Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 11:25
oje...das nun wieder oÒ

Ähm ja...ein Captain Harlock für abgemeldet ^-^
Erstmal:
Phy tut mir leid, dass du so lang warten mustest. Aber hia isser nun ^^:

Ich lad ihn nu einfach bevor ich noch 1o mal am tag draufguck um auch gaaanz sicher zu sein ^^:

Ich war schon lang nicht mehr so besessen wie hier ^^: Die Skizze stand noch recht schnell aber dann hab ich mich eeewig nicht an die Colo getraut ++
...und als der Schritt dann endlich genommen war ging die Besessenheit weiter o__O ich wusste garnet dass ich so extrem pingelig sein kann. xDD
Früher hat immernoch irgendwann meine Faulheit gesiegt ^^:
Und mit dunklen Colos bin ich sowas von 'aus der Übung' ^^:

Ich würde dich ja jetzt liebendgern ärgern und mich selbst kritisieren *kicher*
Aber um ehrlich zu sein, hab ich in den letzten Etappen der Colo mein Urteilsvermögen über das Bild verloren ^^:
Ein Teil von mir is zufrieden und haut mir auf die Schulter und der andere sieht überall Fehler *lach*

Naja...okayyy. Dass ich den Oristil nicht so getroffen hab, die Vorwarnung hattest du schon. ^^:
Und ich hab kaum Übung im Bodyzeichnen, von Typen. Zumindest net wenn sie so *hust* enge Kleidung tragen o////O beim schrittzeichnen hät ich mich wohl zu meinen Tomaten in den Kühler legen können ^^:
Irgendwie is der so dünn oO aber die Vorlagen gaben auch nicht mehr Körperfülle her. xD


Gut >.< bevor ich hier noch richtig anfange... ^^
Ich hoffe ich hab ihn irgendwie getroffen und du magst ihn.
*grins* Ich mag zumindest seine Beine, hehe.
Und ich kriegs irgendwie net hin deckend zu colorn. Deswegen auch noch das Weiß im Umhang (der mehr falten hat als meine Gardine o.O)
Argh ich tus schon wieder !
Sorry! nein ich mag es, ich mags wirklich XDDD

*ankuschel*
hat echt wahnsinnig spaß gemacht ^^
und ich seh grad die Fanartsparte dazu is ja richtig vernachlässigt oò
*rumfuchtel* dabei isser doch n echt gutes Motiv XD
¬¬ bis auf das komische Säbeldingens...das zeichnet sich oberfies ^^°


achja: der blöde scanner hat meine unterschrift weggesäbelt...der mobbt mich ;;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EDIT:
... Finger sind wieder ruhig und Herz schlägt wieder 'halbwegs' normal. xDD
*lufthol*
Daaaankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!
vielen, vielen, viiiieeeelen Dank!!!
Mein Gott QQ *heul*
*schon wieder anfängt*
Ich könnt euch knutschen!!
Ich hab wirklich nicht mehr damit gerrechnet...*schnüffz* 4 Jahre Dauerzweifel ob ich mich vielleicht nur noch im Kreis drehe und einfach nimmer vorankomme.
Ihr seids soo lieb!! Ich könnt grad heulen und lachen zugleich ;___;
Das spornt echt an!! *sich dumm und dusslig freut*
Gaanz liebes Daanke an euch Button-drücker und Kommischreiber, Notengeber und Faver überhaupt an die, die es sich anschaun. <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
*sich nochmal zwickt und gucken geht*
@___@ waahh...ich bin echt wach XDDD
Themen:
Captain Harlock

Stile:
Aquarell

Material:
Copic Ciao (für die Haut)

.:
etwas Bunstift (für den HG und ein paar Schatten im Umhang im HG)

.:
Pastellkreide (für die dunklen Ränder)

.:
Aquarellfarbe (für den ganzen Rest xD)

Beschwerde


Kommentare (110)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akoko
2008-11-13T16:53:58+00:00 13.11.2008 17:53
*kreisch*
Das ist ja hammer genial!
Echt total super!
*vor Staunen die Spucke weg bleibt*
Die Haare!!!! ôÔ
Oh man wie perfekt die geworden sind!
Also ich bin echt total baff, was das Bild angeht!
Echt toll geworden!
Ich bin super beeindruckt!
Ich wusste ja schon vorher, dass du echt super viel Talent hast und supi geile Bilder zeichnest, aber damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet!
Ds Bild ist echt der Hammer! Das Auge ist super gut geworden! Die Farben harmonieren trotz der Düsternis sehr gut miteinander und der Aufbau des Bildes ist brilliant!
Ich bin hin und weg und total neidisch, dass du mir nicht so ein tolles Bild malst! Oder einen KaKAOtausch mit mir eingehen wollen würdest!
Aber gut, ich kanns bei meinen 'Zeichenkünsten' verstehen!
Ich freue mich schon auf weitere so tolle Bilder von deiner Seite aus!

Liebe Grüße von
Koko (^__^)
Von:  Balduin
2008-11-12T22:28:37+00:00 12.11.2008 23:28
Oh. Wie. Geil.

DEn würde ich niemand anders gönnen als Physalis ^^ Ansonsten würde ich ihn mir selber schnappen XD und mich mal kurz umpolen... *ähem* Na, aber zumindest in die Favo-Liste muss er, da hilft kein Weg dran vorbei für ihn, hehe. AL-Vorschlag sowieso.
Von:  Sweetneko
2008-11-12T21:05:03+00:00 12.11.2008 22:05
Das Bild ist wirklich atemberaubend *_* Ich weiss gar nicht, was es da zu meckern gibt ^^ Die Haare sind echt zum reinfassen *^*
Von:  Dahlia
2008-11-12T20:33:04+00:00 12.11.2008 21:33
die colo ist wahnsinn!!! ;_________________;
besonders das haar, man sieht jedes winzige strähnchen, ganz großen respekt, es sieht toll aus!!! =D
Von:  Ermelin
2008-11-12T19:58:21+00:00 12.11.2008 20:58
Hey, das wird bestimmt eins der neuen Al. Das ist wirklich so RICHTIG toll geworden.
Von: abgemeldet
2008-11-12T18:02:05+00:00 12.11.2008 19:02
oh mein gott .. ich mag Diedes Bild haben!!! Oo .. *kicher*

man du bist so toll!!! du machst das klasse!!! ich werd dein schüler! *muahaha* und dann werd ich auch so gut wie du und mich werden auch alle bestaunen *pläne schmied* .... ;)

ich mag ja das original bild schon sehr aber das is eine echt tolle version! ich liebe ja die ganzen alten animes/serien!!! *schwärm*

oh man ich will das auch können *wüähähähähä* hihihihi ....

glg Metalbride
Von:  jacques
2008-11-12T17:10:09+00:00 12.11.2008 18:10
geniales bild *.*
die colo ist der wahnsinn, verschlägt einem die sprache, vorallem die der haare. sieht auf jeden fall nach viel arbeit aus. auch die restliche colo ist klasse, die farbübergänge und lichtreflexe sind
echt gut geworden!
mach weiter so! :3
Von:  Cyprinus
2008-11-12T16:41:01+00:00 12.11.2008 17:41
Es ist toll. Ich mag unheimlich deine Art zu schraffieren. Vor allem beim Mantel rechts sieht das unheimlich toll aus. Und die Colo ist wahnsinnig gut geworden. Die Haare sehen toll aus, ich bin ganz baff. Mehr krieg ich gerad nicht zu Stande an konstrutktivem Kommentar *_*
Von: abgemeldet
2008-11-12T15:19:54+00:00 12.11.2008 16:19
.
.
.
Oh. Mein. Gott.
.
.
.
Mensch Haru, du hast mir mit diesem Bild den Tag gerettet, was red ich, die Woche. Ich bin kein großer Freund von endlosem Gekreische und überschwenglichen Freudesbekundungen, aber als ich dein Bild gesehn hab, bin durchs Zimmer gehüpft wie ne Fünfjährige. Und jetzt hab ich nen schlechtes Gewissen, weil du von mir nur die kleine Karte bekommst. ;P

Du hast den Chara unglaublich gut getroffen und sowohl Mimik und Gestik entsprechen ihm sehr und das Bild ist wunderbar düster. Deine Coloration find ich rundum gelungen, ich hau dich das nächste mal, wenn du nicht aufhörst darüber zu meckern.

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich in seine Kniee verliebt hab?! *uaaaahhhh!* *fangirl-modus*
Das ist definitiv eines deiner besten Bilder und dass ich und meine schrulligen artTrade-Wünsche daran 'Schuld' sind, macht mich echt happy. (Und, jaaaaaa, die Harlock-Kategorie ist gnadenlos unterbesetzt! ZEICHNET MEHR HARLOCK-FANARTS!!!)

So nen Bild zu bekommen ist echt ne Ehre.

Phy
Von: abgemeldet
2008-11-12T14:59:00+00:00 12.11.2008 15:59
ah der ist dir aber super klasse gelungen O_O !!!!!!!!! Diese Haare verschlagen mir die Sprache und die Augen erst...