Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lupus-magnus   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 16:43
Neue Materialien, keine Probleme!

Ich habe schon vor den Sommerferien einen neuen Block, einen richtig feinen Skizzenblock bekommen! Und von meinen Copics ist ja auch schon was bekannt, nunja, doch um die geht es nicht! Es geht um die dünnen Finliner und unglaublich geile Faber Castel Bundstifte! Diese Compniation ist einfach nur zu toll!
Als ich die zwei Wochen in Düsseldorf war hartte ich entweder puren Stress oder totale Langeweile! Also fing ich an zu kritzeln und zu zeichnen! Wie einige Wissen, khab ich probleme mit dme handgelenk, weswegen ich das Zeichnen immer mal wieder fast aufgeben musste! Doch, welch ein Wunder, mein handgelenk schlug werdend der Ferien udn bis jetzt mnicht an!
Nunja, so kam es also dazu, dass ich mehrere Bleistift-Skizzen anfing, die mit Fineliner nach zog udn colorierte! Das sind die Ergebnisse!
Sie sind jedoch ein wneig durcheinander, da ich halt erst die Skizze, dann die Color machte, und einige Skizzen sind auch noch nciht coloriert! Aber ich versuchs übersichtlich zu erklären, welches welches ist udn von wann!

Das ist das zweite! Zweite Skizze und glaich darauf folgte die Coloration!
Das hier ist nun also das wesen, das schon auf dem Fanart davor zu sehen war! Ich weiß nciht waar es ist, auf die Idee kam ich zum einen, durch das wesen bei dem Manga Pet Shop of Horrors. Andererseitz bei einem Lied von ASP. Ich find das wesen wirklich einfahc zu.. Arrr! Naja.. es ist also eine Mischung.. aus Wolf udn Widder, hat aber auch die Mähne eines Löwen und doch recht exotische Vorderpfoten.
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Zeit:
ich denke mal... so 3 Stunden

Musik:
was mein Vater so auf dem rechner hatte und ASP

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AoW-Gamer
2009-04-02T21:30:27+00:00 02.04.2009 23:30
Erinnert mich ein ganz klein wenig an Ifrit...
Von: abgemeldet
2008-11-13T17:18:51+00:00 13.11.2008 18:18
Des is voll knuffig geworden...

Das gefällt mir!
Von:  Kokonatsumi
2008-11-07T19:26:39+00:00 07.11.2008 20:26
Sehr schöne color *1 geb*