Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2008 10:49
Missverstandener Krieger - Illidan Stormrage
Hier mal ein Bild von Illidan Stormrage – meinem Lieblingscharakter aus Warcraft.
Ich hab mich schon bemüht ihn nicht so übermuskulös wie auf den schönen Artworks von World of Warcraft zu machen, da man ihn dort oft etwas übertrieben herkulisch darstellt, wie ich finde.
Der verbitterte und mächtige Krieger, der einst für 10.000 Jahre eingekerkert war und seine dämonenhaften Kräfte an sich nur für seine Angebetete erwarb, ist für mich der beste und faszinierendste Chara aus der Spieleserie – sowohl vom Design wie auch seiner Geschichte - alleine seinen coolen "Zwillingsklingen von Azzinoth" machen ihn außergewöhnlich.

War wieder eine gute Erfahrung dieses Bild zu kreieren. Sowohl was Übergänge angeht wie auch das ich noch trainierte Bodys hinbekomme!XD
Etwas stolz bin ich ja schon auf die Hörner und die Klingen - insbesondere ersteres mag ich, weil es recht plastisch gelungen ist.

In meinem Weblog ist auch etwas zur Entstehung der Zeichnung zu finden.
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Illidan Stormrage

Arbeitsdauer:
Hm... immer ein paar stunden auf 5 Tage verteilt

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Pan`s Labyrinth, It`s the Fear (Within Temptation), Fullmoon (Sonata Arctica), Dialogue Symphonne-X (Moi dix Mois), End of all Hope (Nightwish), Kamelot und Freedom Call

Beschwerde


Kommentare (142)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Federchen-
2008-11-12T10:11:16+00:00 12.11.2008 11:11
wow, so gefällt mir illidan. ^.=.^
bin mehr als begeistert von der colo. o.=.O
Von:  GreenBerry
2008-11-12T10:09:15+00:00 12.11.2008 11:09
Das sieht wirklich toll aus und dann nur mit Copics, respekt. ^-^