Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 10:38
So, endlich fertig!!! Bin voll stolz auf mich und das Bild, hat viel Arbeit gemacht es zu kolorieren, hab jetzt die letzten beiden Tage voll und ganz davor gesessen und dabei gleich viele verschiedene Techniken versucht auszuprobieren, aber im Endeffekt nicht eingesetzt! XD
Hab mir nämlich am Freitag in dem Künstlerladen meines Vertrauens wunderschön viel Flitter gekauft, Goldflitter, Silberflitter, weißen Glitzerflitter, aber ich bin noch nicht dahinter gestiegen, wie es möglich ist, dass er auf dem Papier bleibt, ohne dass ich Kleber drauf machen muss und zweitens: Wie ich es schaffe, dass mein Scanner nach einem Flitterbild nicht vollgeflittert ist! XD
Dann hab ich mir noch kleine weiße Sternchen und kleine güldene Sternchen gekauft, haha, und Schneeflocken, die muss ich dann wirklich draufkleben, aber noch hab ich kein Bild, auf dem ich die anwenden könnte!! XD

Jo, was noch?
Achja, ich bin voll stolz auf mich, dass ich schon einige Fortschritte in Sachen Kolo gemacht habe, es fällt mir zwar immer noch unglaublich schwer, im Gegensatz zu den Outlines, ich liebe Outlines, aber ich werd schon besser, ich merk das, wenn ich mir meine alten Bilder angucke, da sah die Kolo noch nicht so gut aus!! Liegt auch daran, dass ich mir ein paar Tipps eingeholt habe, wie man gut mit Copics und Buntis arbeitet, aber ich hab wohl noch viel vor mir...-_-
Hab heute auch mal versucht, solche weißen Spritzer aufs Papier zu machen, natürlich auf ein Propeblatt und naja, ging ganz gut, aber beim echten hab ich mich dann doch nicht getraut!! XD

Ich freu mich auf ein paar liebe Kommis, auf meinen freien Dienstag, weil Uni ausfällt, auf Chinesisch morgen, weil ich nischts gelernt hab, auf das Abendessen jetzt gleich und auf mein warmes Bettchen heute Abend! XD

Jippiiieeeehhhhhh!!!


Edit: Warum nimmt er den Referenzlink nicht an?? Na dann, hier nochmal, die Dose:
http://vendee.online.fr/saint-gilles-saint-hilaire/saint-gilles_fichiers/LaPerleDesDieux2007.jpg

Achja, und bevor ichs vergessen, die Outlines findet ihr hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1399833&sort=zeichner&ordner=-1
Verwendete Referenz:
Die hab ich mir in einem Feinschmeckerladen gekauft, jap, obwohl ich Sardinen gar nciht mag, aber die Büchse war so schön und hat mich inspiriert, dieses Mädel zu zeichnen!! XD

Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ewig und drei Tage

Mir gefällt: :
der vordere Fisch, ich liebe ihn, gibt es was knuddeligeres????

Mir gefällt auch:
die beiden Hände, waren zwar schwer und sind nicht perfekt, aber wer will schon perfekt sein!? ;P

Die Farben:
beruhigen meine Augen, hach, ich könnt es ewig angucken und werd sofort ganz zahm und ruhig!! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Desco
2008-11-18T20:50:28+00:00 18.11.2008 21:50
Die Colo ist dir wirklich sehr schön gelungen!
Die Farben leuchten klasse und sind super gewählt.
Die Ideen sind sehr gut umgesetzt!
Von: abgemeldet
2008-11-18T19:31:03+00:00 18.11.2008 20:31
hab mich mal in deiner galerie umgeschaut und du bist echt gut. tolle bilder und dies hier ist echt wunderschön... klasse ^-^

danke für dein kommi
Von: abgemeldet
2008-11-17T21:50:29+00:00 17.11.2008 22:50
Ich liebe es!! DU bist wundertoll!!! Und deine Bilder auch!!! AHHHH !!
So ich weiß nicht wie oft ich jetzt schon deine Bilder als Al vorgeschlagen habe aber jetzt geb ich es auch mal offen zu XD
Von:  killa_7
2008-11-17T18:46:41+00:00 17.11.2008 19:46
awww... O__O
OMG OMG OMG OMG
FAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVEFAVE!

ist das geil mäuschen O//O
*total begeistert sei*
diese farben... das ist... das ist BELLISIMA! :D
das ist wirklich schön... ich weiß gar nicht was du hast die colo ist doch gradios!
ich bin total begeistert von den farben aber wirklich=3
besonders gut gefällt mir hier die farbkombie zwischen dem sanften blau und dem kanlligen rot, das ist der hammer... ich will auch solche haare habenx3
naja, rot sind sie ja schon... :P
und die hände, ich sags nochmal, sind PERFEKT! :D x3

boah, weiter so, ich bin gespannt was noch so kommt von dir!
in ein zwei jahren biste besser als arina tanemura, sicher;D

lg killa
*knuff*
Von:  Katarina_Maline
2008-11-17T18:21:20+00:00 17.11.2008 19:21
Oi, das ist schön :D die Farben und die Colo wie immer erste Sahne :D, die Fische sind echt knuffig :3!!
Von:  LuckyAngel
2008-11-17T16:25:03+00:00 17.11.2008 17:25
wow, wie schön das aussieht
die colo und outis gefallen mir
mach weiter so ^^
gefällt mir!!
1geb favu
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-17T15:08:51+00:00 17.11.2008 16:08
Ich stimme zu: Du hast deine Farbkünste erstaunlich verbessert...
Kräftig und leuchtend... Tolle Arbeit.^^
Ich gebe dem Bild ohne Scherz die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben echt (Was denkst du von Prequels?) Talent Yan_Ling.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Bloodhound
2008-11-17T10:40:29+00:00 17.11.2008 11:40
vom Bild wirste zahm??? dann muss ich dir das immer vorhalten wenn ich zu Besuch komm ;-) *hrhrhr* Was hastn eigtl. mit den Fischlein gemacht??? Doch net etwas weggeschmissen??? oO denk an die Hungernden in Afrika!!!! :o) (daggi würd das jetzt sagen)
Von:  Bloodhound
2008-11-17T10:39:02+00:00 17.11.2008 11:39
meeeeeeeine Fresse! Du bist ja ne richtige Produktionsmaschine ;-* aber studieren tuste auch noch, ja? XD Farben sind von der Dose, soweit ich mich erinnere, nech? haste gut umgesetzt. Die Colo ist schön weich und wirkt plastisch. Die Haare haben nen tollen Leuchteffekt (bestimmt mit Herbal Essences, wa? XD). Colo passt zu den Outlines. Fehlt nur noch die Dose und der Fisch und ab gehts ^^
Von:  Pelly
2008-11-17T09:57:46+00:00 17.11.2008 10:57
Hach, das Bild ist soo schön xDD Ich fand ja die Outlines schon geil, aber mit der Colo ist es noch schöner xD
Ich finds voll krass, wie die Farben rüberkommen Oo hast du so nen guten Scanner? Oder schraffierst/drückst du so auf, dass der Scanner die
Farben nicht schluckt? xD
Die Übergänge sind auch total weich und gut geworden :) Genauso wie die Schattierungen.