Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cloudy_wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.11.2008 00:06
Und der nächste.XD
das is der ryota und er is eher einer von der ruhigen besonnen sorte, nicht so wie sein vater der mit yumi und daisukes vater imma ordentlich leute verkloppt hat als sie noch jünger waren.XD
mit ryota ist ma gerne befreundet, denn er hilft gern und ist eigentlich ganz gut in der schule, wird abba meist von mädchen nich beachtet oder übersehen, weil er halt nicht sehr auffällig is.

naj, colo könnt wie imma besser sein.
und der hg....ich gelobe besserung.XDDD


~Awrooo~
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
mai....nen paar stunden

Music:
stefanie heinzmann-revolution!O.o

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare