Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobbe-Eternal   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2008 11:42
So^^
Dies ist das Titelbild zur meiner Fanfic:
罪深い世界 = Sündige Welt
Geheiligt werde die Lüge!
Und noch dazu ist es das erste Bild das ich mit der Computer Software bearbeitet habe die mir ein Kumpel empfohlen hatte X3
Auf dem Bild sieht man den Protagonisten Tsúmi (zu deutsch: Sünde) mit meiner eigens für ihn entworfenen Kleidung und zwei Samuraischwertern.
Im Hintergrund befindet sich die das lebende Schloss, Tomei na me Yákata


P.S.
Hier der Doujinshi zum Fanart:
HAST DU DAS ZEUG PANDORAS BÜCHSE ZU ÖFFNEN? WARNUNG! YAOI!
Ï õńŁý ŵåñťèđ ţó ŁįVĕ mý ŁĩFè, nōŵ, I Ħavè tĥe EŢĕřʼniŤΎ in å ŠĬŅ ŴÔŘĹĎ
Um diesen Extrem Expliziten Yaoi-Doujinshi lesen zu können müsst ihr bei deviantart als Volljährig angemeldet sein!!!!


Ist der Fanfic "罪深い世界" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Shōnen-Ai, Fanfics

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Materialien:
Bleistift, Radierer, Copic Multiliner SP 0.3 und Faber-Castell Bundstifte Colors of Nature

PC-Programm:
Gimp 2

Zeit:
10 - 20 Minuten für die Outlines, ca. 30 Minuten fürs colorrieren und ca. 3 - 4 Stunden mit Gimp (habe Gimp das erste mal benutzt XD)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -_blacky_-
2008-11-13T13:43:58+00:00 13.11.2008 14:43
sieht nach viel arbeit aus! =)
schöne details! ^^
Von: abgemeldet
2008-11-13T12:34:54+00:00 13.11.2008 13:34
Das auge xDD
das is voll süß~