Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 13:16
(Stile: Aquarell, Gouache, Bleistift, Fineliner, Computerbearbeitung)

Für den Wettbewerb :);

Bin nicht so ganz zufrieden mit der Komposition..Hoffe es gefällt trotzdem.XD Das Gesicht finde ich absolut schrecklich, liegt aber auch teilweise am scan.

Die Roten ..teile und der farbige HG (eigentlich ist er weiß) hab ich nachträglich mit Computer eingefügt.

lg,
Stefefef
Themen:
Yoshitaka Amano

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HANNY-HONEYMOON
2008-11-15T12:24:25+00:00 15.11.2008 13:24
oh klasse *___* ich liebe bilder mit gouache gecolert! ich finde das ganze etwas zu dolle gelbstichig aber das ist geschmackssache :D ich bin eher so der bräunliche typ ^^
ihr rechtes auge sitzt einen tuck zu hoch im gegensatz zu dem linken. ansonsten echt gelungen!
liebe grüße
~Kiyo~
Von:  Timo
2008-11-15T12:18:31+00:00 15.11.2008 13:18
omg