Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 15:35
Ich wollte schon länger mal wieder ein Bild in der Art colorieren (v.a. weil Photoshop besser läuft als Open Canvas) und was passt da besser als ein Fanart zu einem Anime? Da ich gerade "Toradora!" geschaut hatte, war auch gleich klar, dass es eben zu dieser Serie sein musste. Taiga (das Mädel) ist einfach zu süß. *o* Allgemein kann ich den Anime echt nur empfehlen... Hab mir auch ziemlich Mühe gegeben, das Fanart so zu zeichnen, dass es zur Serie passt. Dort gibt es nämlich ab und an Szenen, die bei diesem rötlichen Abendlicht im Klassenzimmer spielen. Mag die Stimmung da total. Hat dann zwar ewig gedauert das nachzuahmen, weil ich an sich immer automatisch hellere Farben nutzen will, und mein ganzes WE ging drauf, aber es hat sich gelohnt, finde ich. ^^' Jetzt muss ich nur noch irgendwie meine "Hausaufgaben" für die Uni nachholen...

Zwei Zwischenschritte für die, die es interessiert:
Vorzeichnung
angefangene Colo

Achja, ich hab' beim Boden einige Schatten absichtlich weggelassen, sah doof aus. ^^°
Und Taiga ist so klein, auch wenn sie genauso alt ist wie der Ryuji neben ihr. >,<'
Themen:
Toradora!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Taiga Aisaka, Ryuji Takasu

Programm:
Photoshop 7

Dauer:
10-15h

demnächst:
gibt's noch n Fanart dazu (aber simpler)

Beschwerde


Kommentare (126)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PomQueenShino
2008-11-11T13:01:06+00:00 11.11.2008 14:01
Wow echt schön gefällt mir ^^ Und danke für deinen tipp den anime werd ich mir gleich heute mal reinziehn :D lg shino^^
Von:  zwusel
2008-11-11T12:55:50+00:00 11.11.2008 13:55
whoa das is echt toll xD ich mags dass sie so klein is (bin mit meinen 1,45 auch nich besser) is echt wunder schön *
1 geb*
Von:  Simsamy
2008-11-11T11:29:01+00:00 11.11.2008 12:29
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D
Du bist und bleibst einfach klasse ^-^
Ich find vor allem Die Posen der zwei gut gelungen und colo ist super wir immer XD
*1geb*
LG Simsamy130
Von:  Seires
2008-11-11T11:28:59+00:00 11.11.2008 12:28
tolles bild, outlines und colo hast du gut hin bekommen!!
die gesichter find ich toll!
lg
yuki
Ps:1geb+favo
Von: abgemeldet
2008-11-11T01:16:53+00:00 11.11.2008 02:16
Wieder mal echt geil ;__; *Neidischdesu*
Sie guckt richtig frech und das mit der schattierung und dem farbmanagement glaub ich dir gerne...*seuuuftz*
Ich wer mir die Serie jedenfalls rein ziehen...Kannst du mal was zu H20 machen? *anglubsch*
Hoffe du hast dein Zeuch noch geschafft. XD
Aber so ist das wenn man vor lauter Zeichenwut und fandom alles vergisst...Hat sich voll gelohnt!
Von:  Othy
2008-11-10T21:07:27+00:00 10.11.2008 22:07
Omg °____° ...
Deine Bilder sind echt immer der Hammer... und diesen Stil LIIEEEBE ich über alles XD ... goil goil goil :D
Kenn den Anime zwar nicht, aber er ist denke ich doch mal ne Empfehlung?
*auf Liste schreib*

*hier ne 1 und ein Fav dalass*
:)
Von:  Yuki-ko
2008-11-10T18:31:41+00:00 10.11.2008 19:31
wunderbar coloriert
Von:  Kirika85
2008-11-10T10:41:18+00:00 10.11.2008 11:41
wow
die schattenarbeit ist klasse
tolles bild
Von:  Yaoumi-ji
2008-11-09T21:44:54+00:00 09.11.2008 22:44
Ach, da habe ich doch richtig Lust mir den Anime reinzuziehen!
Echt supi Outlines und die Colo ist wie immer supi!
Achja...blöde wenn man nur am WE Zeit hat zu zeichnen, da fängt man ein Bild an und verliert am nächsten WE die Lust...geht mir nämlich so!
Ich freu mich, dass du dir die Zeit nimmst und es durchziehst, was du anfängst! (Naja, ich glaube, du hast auch viele unfertige Sachen auf dem PC xD)

Und das mit den HAs kriegst du auch noch hin :D
Zeichnen lenkt einen ab und gibt uns neue Energie! Yay!

1+fav+AL
Von:  YueYuki
2008-11-09T20:47:42+00:00 09.11.2008 21:47
Ich find das Bild voll toll *-* Die Outis kannte ich ja schon und alles, aii aber ich hätt nie gedacht, dass die Colo am Ende so toll aussehen wird *-*
Mir gefällts vor allem, dass da so ne Sonnenuntergangs Stimmung ist *-* Also ich finds zumindest, ah und das gefällt mir voll und das gibt dem Bild so ne tolle Ruhe *O*
Außerdem dacht ich ja erst, der Papagei da fliegt wirklich, dabei ist er nur bei der Tafel >///< Das sieht aber voll realisisch aus *O* *anluv* So Schulbilder sind immer toll <3 Und die Animecolo find ich, passt hier auch besonders gut rein x3 Das stellt die Szene besser dar >///<v Das Klassenzimmer sieht voll toll aus *o* Und real x3 Von wegen, mir würde das Bild nicht gefallen QoQ *dich hau* Ich find die Atmosphäre voll schön x3
Äääh, ja also wie immer ne 1 >///<v