Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2008 07:57
Das war mein beitrag für die dritte runde des comicakademi wettbewerbs. (Eigentlich wollt ichs net hochladen xD)
Der unterschied zu meinem beitrag und diesem hier ist die hintergrundfarbe.
Ich wollte sie zwar noch so wie hier umändern aber ich hatte nicht mehr die zeit deswegen is es jetzt ein bissl bräunlicher ton bei der version die ich abgegeben habe.

Naja ich kam zu viel nicht was ich eigentlich machen wollte z.b mehr glanz bei den haare;augen noch bissl aufpeppen, kleidung und rüstung nochmal überarbeiten und die Waffe nochmal zu überarbeiten..
*seuf* paar std mehr wären schön gewesen xDD aber was solls das bild find ich so auch ganz gut gelungen.. bis eben auf die sachen die ich noch ändern wollte *dropsl*
Apropo hab ein neues werkzeug hergenommen für das bild, deswegen siehts noch bissl ungeübt aus aber das stabilisiert sich schon =)
Oh und diesmal habt ihr sogar paar outis xD wenns auch nur bleistift is..

Apropo zu diesem Charadesign kommt auch bald ein neuer manga bei mir hoch.
Ich fand die geschichte nämlich ziemlcih cool die ich mir ausgedacht habe und naja deswegen zeichne ich die jetzt auch.

Vorallem möchte ich sie zeichnen damit ich bissl mehr übung darin bekomme mangas zu machen ich mach da noch sehr viele fehler dabei.
Und ich will mich da net immer nach nem wettbewerbsbeitrag ärgern

Mhja ich hoffe euch gefällt das CHarakter design von ihr =)

liebe grüsse
nighty
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Medium:
Open Canvas

Zeit;:
zuwenig *seufz*

:>:
meine erste neid 6 bei dem bild.. ich glaub da hat mich jemand geabot der mir immer ne tolle 6 gibt xD

:>:
schon meine zweite neid 6 freu tmich das ich so beliebt bin xDDD

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leysan
2008-11-25T20:15:28+00:00 25.11.2008 21:15
Hier sind die Rückwärtssprünge mal als Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=4gxSVGJHCxs
http://www.youtube.com/watch?v=aAEibfWiNV8
Sowas schaut man sich am besten an bevor man mit dem Zeichnen anfängt.
Von:  Leysan
2008-11-25T19:40:12+00:00 25.11.2008 20:40
Irgendwie sehe ich hier keine kritischen Kommentare. (Dafür, dass es der Zirkel der konstruktiven Kritiker ist.)
Ich finde das Bild ziemlich wirr. Es hat keinen Fokus, die Komposition scheint nicht durchdacht. Zu viele Einzelteile, die schwer auseinander zu halten sind. Besonders schlimm finde ich das ausgeschnittene Auge unten rechts und das abgeschnittene Gesicht oben rechts. Das Bein der Figur oben rechts endet auch sehr plötzlich in einer Figur mit einer sehr seltsamen Pose. Entweder sollte das Mädel die Beine strecken, oder mit den Händen die Knie halten. Das graue Ding in der Mitte sieht interessant aus, aber was ist das? Es scheint jedenfalls das gleiche Ding zu sein, das die linke Schulter der Figur oben rechts durchbohrt hat.
Die Beine der Figur links sind perspektivisch falsch. Die weinende Figur ist zu sehr in die Ecke gequetscht, und die Tränen sehen nach gelbem Schaum aus.
Das abgeschnittene Gesicht finde ich am besten gezeichnet(würde es nur nicht so abrupt enden). Das Gesicht unten links finde ich auch ok. Die Farben gefallen mir auch und da es doch ein ziemlicher Aufwand war kriegt das Bild von mir eine 2.
Von:  CelestialRayna
2008-11-23T12:03:10+00:00 23.11.2008 13:03
Ui, dieses Bild finde ich aber wirklich super. Die Colo hat es mir echt angetan. Die hast du nämlich voll schön gemacht, die Haare und die Kleidung hast du wirklich, meiner Meinung nach, am besten gecolort, aber auch alles anders ist auch super geworden. Und ich finde, der HG passt auch sehr zu zu diesem Bild. Also ich habe an deinem Bild wirklich nichts auszusetzen. Eine wirklich klasse Arbeit! *1geb +fav*
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2008-11-17T22:24:43+00:00 17.11.2008 23:24
oh wow! das is ja toll!!
tolles design! tolle perspektiven ! tolle colo!!
sehr gelungen. Wunderbar vielfältig >3
Von:  Sami_6
2008-11-17T09:26:42+00:00 17.11.2008 10:26
Die Colo ist total schön und harmonisch
Sehr schön
Von:  Nero
2008-11-15T11:34:09+00:00 15.11.2008 12:34
wow gefällt mir sehr gut *___*
Von:  MiyaSekaia
2008-11-15T11:12:35+00:00 15.11.2008 12:12
awww das ist voll schön *u*
ich mag die colo total, es wirkt alles so harmonisch und die farben passen gut zueinander ^-^b
Von:  Kyoko-Taide
2008-11-14T10:37:28+00:00 14.11.2008 11:37
wow das sieht hammer aus O__O
Von:  Traumhaendler
2008-11-13T21:51:30+00:00 13.11.2008 22:51
whoa schickes chardesign <3 ^^
Von:  azara
2008-11-13T21:31:44+00:00 13.11.2008 22:31
ich finds voll toll, wie du ja weißt, und freu mich schon auf den manga dazu! ^_^
(die figuren sollten WEISS umrandet sein, oder? das beweist,d ass mikes bildschirm zu dunkel eingestellt ist, nicht meiner zu hell...harhar....)