Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 00:29
Hii Ihr Lieben ^-^

Mit dem Bild wollte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, seis denn die Kommentare im Weblog, ENS, oder privat. Ich bin euch unendlich mal dankbar und ich fühl mich auch wieder besser ^-^ VIELEN VIELEN DANK!!!
Aber mein Steckbrief bleibt dennoch geschlossen, ich hab endlich wieder Spaß am zeichnen und so schnell will ich das nicht verlieren Ò___Ó Ich hoffe ihr versteht das ;O;


Nun zum Bild: Meine momentane Phase!!! Zum einen negativ, aber auch Befreiend, ich weiß nicht, ich mag das Bild irgendwie ;___; Aber ich will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, ich heul schon zu oft rum xD
Aber ich hoffe ihr versteht mich da etwas;O;

Sind diesmal eher wenig Farben die cih verwendet habe. Größtenteils grün, braun udn gelb, ich liebe die Kombo! mehr wollte cih da auch nciht reinklatschen, sonst wirkts sehr erdrückt und sie soll sich ja frei fühlen ^-^
hach ja und schon wieder etwas erotik xDD
Ich liebe es große brüste zu zeichnen, generell frauen zu zeichnen, das liegt mir mehr als männer X___X wenn ich ein männerbild zeichnen will hab ich absolut keine idee, ich denk da immer an fernseher, bier und sport XDDD
soll jetzt nciht heißen das die real männer so sind, aber ich krieg keien emotionallen bilder mit männern hin ;____; die wirken bei MIR immer schwul ;___; wie schafft ihr das????
Und zeichne emotionale bilder so gerne, ich weiß nciht, da kann cih alles einbauen was ich denke.

Oh gott, ich liebe es mit Aquarell zu arbeiten, natürlich vergesse ich da nciht buntis udn copics, aber mein favorit in letzter zeit ist aquarell, aber vielleichts liegts auch daran das ich kein copic papier mehr hab XDDD

Das Bild ist natürlich für alle alle lieben leute die ich unterstützt haben und mir immer mut machen ;___;
und danke ich Valetta sehr ;___; ihr bild für mich war so bombe, VIELEN VIELEN DANK!!!
allen anderen auch, vielen vielen dank!

Argh ich mach schluss, wenn mir noch was einfällt schreib cihs dazu X__X

bevor ich mich verabschiede bedanke cih mich erstmal herzlichst für eure kommentare, stimmen, davs und views beim letzten bild ihr lieben <3333

Eure kyo ^-^
Themen:
Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Kritik:
wie es die liebe cres schon sagte, der kopf wirkt riesig, dabei wollte ich eine ansicht machen ;_______; na egal, dan versuch ichs hald beim nächstenmal besser zu machen >__<

Beschwerde


Kommentare (177)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-21T19:32:03+00:00 21.11.2008 20:32
*___*
diee haare *_*
die colo*_*
die kleidung*_*
alles*_*
>////< total wunderschön!
1+favo+al
Von:  Tabbi22
2008-11-21T18:56:48+00:00 21.11.2008 19:56
Oh man, ich bin immer wieder total begeistert wenn ich sehe wie du zeichnest. Also, wenn du nicht mehr zeichnen würdest, dann würde echt was fehlen.
Die Stimmung die das Bild rüber bringt gefällt mir super gut. Könnte es mir Stundenlang ansehen.
Von:  Dragoonwolf
2008-11-21T18:55:34+00:00 21.11.2008 19:55
wow ist das ein geiles bild *_*
Von: abgemeldet
2008-11-21T18:46:46+00:00 21.11.2008 19:46
oMG wie geil is das denn...Oo
wieda ma ein ungalublich schönes bild^^ total hübsch
*___*
Von: abgemeldet
2008-11-21T18:46:21+00:00 21.11.2008 19:46
das bild sieht mal wieder genial aus wie immer
ich finde du hast so ein riesen talent und deine bilder
sind wirklich genial
mach weiter so und verlier bitte nie die lust am zeichnen da würde uns allen ein super talent abhanden kommen
Von:  TeaWuschel
2008-11-21T18:29:31+00:00 21.11.2008 19:29
Hi Kyo^^
Echt mal wieder ein hammer geiles Bild von dir!
Woher bekommst du nur immer deine Inspiration? Ich bin echt neidisch ... haha xD
Naja, das Bild kommt auf jeden Fall in meine Favoritenliste und bekommt ne 1^^

Bye~ TeaWuschel
Von:  Kael
2008-11-21T18:27:08+00:00 21.11.2008 19:27
Dann kann man eigentlich nur eins sagen:
Geniales Bild ^.^
Freut mich, dass du wieder Freude am Zeichnen hast und ich hoffe, das bleibt auch so und es geht wieder besser ^.^

Mit der Perspektive... so falsch finde ich die gar nicht (und den Kopf auch nicht so riesig). Ich denke, das ist einfach ein tolles Bild, dass auch Stimmung rüberbringt. Wirklich klasse ^.^

Lass den Kopf nicht hängen!
Von:  -Kiddo-
2008-11-21T18:22:27+00:00 21.11.2008 19:22
Juhu, meins is der hundertste Kommentar
also:
geniale Pose
geniale Farben
geniale Ausstrahlung
... muss man da noch mehr sagen?! =)
Von:  Suoh
2008-11-21T18:13:25+00:00 21.11.2008 19:13
Ich finde den Kopf nicht zu groß.^^
Die Oberweite kommt da wesentlich größer rüber! xDDD
Das is aber nicht schlecht! Ô__o
Das is ein wirklich sehr schönes Bild.
Ich find diese Armstulpen mit den Reisverschlüssen übelst geil! *__*
Die Pose,die Haare und die Colo sind echt genial geworden!
*1 + Favo* >//////////<
Von: abgemeldet
2008-11-21T17:59:01+00:00 21.11.2008 18:59
So riesig find ich den Kopf aber gar nicht oO
Mag die Perspektive :D ihre Arme sind vllt etwas dünn, aber das macht eigentlich nix.
Die Stulpen(?) find ich genial *o* besonders die Reißverschlüsse, echt total toll <3
man sieht dass du viel Mühe und Liebe in das Bild gesteckt hast^-^
*zu Favos verfracht*