Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Boerb   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 20:57
Ich weiß ich beschwer mich jedesmal, aber: Dämlicher Scanner verschluckt Farbe! Mann bin ich froh wenn ich meine Kamera wiederhab.


Ich würde gerne ausprobieren diese Art von Coloration digital zu machen. Also das Gesicht ausgearbeitet und der Rest ganz wild durcheinander/ nur angedeutet. Oder so ähnlich. Ich versucheee!

(LOL Kleckse...der Rechte gehört Bacon.)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Kohle

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-05T10:47:54+00:00 05.12.2008 11:47
Ich komm hier gar nicht hinterher xD So viele Bilder zum kommentieren D: Dieses Bild gefällt mir sooo sehr q_q Omg. Die Bildaufteilung... und die Frau ist so hiebsch D: Dass der Hintergrund nicht fertig ist, gibt dem Bild so etwas besonderes... kp ich erzähl eh nur Quatsch... Kommiende!
Von: abgemeldet
2008-11-20T14:05:52+00:00 20.11.2008 15:05
*____* ich liebe es
du kannst so geil mit wasserfarben malen T^T
besonders das gesicht is schön~ schickt i-wie voll, dass das so voll detailliert is und der rest so verwaschen... un der HG erst *__* voll cool dass da nur so hellblaue outlines sind, das bild is einfach nur toll ey *O*
Von:  Stefefef
2008-11-17T20:38:46+00:00 17.11.2008 21:38
PS: SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß !!!!
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-11-17T20:38:36+00:00 17.11.2008 21:38
<33
Von:  Stefefef
2008-11-17T20:37:28+00:00 17.11.2008 21:37
diesmal gefällt mir das gesicht nicht so gut, kann auch am scan liegen, ich kenn das original nicht XDD ich finde die farben im gesicht irgendwie so schmutzig, und es sieht so aus als hätte sie hasenzähne (==??? XD).. und die nase sieht so angefressen aus! (ich war jetzt ziemlich gemein, oder?)
aber mir gefällt das mit dem Tor und dem ..schlosS? dahinter. ich hab mir deine Gallery angeschaut, und es ist eine deiner besten kompositionen bisher. hoffentlich kommen noch mehr! XD
Das Tor wirkt fast schon so ORNAMENTIGLOL!