Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kukki-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 17:53
hallo Denitz!!

ENDLICH habe ich es geschafft, die kakao für dich fertigzustellen ^^
ich glaub, ich hab mich noch nie so lange an einer kakao aufgehalten, wie an dieser hier -_- das lag vor allem an dem stress, den ich die letzten 6 monate hatte und irgendwie einem dicken fetten kreatief.

ich hoffe, du freust dich trotzdem über die karte :)) *hoff*

zum motiv:

du hast dir märchen oder mythen gewünscht und da hab ich mir gedacht, zeichnest du einen dionysos, da er in der winterzeit der bewacher des orakels von delphi ist. dort spielt ja mein douji ^^° (und dionysos gefällt mir besser als apollon XD)

im römischen heißt er bacchus und ist der gott des weines und der ekstase.
die frauen um ihn herum sind mänaden, seine anhängerinnen.

das interessante ist, dass die griechen ihm zu ehren tief in der nacht feste im wald feierten, und zwar durften sklaven und frauen da mitmachen (die durften ja sonst nix). es kam dort zu berauschungen und orgien... total heftig XD

nunja und einen kleinen ausschnitt so eines festes wollte ich eben zeichnen.

^^

liebe grüße,
kukki
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Griechische/Römische Mythologie

format:
kakao-format ^^ (8,9x6,4 cm)

zeit:
über monate hinweg immer wieder dran verzweifelt äh gesessen ^^°

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dummesmaedchen
2009-07-13T10:12:55+00:00 13.07.2009 12:12
woah
krass. ich bin grad irgendwie ein wenig sprachlos. so viel auf eine kleine karte O__O so viele details - respekt!! :O
Von:  Smokey
2008-12-11T15:13:39+00:00 11.12.2008 16:13
Hammer, einfach nur toll.
Und ich werd nie verstehen wie Du SO VIEL auf eine Kakao bekommst...
Von: abgemeldet
2008-12-06T11:45:24+00:00 06.12.2008 12:45
oh wow... diese vielen details auf einem so winzigen format... wirklich super... ein paar proportionsfehler, aber das ist bei dem format nicht anders zu erwarten ^_~
lg cute
Von:  Megaloceros
2008-11-29T22:43:20+00:00 29.11.2008 23:43
Äh... hast du mein Kommi... Gelöscht? Q.Q
Von: abgemeldet
2008-11-21T21:46:19+00:00 21.11.2008 22:46
Sehr atmosphärisch hinbekommen ^^ Die Details sind wieder mal genial.
Gut informiert über den Hintergrund der Figur,die du dargestellt hast. Einziges Manko ^^, ich weiß eine Sache finde ich fast immer *lach*, Bacchus Bein irritiert mich irgendwie etwas. Ich glaube von der Haltung her, passt der Winkel in dem es gezeichnet ist, vor allem am Knie nicht so ganz.
Ansonsten klasse Arbeit *bejubel* wieder mal 1 und favos.
Von:  Kitany
2008-11-09T17:14:50+00:00 09.11.2008 18:14
Ich gebe es gerne zu: Ich bin seeehr seehr eifersüchtig auf Denis!!!
*g*
Tolle Karte *beeindrucktbin*
Von: abgemeldet
2008-11-09T13:58:17+00:00 09.11.2008 14:58
Wow...das Bild hat bestimmt Nerven gekostet xD Dafür ist das Ergebis aber auch umsi beeindruckender!^^ Das mit den Weinblättern am Rand herum find ich total schön, und es passt so gut zum Motiv. Einfach wahnsinn wie du das alles, auch noch die ganzen Details, auf diese winzige Kakaokarte bekommen hast. Die Farben sind super gewählt. Die Haare der Mädels(insbesondere der brünetten in Gelb) sehen richtig toll aus. Das ist ohne mist die beste Kakaokarte die ich je gesehen hab :D
LG, Haydée
Von:  Denitz
2008-11-09T12:28:37+00:00 09.11.2008 13:28
Ich bin sprachlos und zu tiefst beschämt, dieses Meisterwerk im Gegenzug zu meiner Karte zu bekommen! Ich hatte das schon gestern in der Vorschau gesehen und leider keine Zeit mehr, zu kommentieren.... aber ich hatte es nicht für eine KAKAO gehalten! Diese Details und all diese Figuren auf dem Format! Ich bin absolut sprachlos!

Die Atmosphäre, die du hier eingefangen hast, ist wundervoll! Auch die Farben finde ich herrlich! Sehr lustig ist übrigens, das sich mein Name, sprich Denis, von Dionysos ableitet und "Dem Dionysos geweiht" bedeutet. Oh Mann... ich kann es kaum fassen, vielen, vielen Dank für diese herrliche Karte!!
Von:  Capoeira
2008-11-09T10:33:26+00:00 09.11.2008 11:33
Das ist super! Nicht nur das Bild allein haut mich um, sondern auch deine Beschreibung! WOW!!! Ich bin tief beeindruckt! Sie ist super geworden! *1geb*
Von: abgemeldet
2008-11-09T10:31:28+00:00 09.11.2008 11:31
wow die ist wahnsinn ... wie bekommt ihr das immer nur auf so kleine kärtchen!