Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2008 00:29
Hii Ihr Lieben ^-^

Mit dem Bild wollte ich mich bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, seis denn die Kommentare im Weblog, ENS, oder privat. Ich bin euch unendlich mal dankbar und ich fühl mich auch wieder besser ^-^ VIELEN VIELEN DANK!!!
Aber mein Steckbrief bleibt dennoch geschlossen, ich hab endlich wieder Spaß am zeichnen und so schnell will ich das nicht verlieren Ò___Ó Ich hoffe ihr versteht das ;O;


Nun zum Bild: Meine momentane Phase!!! Zum einen negativ, aber auch Befreiend, ich weiß nicht, ich mag das Bild irgendwie ;___; Aber ich will jetzt auch nicht weiter drauf eingehen, ich heul schon zu oft rum xD
Aber ich hoffe ihr versteht mich da etwas;O;

Sind diesmal eher wenig Farben die cih verwendet habe. Größtenteils grün, braun udn gelb, ich liebe die Kombo! mehr wollte cih da auch nciht reinklatschen, sonst wirkts sehr erdrückt und sie soll sich ja frei fühlen ^-^
hach ja und schon wieder etwas erotik xDD
Ich liebe es große brüste zu zeichnen, generell frauen zu zeichnen, das liegt mir mehr als männer X___X wenn ich ein männerbild zeichnen will hab ich absolut keine idee, ich denk da immer an fernseher, bier und sport XDDD
soll jetzt nciht heißen das die real männer so sind, aber ich krieg keien emotionallen bilder mit männern hin ;____; die wirken bei MIR immer schwul ;___; wie schafft ihr das????
Und zeichne emotionale bilder so gerne, ich weiß nciht, da kann cih alles einbauen was ich denke.

Oh gott, ich liebe es mit Aquarell zu arbeiten, natürlich vergesse ich da nciht buntis udn copics, aber mein favorit in letzter zeit ist aquarell, aber vielleichts liegts auch daran das ich kein copic papier mehr hab XDDD

Das Bild ist natürlich für alle alle lieben leute die ich unterstützt haben und mir immer mut machen ;___;
und danke ich Valetta sehr ;___; ihr bild für mich war so bombe, VIELEN VIELEN DANK!!!
allen anderen auch, vielen vielen dank!

Argh ich mach schluss, wenn mir noch was einfällt schreib cihs dazu X__X

bevor ich mich verabschiede bedanke cih mich erstmal herzlichst für eure kommentare, stimmen, davs und views beim letzten bild ihr lieben <3333

Eure kyo ^-^
Themen:
Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Kritik:
wie es die liebe cres schon sagte, der kopf wirkt riesig, dabei wollte ich eine ansicht machen ;_______; na egal, dan versuch ichs hald beim nächstenmal besser zu machen >__<

Beschwerde


Kommentare (177)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-23T15:32:45+00:00 23.11.2008 16:32
die sieht aus wie meine sis wen sie kopfweh hat xDDDDDD nur meine sis hat nit so große brüste oO
Von:  Meico
2008-11-23T11:20:22+00:00 23.11.2008 12:20
wow das bild ist fantastisch! Die Pose, der Ausdruck und die Athmosphäre stimmen! Du kannst echt gut mit Aquarell umgehen X3
Von:  Valetta
2008-11-23T10:54:18+00:00 23.11.2008 11:54
Du brauchst dich echt nicht bedanken XD Aber es freut mich riesig, dass du wieder Spaß am zeichnen gefunden hast, lass dir das von NIEMANDEM verderben >,< ... und DAS Bild ist bombig.
Die Colo ist wie immer total fantastisch, ich liebe deine Colos. Vorallem wie du die Haare immer colorst ;____;
Hör bloß niemals auf! *knuddel*
Von:  SestrAI
2008-11-23T04:32:12+00:00 23.11.2008 05:32
obwohl man kein gesicht sieht, hat des bild so viel ausdruck!!!
schöön*v*
das design der ärmel ist total cool!! auch wenn der reisverschluss am ende bissl zu dünn wird, also die 'stängl' halt
aber wie, gesagt das design an sich ist hammer>v<
und die farbwahl ist perfekt!!! die colo wirkt so schön frisch!! ...aber der kopf ist doch nicht rießig?! höchstens ihre BUBUS XPPP
Von:  straubi
2008-11-22T22:45:52+00:00 22.11.2008 23:45
ich hab mir dein bild natürlich wieder im originalgröße angeschaut
dabei fiel mir auf, dass der mittelfinger ein bissl zu kurz bzw. die anderen finger zu lang sind
außerdem sieht der reißverschluss - jedenfalls das ding, womit man ihn auf und zu macht (hab gerade keine ahnung, wie das heißt ^.^") - am linken arm bissl komisch aus, da gefällt mir der vom rechten arm (also im vordergrund) besser
und was mir noch aufgefallen ist, das stück haut unter dem busen sieht - für meinen geschmack - irgendwie verformt aus

das soll jetzt nicht irgendwie negativ wirken, sondern einfach nur konstruktive kritik mir gegenüber deinem bild sein
ohje, hoffentlich versteht das jetzt nicht wieder irgendjemand falsch und ich werden mit "gemeinheiten" bombardiert

ansonsten sieht dein fanart wirklich klasse aus,
vor allem die haare in jedem deiner bilder, aber in diesem besonders, sehn immer so hammergeil aus

*1geb+fav*

gruß straubi

p.s.: normalerweise schreib ich nicht so viel, anscheind hab ich derzeit ein redebedürfnis. sorry ^.^"
Von:  Rudey_Rudey
2008-11-22T22:09:57+00:00 22.11.2008 23:09
Wow! Als ich das Bild gesehen habe. dachte ich nur: Ihr gehts wieder besser!! Juchu! :D weil das Bild hatte auf mich sofort diesen - wie du es nennst - befreienden Eindruck gemacht. Echt cool! :) Ich finde es unglaublich, wie du mit Aquarell umgehen kannst! Das ist echt der Hammer!! Ihre Haare und der HG und... alles!! Ö______Ö Ein Traum! Ich liebe das Bild! <3 Es ist so cool. Genauso wie deine Beschreibung dazu. Es passt irgendwie. Man merkt, dass du dich ein wenig erholen konntest. In deinem Weblog hörtest du dich einfach bedrückt an. Aber hier... passend zum Bild halt! Es ist einfach genial!!! Ich freue mich schon sooo auf deine nächsten Bilder!!! <3<3<3
Ja, es gibt bestimmt auch Sachen, die nicht perfekt sind, aber die will ich nicht aufzählen (wär auch nicht so viel ;), weil ich das Bild nicht schlecht machen will, weil ich es eigentlich so mag! ;D Ich nehms natärlich als Favo!!!
Ich hoffe echt, dass das nächste Bild bald folgen wird!!!!
Ganz viele liebe Grüße!!! <3 Rudey =)
P.S.: Ich hab heut Plätzchen gebacken. Ich stell dir noch welche hin, ja xD *Plätzchen dalass* ;p
Von:  zwergprinzessin
2008-11-22T18:30:54+00:00 22.11.2008 19:30
wirklich wunderschön.
Als ich es zum ersten Mal sah war ich echt voll sprachlos.
Du bist der Hammer, ich bewundere dich echt total.
Und was das angeht, was du in deinem Weblog so geschrieben hast (ich hab eigentlich net das Recht, mich blöde einzumischen, weil ich deine tollen Bilder immer nur angestarrt hab und dir nie gesagt hab wie großartig ich sie finde und dich auch sonst nie in irgend einer Weise unterstützt hab, aber ich will dass du das weißt):
Du solltest dir durch so nen Mist nicht die Freude am Zeichnen nehmen lassen! Du bist eine der allerbesten Zeichnerinnen auf mexx und jeder der was anderes behauptet ist bloß neidisch (oder hat keine Ahnung).
Übrigens: auch wenn ich dir ziemlich selten Kommis schreibe, ich sehe mir jedes deiner Bilder an (und ich finde sie alle einfach nur toll) und hab schon öfter versucht mir von dir ein paar Ticks abzugucken.
Du hast ein unglaubliches Talent und du hast doch Spaß daran, den sollte dir niemand nehmen können.

Zum Bild:
Ich finde es einfach brilliant. Die Einteilung, die Perspektive, die Colo, die Atmosphere…es ist perfekt, ich kann gar nix kritisieren. Den Kopf find ich übrigens gar nicht zu groß, der passt doch…

Also die besten Wünsche, auf dass du bald über solchen Unsinn lachen kannst!
In absoluter und ehrlicher Bewunderung
Das Zwergi
Von:  MissPaperJoker
2008-11-22T16:43:29+00:00 22.11.2008 17:43
ich find die ansicht ist dir gut gelungen!
das gefühl ist so geil dargestellt! das gesicht ist auch wenn man nicht alles sieht einfach total klasse!
man sieht richtig (irgendwieXD) dass das so richtig spaß gemacht haben muss :D""
die pose ist auch genial - wie gesagt: die ansicht find ich gelungen! die colo ist auch total der hammer! ich liebe aquarell auch!
und mehr farben hätten es wahrscheinlich wieder zu bunt wirken lassen... jetzt ist es super^^
phuu du bist einfach genial! :D
*favo*
ich bin froh dass es dir wieder besser geht!!! ^^
Von:  Willze-alt-
2008-11-22T15:40:07+00:00 22.11.2008 16:40
Ich find den Kopf überhaupt nicht riesig Oo...und ich weiß das, denn den Fehler mach ich nur^^

Toll sind die Klamotten, denn das is auch eine meiner schwächen ;___;
Von:  Namakemono
2008-11-22T15:19:47+00:00 22.11.2008 16:19
Hmm, ich find den Kopf gar nicht riesig, eher die Schultern zu klein, wenn man ihre Brüste so anguckt, sind die schon im richtigen Verhältnis zu ihrem Kopf oder?
Ansonsten ist das ein wirklich schönes Bild, der Reißverschluss ist der Hammer!! Die Haare und die gesamte Kolo auch, bloß die Finger gefallen mir nicht ganz oder die Fingernägel, ich weiß nicht, aber ist ja auch egal, wenn der Rest des Bildes super ist! XD