Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

P_A_Jason   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2008 11:40
Hab mir bei Nilla ein Bild gewünscht und ihr als Gegenleistung dann den Ren hier gezeichnet. (Erst wollte sie nen Horo², aber den krieg ich nicht hin.)

Leider finde ich meinen violetten Copic nicht mehr.
Und der dunkelgraue hat mitten im Colorieren den Arsch hochgemacht.
Tja, scheisse war´s.
Und das goldgelb der Augen hat sich irgendwie dem gelb des Schulterteils seines Oberteils angegleicht.

Das Outfit habe ich erstellt.(Aus verschiedenen anderen Outfits, sowie kleinen Ideen.)

Wie dem auch sei.
Mein Scanner hat die Farben verhunzt.
*sigh*
Themen:
Shaman King, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Ren Tao

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2008-11-15T10:42:51+00:00 15.11.2008 11:42
Das ist witzig :D, der Gesichtsausdruck ist cool geworden :) Auch die Colo hast Du schön gleichmäßig hinbekommen :)!
Von:  Nilla
2008-11-12T18:22:32+00:00 12.11.2008 19:22
awww ren <3
die geile wurst
hab ga net geshen dassus hochgeladen hats sry.
das outfit steht ihm <3

was wolltest du eigentlich nochma von mir? ._.
*zZ so vollen kopf hab* XD
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2008-11-11T12:52:18+00:00 11.11.2008 13:52
Das sieht cool aus ^^