Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tamasaburo   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 15:32
Hey Dudes! :D

'Tschuldigt, dass ich so selten was hochlade, aber ich hab zurzeit recht viel um die Ohren oder mir fallen keine guten Motive ein... <,<°
Hatte voll Lust auf ein FF VII Bild... u.a. um das mit dem verkorksten Vince, den ich mal gemacht hab, wieder gut zu machen... XP~

Ich konnte endlich DoC spielen! *_*
Danke, Izu, dass du mir das SPiel ausgelihen hast! *3* Und Danke Rabia, dass du mir deine PS2 ausgeliehen hast! *3* WAAAAAAH! Ihr seid echt so lieb! Q_Q
Boah! Das Spiel geht so riesen ab! XD Das erste Spiel, dass ich jemals auf ner PS2 durchgespielt hab! Meine Eltern sind ja strickt gegen Spielekonsolen aller Art, für den Gameboy color damals musste ich 4 Monate lang betteln!
Hah! Als mein Dad mich das zum ersten Mal hat spielen sehen, war ich grad dabei so Flugmonster abzuschießen aber in dem Modus, wo man nur noch die Visieranzeige sehen konnte und das erste was er zu DoC zu sagen hatte war: "Das ist ja wie Moorhuhn!"
...
Mein Dad hat echt ein Talent dazu allg. Spielfreude brutal im Keim zu ersticken! >,<
Hinzu kommen noch seine Spitznamen für Vincent: u.a. "Höllenfürst", "Heinrich" (i-wie kann er sich "Vincent" nie merken...), "Psycho", "Rotkäpchen" und "Filzkopf"...
Trotz alledem hat mich das Spiel voll süchtig gemacht! XD Habs in 2 Tagen durchgezockt! Allerdings nicht besonders gut... Wetten, dass niemand sonst Vince an einem Tag so oft hat sterben sehen wie meine Wenigkeit? @_@ Armer Kerl...
Habs aber nicht geschafft, die Extramissionen freizuschalten... TT_TT Mann...

Tut mir Leid, dass ich euch damit voll laber aber ich bin deswegen voll aufgedreht!! 8D~ *ggg*

Nun zum Bild:
Ich wusste nicht mehr wie Yuffies Outfit genau aussieht und das aus DoC gefällt mir nicht so wie ihre anderen, deshalb hab ich i-was aus den verschiedenen Outfits zusammengeschnipselt, weil ich nie ein anständiges Bild von Yuffie gefunden hab, wo sie ganz drauf war. Und meine AC DVD konnte ich vergessen, die hat genau dann nen Sprung, wenn die während des Kampfes alle zusammen kommen, also eine der besten Szenen des Films! >,<
Ich hab auch kein anständiges Bild von Cerberus gefunden, das einzige, was auf dem Bild daran richtig ist, ist dass die Waffe 3 Läufe hat! >,>°
Diese bunten Kugeln sollen Materie sein und ich hab n Satz davon genau so platziert, damit die verkorkste hand verdeckt wird! >D HAHAHA!

Ich hoffe es gefällt euch trotz der Fehler...
Wenn ichs mir so ansehe... Man könnte meinen, dass er sie abschießen würde, ne? o,o
Das wollte ich it dem ild aber NICHT ausdrücken! >P
Ich hab diese Pose von Yuffie so zum ersten mal gemacht, also wunder euch nicht, wenns komisch aussieht... hätte schlimmer sein können XP~

Bye!
Euer Tama-kun
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yuffie Kisaragi (FF VII/AC)

Beschwerde


Kommentare (103)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2012-06-20T18:51:49+00:00 20.06.2012 20:51
Dieses Bild ist mega gut gelungen vorallem die Hintergrundszene gefällt mir besonders (o'v'o)
Von: abgemeldet
2010-07-20T11:19:20+00:00 20.07.2010 13:19
Das nenn ich mal ein gelungenes Bild =D
Von:  necotenma
2010-04-28T09:36:14+00:00 28.04.2010 11:36
wooow das ist echt geil bOoOd
Von:  Volli
2010-03-20T09:07:09+00:00 20.03.2010 10:07
Das sieht verdammt gut aus. Mein Respekt.
- 1geb und favo -
Von: abgemeldet
2010-03-05T10:26:48+00:00 05.03.2010 11:26
Das sieht total toll aus. O.O
Ich weiß, ich bin spät dran.... Aber die Bleistift-Zeichnung gefällt mir richtig gut. *-*
Von:  en
2009-11-24T20:24:34+00:00 24.11.2009 21:24
Sooooo toooooooooolll!!! *_________*
Von:  Hasune
2009-09-28T18:20:45+00:00 28.09.2009 20:20
Das Bild ist einfach supiiiii Oo gefällt mir extrem gut =) kommt direkt zu my faves:) beneide dich richtig will auch so gut zeichnen können *___*
Von:  horo_koi
2009-09-28T09:55:27+00:00 28.09.2009 11:55
wow du bist nicht umsonst zeichner des monats... O.O
einfach der hammer... >.<
Von:  Evil_Bunny
2009-09-25T09:54:08+00:00 25.09.2009 11:54
sieht ja supi aus^^
*daumen zeig*
*geb*

mach weiter so
Von: abgemeldet
2009-09-19T10:30:24+00:00 19.09.2009 12:30
Boaahaa wie schöööön!! ^o^
Einfach Klasse geworden! Ich liebe dieses Bild. Super gemacht! ^^(Ich versteh zwar nicht wie Yuffie so springen kann? Das wird vielleicht mit ner Bruchlandung enden. Aber des is mir so was von Schnuppe. Das Bild ist göttlich, basta!)