nochmal, ich freu mich wie´n Schneekönig! <D
Von:  To-Die-For
2008-11-21T22:33:43+00:00 21.11.2008 23:33
Ooookay, überhaupt nich mein Pairing ^-^;
aber die Colo is ja wohl berauschend *___*
Also, ich mag deine Schattensetzung!
ganz besonders gefallen mir Vivis Haare! :D
Das Gefühl von Liebe, das die beiden vermitteln, kommt wie ich finde sehr gut rüber und dass Zorro mit seinen Händen ein Herz auf Vivis Brust formt is ja mal suuupersüß ^///^
Von:  jack-pictures
2008-11-21T21:59:25+00:00 21.11.2008 22:59
Wow, Vivi's Haare sind der Wahnsinn
Von:  FumikoTaji
2008-11-21T21:21:00+00:00 21.11.2008 22:21
du kannst mit den buntstiften echt zaubern *_*