Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mupfelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2008 16:09
ORIGINALGRÖßE BITTE!! :)

So die Outlines stehen also. Bin immer noch nachdem ich ausgeschlafen habe sehr zufrieden damit.

Hab noch nie so lange an irgendwelchen Outlines gesessen, vielleicht lags daran, dass ich zuviel nebenbei gemacht habe... Ich sag euch, man sollte nich während des "zeichnens" im Animexx und in ICQ schreiben, dabei die Wahl verfolgen und sich mit dem Bruder unterhalten, während sein Baby im Nebenzimmer schreit*lach*

Das hat mich oft aus dem Konzept beracht, aber ich habe es geschafft und ich freue mich über das Resultat.

Besonders gefallen mir persönlich, ausnahmsweise, die Hand(auch wenn die weibisch aussieht,könnte daran liegen dass ich die ganze Zeit meine Hand angeklotzt hab xD), die Beinschienen und die Schulterplatten.

Das Gesicht finde ich okaaay, aber nich umwerfend, der Rest is eben so solala.

Nich zufrieden bin ich mit den Haaren und den Ohren... :(

Colo wird sicher demnächst nachfolgen. So in 5-20 Stunden*grins* Mal sehen was die dann bringt^^

Bitte um Kommentare, auch zur Verbesserung *nick :)

So dann schönen Abend noch *hehe*

@ SueMishima
^^ Nee Hüften waren gestern nich im Programm xD
Nee zum Einen iser ja noch sehr jung, sprich noch nich ausgewachsen und zum Zweiten trägt er ein Lederwams, was nich viel Kontur zulässt, da sehr starr und dick und steif und überhaupt *kicher*

Ich kann gar nich so viel essen, wie ich kotzen möchte... Halloooo... wozu gibt es hier verdammt noch mal de Kategorie "ERAAAAAAAAGOOOOOOOOON" wenn es danach in Fanaty gesteckt wird?? Kann mir das bitte einer verraten? Ich komm mir hier langsam echt verarscht vor...

Sorry Leute, dass musste ma raus...man man man
Themen:
Fantasie

Stile:
Lineart

Dauer:
Verdammt lange, Skizze(F Bleistift & Fineliner) 10 Minuten, Lineart ca 20 Stunden, vielleicht etwas mehr oder weniger

Gedanken:
Obama!!!! *hehe* bin immer und immer wieder die Bücher durchgegangen. Und so ungefähr stell ich mir Eragon vor(hab den Film nich gesehen)

gehört & gesehen:
die americanische Wahl auf N TV & Babygeschrei xD

Gefühle:
bisher ganz zufrieden, aber ich bin auch übermüdet^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-05T19:52:56+00:00 05.11.2008 20:52
Ist dir echt toll gelungen! Auch die detailreiche Gestaltung und die Kleidung...einfach nur der Hammer! xD
Von:  Hana
2008-11-05T16:50:11+00:00 05.11.2008 17:50
sieht sehr gut aus, und männer brauchen keine hüfte XD past sehr gut so wies is ^^
Von: abgemeldet
2008-11-05T16:32:15+00:00 05.11.2008 17:32
so da isser ja^^
hammer gesicht und allgemein sieht der echt gut aus geradezu sehrgut XD
ausser die hüfte die haste ihm nicht gegönnt,he.