Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niniganni   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 19:55
Ach Gottchen... Q___Q
Guten Abend Guten Abend!

An dem Bild habe ich heute den ganzen Tag gearbeitet und bin letztendlich nicht so zufrieden damit.
Die Skizze ging mir so von der Hand und diese hat mir gleich auf Anhibe super gut gefallen. Doch leider ist es mesitens so, dass wenn mir die Skizze sehr gut gefällt mir das Endergebniss nicht so zu sagt...Es ist nämlich nicht ganz so geworden, wie ich erhofft hatte. Die Colo ist noch zu unssauber und hat nicht diese Leichtigkeit, die ich eigtl. wollte...Die Fische sehen auch ein wenig bedeppert aus und der Mund sitzt irgendwie komisch... O__o

Nun, jetzt frage ich mich natürlich woran das liegt? Ich glaube ich muss einfach noch viel seeehr viel) lernen. ^^'' Leider bin ich noch lange nicht so gut, wie ich mich gerne hätte. >_>'' Dochmit jedem Bild lernt man dazu, nicht wahr? ^^''

Nun gut...Das enizige was mit noch recht gefällt sind die Haare und die Augen. Mit denen kann ich mich doch noch anfreunden. ^^''

Dann lass ich euch mal über das Bild urteilen, würd mich freuen was lesen zu können. :)

Und vielen lieben Dank für die Kommis bei meinem vorherigem Bild, hat mich unglaublich gefreut! X3 *verbeug*


Lg
eure NäD

Ps.: Hier die Skizze, die ich eigtl. lieber hab... O_Ohttp://[...]/mitglieder/bilder/6/1/3501216.gross.jpg
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
Den ganzen Samstag mit Pausen O_O

Musik:
Loreena McKennitt - The visit

Größe:
Din A4

Sonstiges:
Alle die die Beschreibung gelesen haben, bitte einmal "Mops" sagen

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chila
2008-11-17T17:16:43+00:00 17.11.2008 18:16
suuuper piccu ^^d
die farben sind echt klasse und das sieht alles so schön leuchtend aus *_*
die fischis sind süß -^^-
vor allem fasziniert bin ich von den haaren und von dem kleid *//* echt genial!!
Von: abgemeldet
2008-11-16T18:56:26+00:00 16.11.2008 19:56
Deine Colo ist wirklich beeindruckend. besonders die Schattierungstechnik find ich toll! Die Punkte, die du angesprochen hast, die dir missfallen (Mund, Fische) kann ich leider nicht nachvollziehen. Ich find die Fische knuffig XD.

Was vielleicht schief sein könnte, ist das linke Auge, das ich ein wenig zu groß finde, auch wenn es aus seitlicher Sicht gemalt wurde.

MfG
Kamui

PS. Danke für deinen Kommi.
Von:  Yamashita-freak
2008-11-16T15:12:50+00:00 16.11.2008 16:12
schöne Farbwahl, das passt alles gut zusammen
Von:  Lennylein
2008-11-16T13:02:42+00:00 16.11.2008 14:02
boaaaah ist das hüüüüüüüüüüüüüübsch!
wie hast du den wahnsinnsleuchteffekt der fische hinbekommen?

die farben sind wunderschön weichgeworden x3
was ich nicht so schön finde sind die lippen, die iwie etwas deplatziert wirken und die schulter auf der vom betrachter aus abgewandten seite, da hätte nicht ein schlusselbein für ne bessere perspektive hingepasst ^^
ansonsten wunderschön ich beneide dich echt! ><

*knuff* da Lennü~
Von: abgemeldet
2008-11-16T11:20:11+00:00 16.11.2008 12:20
Boa is das süß!!!
Du zeichnets toll...
Wenn du lust und zeit hast würde es mich voooole freuen wen du mal meine FAs anguckst *bettel* Ich brauch ein paar stimmen. *rot anlauf*
mfg Daniela
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-16T09:32:41+00:00 16.11.2008 10:32
WOW... Nur der Mund stört mich etwas...
Ansonsten toll wie immer, ja!
Hmmm... Aber pass auf das du nicht stagnierst.^^

Ich gebe dem die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wohl (Welchen Schauspieler würdest du bei der Verfilmung der Schlümpfe am liebsten in der Rolle des Gargamel sehen?) Talent NaeD.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ditsch
2008-11-15T22:12:17+00:00 15.11.2008 23:12
Ich mag die Fische <3
Sie sehen zwar teilweise nicht mehr wirklich wie Fische aus, sondern wie .... öhm.... irgendwas anderes, aber sie sehen trotzdem toll aus ;)
Das Mädel sieht auch super aus, ich bewundere besonders die Details an ihrem Kostüm! Aber ihr rechter Arm kommt mir nach hinten hin ein wenig klein vor. Klar gibts ne Perspektive, aber ich finde, so sieht es aus, als wäre er ziemlich lang, sodass er eben so klein wird (wenn du verstehst, was ich meine^^).
Die lila Kringel sind toll^^

Ditsch
Von:  Murtagh
2008-11-15T21:57:02+00:00 15.11.2008 22:57
Ach, ich kenne das Gefühl, ich finde meine Skizzen auch immer besser.
Aber ich finde dein Bild echt toll. Besonders die Lichteffekte bei den Fischen und Flügeln sind echt super geworden!
Das Einzige was ich bemängeln würde ist die etwas zu rote Hautfarbe.

Mops, ;)
Von: abgemeldet
2008-11-15T21:42:31+00:00 15.11.2008 22:42
wooot das bild ist voll BAM
hamma geil
Von: abgemeldet
2008-11-15T20:40:33+00:00 15.11.2008 21:40
Wow, das Bild hat echt was!
Mir gefällt es sehr und ich finde auch, dass man mit jedem Bild besser wird.
Man erkennt auch Fehler leichter usw.

So aber nun zu meinem eigentlichen Anliegen....
Ich finde das Kleid faszinierend und auch die Haare.
Das verfließt alles so schön ineinander.

Wunderbar!

Und achja: MOPS! XD