Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChoKohara   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 21:02
Ich liebe Teddybären. Und ich liebe Ritsuka =). Zusammen ergibt das ein Bild wie dieses.
Mal wieder mit typischen Spielereien.
Leider erkennt man das Armband nicht so gut, aber es steht "そうび" drauf. :D
Der Teddy den Ritsuka vor sich hat sollte demjenigen bekannt sein, der mein Fanart von davor gesehen hat...Nur ist er leider nicht mehr so....fröhlich? :O....
Achja, ich steh auf Chip&Chap, merkt man das?XD*schmunzel*

Zur Colo kann ich sagen, dass ich seit langem wieder mal damit ganz zufrieden bin.
(Oh Wunder uu)

Ah. Aber es wäre ja zu schön, wenn Ritsuka lächeln würde, oder?
Ich weiß nicht wieso,aber ich will ich nicht lächelnd zeichnen ôo. Ich muss immer an den neuen Band denken, zur Zeit ist nichts mit Lächeln. Aber er braucht Liebe. Liebe die er sich ersatzweise auch von Teddies holt, sollte Soubi nicht in der Nähe sein. :)...

Über Kommentare und Favos freue ich mich wie immer und ich bedanke mich natürlisch ~~~ :D
Cho
----------
lol xD

Auch nett was man so im MSN erfährt:

Niku sagt:
XDDDDD ich hab grad dein neus bild gesehn
Niku sagt:
jetzt wo es hochgeladen ist
Niku sagt:
und in farbe....
Niku sagt:
fällt mir ein was auf ...
Niku sagt:
sag mal - tust du das inzwischen schon unbewusst? aba Ritsu hat ähnlichkeiten mit shou XDDDDD

Edit:
Hier wird ja fleißig gefavot seh ich gerade Oo
Würde der ein oder andere mir vllt auch mal den Grund nennen? :O Is ja interessant :D
Themen:
Loveless

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Dauer:
puh....bestimmt 12 Stunden XD

Mukke:
alice nine. - Discoteque play like 'A' RAINBBOWS + enter&exit- DVD...ich liebe diese Jungs einfach ^_^~~~

Zufriedenheit:
80% :O

Danke:
für über 50 Favos xD

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Su-licious
2008-11-26T13:39:50+00:00 26.11.2008 14:39
erstmal...ich liebe CHip und Chap auch!!! (*___*)

Nun zum Bild.
Ich liebe es, wie du mit cpoics colorieren kannst ;___;' gib mir was von deinem Telent ab man!
Und ich finde, dass man richtig sieht, wie melancholisch/traurig[ich sollte es mal lesen oder? <__<''] Ritsuka gerade ist und das er einfach Liebe braucht. Ihc weiß nicht warum. aber sein Blick drückt das so richtig aus. Ich mag das Bild, auch wenn es trotz der bunten Farben so einen traurigen Eindruck auf mich macht.

(ich sollte mich schämen, dass ich so spät was schreibe x__x)
Von:  LuckyAngel
2008-11-17T21:57:38+00:00 17.11.2008 22:57
wow was für ein schönes FA ^^
die teddybären gefallen mir und auch die tolle colo
weiter so
1gebfavu ^^
Von: abgemeldet
2008-11-17T21:03:10+00:00 17.11.2008 22:03
Die Colo gefällt mir, und dann hast du noch die Schmetterlinge so leuchtend eingezeichnet! (*v*)
find das Bild großartig, das Kuscheltier links gefällt mir am meisten. Kleine Kritik: Die Augen schielen ein bisschen (außereinander), das stört ein wenig, aber wenn's zum Charakter dazugehört, passt's schon.

*1 geb + fav*
Von: abgemeldet
2008-11-17T20:56:50+00:00 17.11.2008 21:56
Hallo koCHOran,

wah, ein neuer Ritsuka ist da *freu*
Wie auch schon der letzte ist der dir wieder super gelungen. Und den Teddy hab ich sofort erkannt!
Ich hab mir so gedacht: "Huch, den kennst doch!"
Und Chap ist auch mit drauf *lach*
Das ist ja ne super süße Idee.
Leider hat er nen leichten Silberblick aber dafür sind die Schuhe total stylisch.
Hach, ich freu mich schon auf's nächste Ritsuka-Bild von dir :)

Liebe Grüße
Carling
Von:  kabane
2008-11-17T20:17:31+00:00 17.11.2008 21:17
<333 das Bild is toll *strahl* ich liebe diese Chucks oO die sind so wunderschön, vorallem die details sind geil ;_; und das bringt mich gerade voll auf ne Idee ... <.< xD ChoSChatz, sag mir mal bitte deine Schuhgröße xD *piekpiek* die du in Chucks(ähnlichen *hust*) SChuhen hast xD *idee idee idee*

mir gefällt die eine Katze voll >___<, die, die gekrault wird, der gesichtsausdruck erinnert mich total an Elly, xD die guckt au immer so dämlich seelig, wenn ich sie aufm schoß hab ... <.< ich finde, die heißt Hitsugi xD!!! weillll... der guckt au so xD *giggle* und die andere ist Òó mhhh... mhhhh ... mhmmhmhmh Pon xD löl, weil, kA xD die hat keine dicken lippen xD also geht kein Shou *giggle*

Nyu okey.. was noch.. mir gefällt wie immer der HG X_x du kanns dat so geil *freu* vorallem die Metterlinge ... sind die jetzt auch mir Copics? XD ich kann mir nicht vorstellen, dass man svoeil mit den DIngern machen kann *kopf schüttl*
nyu gut <.< eine sache is mir nich so schön aufgefallen, dass is sein ehh..
*sich so hinsetz* sein rechtes bein xD also von ihm aus das linke... xD *megadrop* halt das eine da x_x irgendwie sieht da der WInkel und so falsch aus, ich weiß au ned x_x xD leider hassu mir die Outlines vorher ja nid gezeigt, sons hätt ichs dir vorher gesagt, ansonsten i alles toll >_<

Am liebsten sind mir siene ohren *_* *will auch so welche*
Von:  -Ikarus-
2008-11-17T20:15:36+00:00 17.11.2008 21:15
ich finds immer witzig wenn sich wer beschwert, dass noch keine Kommis da sind XD ich meine.. wenn man man mal auf die Freischalt-uhrzeit guckt...*lach*
dafür sind doch zwei , naja jetzt mit mir drei doch ganz stattlich^^

du weißt ja mittlerweile, dass ich deine BIlder regelrecht anschmackte XDSomit auch dieses hehe
Ich mag auch son Teddy ham Q.Q
den da.. zwischen Richans Beinen...
Hehe.. nen Bär im Schritt.... wie zweideutig irgendwie XD
Und so süße Chucks auch Q.Q



Aber vorallem.. noch viele so tolle Bilder x3

liebes Grüsschen
Ika
Von: abgemeldet
2008-11-17T20:14:08+00:00 17.11.2008 21:14
wow schnurr das sieht ja geil hammer sexy lerker mmmmmm aus ich mag das bild sehr gern von dier mach weiter so
Von:  BoFeng
2008-11-17T20:08:42+00:00 17.11.2008 21:08
Ah mist 2. aber das ist echt crazy dass du noch keine kommis hast bei dem bild^^
Von:  BoFeng
2008-11-17T20:08:16+00:00 17.11.2008 21:08
ERSTER!!!!
Von:  Epithymia
2008-11-17T20:03:50+00:00 17.11.2008 21:03
Das sieht voll cool aus =)
Besonders die Colo ist dir wirklich gut gelungen ^^