Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nike   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 18:50
Mhhh, die Outlines waren eigentlich für eine s/w Illu gedacht, ich weiß noch nicht recht, ob mir das mit der Farbe gefällt. Auf die Qualität gehe ich jetzt mal nicht ein, da findet man eh immer was und dann noch mehr!

Um Fanarts mit Chara-Eigenkreationen mache ich eigentlich immer einen Bogen, weil ich nicht so wirklich weiß, welche Optik das Spiel am besten "vertritt", aber in diesem Fall hat der "Vault-Dude" (wie ich ihn getauft habe) denke ich ausreichend Wiedererkennungswert. Wenn nicht er, dann die NukaCola...(;

So und nun noch was in eigener Sache und an alle, die das Spiel kennen, was aber nichts mit dem Bild zu tun hat, sondern mit meiner enormen Auffassungsgabe...*hust*

1.Wozu zum Geier sind die "mutilated"-Sachen in den gore-bags gut, außer dass man sie in den Rock-It Launcher stecken kann? O_o
Man kann sie nicht essen, man kann sie nicht verkaufen, was kann man damit anstellen???

2.Wo in etwa ist der Tenpenny-Tower?



Ist dem Dōjinshi "Fallout 3" zugeordnet.
Themen:
Science Fiction, Fallout

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-02-21T16:44:25+00:00 21.02.2016 17:44
ah man ist das Fanart wundervoll. so hübsch gezeichnet zu enem wunderschönen Spiel. <3
Von:  by_my_side
2013-06-10T19:10:48+00:00 10.06.2013 21:10
Mir gefällt dein natürlicher Stil einfach. Da sieht jedes Gesicht einzigartig aus und kann wiedererkannt werden, ohne dass sie gleich überzeichnet oder karikiert sind. Bei diesem Bild (und anderen) gefällt mir besonders wie du den Körper zeichnest. Einfach anatomisch richtig und authentisch. Wie er hier rennt, sieht es sehr echt aus. Auch die Bewegung des Hundes gefällt mir.
Von:  X3_XD
2012-04-18T16:18:53+00:00 18.04.2012 18:18
Haha~ Süß, cool und 'wow'! Sehr schick! x3
Von:  Evilfruits
2010-10-31T14:45:09+00:00 31.10.2010 15:45
Der Tenpenny Tower liegt Südlich bzw. südwestlich von Megaton!! Am Tage kaum zu verfehlen, da er das höchste Gebäude im ganzen verdammten Ödland ist xD
Von:  MissRabennest
2009-11-29T20:39:35+00:00 29.11.2009 21:39
Ein hübsches Bild zu einem tollen Spiel...
Zwar bin ich nicht mal aus der Vault raus (so ein Labyrith ;_;), aber es ist trotzdem genial. Habs ja schobn bei meinem Freund gesehen.
Und nebenbei eine der genialsten Collector's Editions, die es gibt. Vault-Tec-Lunchbox und Wackelkopffigur... Einfach toll...
Von:  MoonlightUsee
2009-11-29T08:04:44+00:00 29.11.2009 09:04
Heyho!
Das bild ist total toll ^^ genauso wie das spiel! *süchtig ist*
Den hintergrund finde ich etwas zu hell, da das spiel an sich ja eher düster ist (wenn man mal von den radiosendungen absieht) aber der Supermuti ist dir gut gelungen.
Ciao
Moon
p.s. die leichenteile wird man in der Stadt der Guhle los da gibt es einen der auseinanderfält und ersatzteile braucht.
Von: abgemeldet
2009-02-16T13:22:51+00:00 16.02.2009 14:22
mein lieblings fo3 bild- eindeutig c:
dein vault dude is klasse
wennde den ingame so hin bekomm hast frag ich mich nur ..... WIEEE xD??
Von:  Dansi
2009-01-12T17:41:56+00:00 12.01.2009 18:41
Irre! *Q* Allein die Spannung und Dynamik in dem Bild *sabba*
Also die Computercolo nenn ich mal geil oO
Sieht aus wie Aquarell mit diesen Farbeffekten
Hm... könntest du dazu vllt. ein Tut machen (wenn du vllt. irgendwann mal Zeit hast)? XDDD
Von:  Kamala_Ophelia
2009-01-08T21:09:24+00:00 08.01.2009 22:09
Tolles Bild^^ udn da ich das spiel kenne erkenne ich es natürlich sofort, der Roboter der Enklave, der Supermutant und Dogmeat xD der bei mir immer zuhause sitzt weil ich angst um meinen wuffi habe ;-;

Naja würde mich über mehr fallout Bilde von dir freuen.... weil dein Stl echt zu dem Spiel passt^^ riesige Kulleraugen alla Arina Tanemura wären fürchterlich XD

MfG Kamala^^
Von:  TabindaJamesArtwork
2008-11-25T20:09:02+00:00 25.11.2008 21:09
ah noch ein fallout pic xD kuhl!