Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sami_6   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 00:49
halllöööö

ay bin ich erledigt...
seit so langer Zeit bin ich nur noch am Zeichnen...boah.
Ich brauch ne Pause...
meine Finger sind schon am GT angewachsen.

Dieses Bild gehört zu meinem Tutorial und eigens nur für diesen Douji gemacht.
Ich hoffe du bist zufrieden D-arius XP

Also, gebt mir Input, Anregungen, Tipps, Kritik oder schaut es euch einfach nur an =)
Ich freue mich über jede Resonanz

P.S.
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen ganz doll bedanken, die mein letztes Fanart so lieb kommentiert, AL gevotet und fovorisiert haben. (bei Letzterem bin ich einach nicht dazu gekommen mich persönlich bei jedem zu melden, großes Sorry... aber meine Zeit war wirklich knapp... hab ja auch noch Familie, so nebenbei ^^)
________________________
EDIT 17Nov

OMG... Das dieses Bild so gut ankommt hätt ich nicht für möglich gehalten..
ohhh danke für die ganzen Kommentare Favos und AL's *drück*
Ich werde weiterhin versuchen mich noch bei den ganzen Favos und Kommentaren zu bedanken falls noch welche folgen sollten =3

ganz lieb grüß
Sami06
_________________
2nd Edit

ohhhhhhhhhh meeeeeiiiin goooott
*strahl über beide Ohren*
*chacka*
Ich fall vom Hocker...määädls is das geil
Mein Herz pumpt mir die Endorphine sowat von ins Hirn *schweb*
VIIIIIEEEELEN DAAAANK für's AL
und für alle die gevotet haben... Ihr Schätze...möge euer Leben unbeschwert und lange währen ...
*rumkuller*
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen die jetzt noch Kommies schreiben und Favos setzten... ich werde versuchen zu antworten :3
___________
Edit 3rd
18 Nov
...O.o okay
jetzt bin ich wirklich geplättet. Gleich vorweg--> es ist mir leider unmöglich jedem Kommentar zu antworten, tut mir so leid...
aba ab dem 50ten ging mir die Puste aus. Seid mir also bitte nicht Böse wenn ich nicht auf euer Kommies reagiere...ich lese sie aber alle
natüüüürlich ^^
tschüüüüüüühü


Ist dem Dōjinshi "Tutorial / Schritt-für-Schritt" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Dauer :
weiß nicht mehr...völlig das Gefühl dafür verloren und nicht auf die Uhr geschaut

Medium:
PS7... wat sonst XD

gewidmet:
... allen, die den gutgemeinten Ratschlägen von den achso guten und erfahrenen Menschen getrotzt haben, auf Ihr Herz hörten und für sich die einzig richtige Entscheidung getroffen haben

Beschwerde


Kommentare (587)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  namikisugi
2023-04-12T04:50:21+00:00 12.04.2023 06:50
💞👍😘
Von:  Melly_Mu
2012-07-29T11:46:55+00:00 29.07.2012 13:46
einfach ein total wunderschönes Bild...<3
Ich sehs mir immer wieder gerne an.

*daumen hoch*
SPITZE!
Von:  Smiles
2012-03-19T19:52:47+00:00 19.03.2012 20:52
*seufz*
Das Bild ist echt voll schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
öööööööööööööööööö...öööön!!!!
Gefällt mir echt gut ;DD

LG
Von:  X3_XD
2012-02-09T23:01:02+00:00 10.02.2012 00:01

Von:  Mikarella
2011-11-25T18:02:33+00:00 25.11.2011 19:02
Das Bild ist der Hamma! Die Haare, der Heiligenschein und die Colo ist einfach super ^^
Von:  Wandvieh
2011-10-29T18:18:25+00:00 29.10.2011 20:18
OH. MEIN. GOTT.
dann ist das bild eben 3 jahre alt .... aber verdammt, ich liebe es!!! ich find sein auge soooo toll!!! gibts so einen als haustier??? D:
waah... ich lieebe es Q___Q und bin froh dass ich es gefunden hab *__* mit deiner erlaubnis (oder auch ohne XP) hab ichs mal als hintergrundbild eingerichtet X)
wheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ich geh gleich mal deine galerie durchstöbern *mit glänzenden augen davonwusch*
Von: abgemeldet
2011-10-07T19:22:55+00:00 07.10.2011 21:22
favo :D

abermal ehrlich, da Bild ist doch wunderwunderwunder[insert wunder ^ x] schön :D

(x =1*10^677)
Von: abgemeldet
2011-10-01T13:39:01+00:00 01.10.2011 15:39
OMG wie schön was für ein traumhaftes bild
Von:  -Sanna-
2011-09-27T19:32:54+00:00 27.09.2011 21:32
wahnsinn o.o
nachdem ich jetzt schon ne weile durch deine galerie blättere und deinen douji sonia fleißig mitverfolge, weiß ich ja, dass du hammergut zeichnen kannst und bis jetzt hat mich jedes bild ziemlich beeindruckt
das sprengt jetzt meine begeisterung aber total weg :D
wahrscheinlich hörst du das schon viel zu viel, aber das bild ist wirklich wunderschön. ich liebe es, wie der dämon so verträumt mit dem heiligenschein spielt, das ist so schön
und wenn man das sagen kann, ohne kitschig zu wirken: man sieht die zuneigung zwischen den beiden genauso deutlich wie ihre ängste, weil sie nun mal dämon und engel sind. hast du echt saugut hinbekommen, dafür, dass das motiv ja jetzt nicht so dermaßen innovativ ist :D

ich freu mich auf weitere bilder von dir =)
Von:  DasAlien
2011-07-01T11:37:02+00:00 01.07.2011 13:37
*rumhüpf*
es is mittlerweile zu einem meiner lieblings bilder hier auf mexx geworden :D
es is wirklich wirklich gut und ich liebe seine hörner :)