Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sami_6   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 00:49
halllöööö

ay bin ich erledigt...
seit so langer Zeit bin ich nur noch am Zeichnen...boah.
Ich brauch ne Pause...
meine Finger sind schon am GT angewachsen.

Dieses Bild gehört zu meinem Tutorial und eigens nur für diesen Douji gemacht.
Ich hoffe du bist zufrieden D-arius XP

Also, gebt mir Input, Anregungen, Tipps, Kritik oder schaut es euch einfach nur an =)
Ich freue mich über jede Resonanz

P.S.
auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen ganz doll bedanken, die mein letztes Fanart so lieb kommentiert, AL gevotet und fovorisiert haben. (bei Letzterem bin ich einach nicht dazu gekommen mich persönlich bei jedem zu melden, großes Sorry... aber meine Zeit war wirklich knapp... hab ja auch noch Familie, so nebenbei ^^)
________________________
EDIT 17Nov

OMG... Das dieses Bild so gut ankommt hätt ich nicht für möglich gehalten..
ohhh danke für die ganzen Kommentare Favos und AL's *drück*
Ich werde weiterhin versuchen mich noch bei den ganzen Favos und Kommentaren zu bedanken falls noch welche folgen sollten =3

ganz lieb grüß
Sami06
_________________
2nd Edit

ohhhhhhhhhh meeeeeiiiin goooott
*strahl über beide Ohren*
*chacka*
Ich fall vom Hocker...määädls is das geil
Mein Herz pumpt mir die Endorphine sowat von ins Hirn *schweb*
VIIIIIEEEELEN DAAAANK für's AL
und für alle die gevotet haben... Ihr Schätze...möge euer Leben unbeschwert und lange währen ...
*rumkuller*
Ich bedanke mich natürlich auch bei allen die jetzt noch Kommies schreiben und Favos setzten... ich werde versuchen zu antworten :3
___________
Edit 3rd
18 Nov
...O.o okay
jetzt bin ich wirklich geplättet. Gleich vorweg--> es ist mir leider unmöglich jedem Kommentar zu antworten, tut mir so leid...
aba ab dem 50ten ging mir die Puste aus. Seid mir also bitte nicht Böse wenn ich nicht auf euer Kommies reagiere...ich lese sie aber alle
natüüüürlich ^^
tschüüüüüüühü


Ist dem Dōjinshi "Tutorial / Schritt-für-Schritt" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Engel, Dämonen

Stile:
Computer koloriert

Dauer :
weiß nicht mehr...völlig das Gefühl dafür verloren und nicht auf die Uhr geschaut

Medium:
PS7... wat sonst XD

gewidmet:
... allen, die den gutgemeinten Ratschlägen von den achso guten und erfahrenen Menschen getrotzt haben, auf Ihr Herz hörten und für sich die einzig richtige Entscheidung getroffen haben

Beschwerde


Kommentare (587)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...59]
/ 59

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Mondwolf_
2009-05-06T07:44:23+00:00 06.05.2009 09:44
das das bild bei meinen favos is sag ja eh schon was aus XD
ich find das bild von der stimmunh ger total toll.
Seine Haare sind die sehr gut gelungen und auch die hände sehen super aus XD
ich beneid immer wieder menschen die hände zeichnen können ^^°
sein Gesicht is auch total hüpsch und ich liiiiiebe die hörner.
auch die haare von ihr sind dir total gug gelungen.
es gibt nur genau eine eintige sache die mir nicht ganz so gefällt.
und auch wenn ich weiß dass ich meine klappe für mein können zu weit auf reiße aber mir gefällt ihr gesicht nicht so >.<
es is von der stirn her etwas zu breit und wirk fast schon zu seht gestaucht..
ich weiß nicht.. vielleicht gehörts ja so... aber naja... mein ding is es nicht so...
aber ich find das bild trotzdem total toll und kann nur sagen hut ab ^^
Von: abgemeldet
2009-05-04T22:24:12+00:00 05.05.2009 00:24
ich willllllllll in die arme des jungens...!!!!!
es ist einfach so...hach(keine worte find im hirn)...schön!!!!!
*_____*
Von:  shinji_magnaspes
2009-04-23T16:13:28+00:00 23.04.2009 18:13
uuuuuuuuuuuunglaublich gut...und das tutorial hat mir auch weitergeholfen.^^

kann nur nich verstehen wie du immer behaupten kannst das die colo schlecht is. xD

MFG Timööööööö
Von:  RinaNicky
2009-04-21T00:14:13+00:00 21.04.2009 02:14
Das ist voll süß^^
Und gut gezeichnet
*1 und favo geb*
Von:  LunaticManiac
2009-04-08T23:52:36+00:00 09.04.2009 01:52
Das is wunderschön O.o!
Ich schreibe selten Kommis zu Bildern,
aber das hat mich echt fasziniert!!!!!!!!!!!
SUPER!!!
x3
Von: abgemeldet
2009-04-08T12:53:11+00:00 08.04.2009 14:53
OHH~
wollte erst voller trauer weiter klicken, aber dann MUSSTE ich einfach ein Kommi geben XD
Ey, ich finde das Bild sooo schön.
Wie sie so in seinen Armen liegt und er mit dem Heiligenschein herumspielt >.<
Und dann leuchten diese einzelnen Sachen, sag ich mal. Das ist einfach nicht nur suuuper gut geworden, sondern hat eine total schöne Ausstrahulng.. das voll schön ^_^
Von: abgemeldet
2009-04-06T13:36:21+00:00 06.04.2009 15:36
das bild ist wunderschön... +___+
einfach alles... woah das is so ... *___*

Von: abgemeldet
2009-03-29T16:16:02+00:00 29.03.2009 18:16
Das Licht und die Haltung der beiden vermitteln das Gefühl von Geborgenheit.
Weil ich nunmal sehr auf Hände achte, komme ich nicht darum herum, zu sagen, dass er besonders hübsche Finger hat.
Die Vertrautheit gefällt mir.
Von: abgemeldet
2009-03-29T11:10:56+00:00 29.03.2009 13:10
Ich find das einfach nur geil >.<
Und der Douji dazu gefällt mir auch hat mir schon sehr geholfen *Anfänger is* XD
Hut ab kann man nur sagen und mach weiter so. *Daumen hoch*
Von:  Chisuga-Sukuta
2009-03-27T19:15:44+00:00 27.03.2009 20:15
♥ deS bIld isT eIn eInfacH geIl (>_<) ♥♥♥