Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 16:32
Uhm joa... Ayako aus Fighter Angels... Oo Die (kulli) skizze stammt aus der schule ( mal wieder) die meisten meiner bilder stammen jetzt aus der schule XD

Nya.. ich mag das bild sehr, auch wenn mich ayakos Haare in den wahnsinn treiben xD"
Ich mag die Colo und die flügel denke ich... und dieses tuch/kleid/what eva..

Auch wenn sie eigentlich immer gefühlskalt ist und ein Herz aus Eis hat, liebe ich es, die betrübt oder weinend zu zeichnen, weil es einfach zu ihrer vergangenheit passt... Nya... ich hoffe, dass sie euch auf gefällt =3

( ich liebe die tatsache endlich herausgefunden zu haben, wie man farbige outlines macht, auch wenn sie vorher schon schwarz waren! X3 ( man siehe die tränen))

Edit: es ist absicht dass der unterleib fehlt XD
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Halbdämonin

Chara:
Ayako Kuraki aus Fighter Angels

Musik:
Ao no Ether, Namida Namida Namida, Rinne ~Rondo~, Naraku no Hana, Eien no Setsuna, Signal und Holly e Benji forever

Zeit:
uhm... eine stunde in der schule höchstens als skizze... outlines eine stunde oder dreiviertel stunde und colo... 3 stunden xD

By:
Skizze by Kulli im Schulcollegeblock, Outlines + Colo by Photoshop Elements 5.0

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-05T14:17:14+00:00 05.11.2008 15:17
***süß.***

ö_ö
^°^
Von: abgemeldet
2008-11-04T17:48:10+00:00 04.11.2008 18:48
Da fehlt der Unterleib xDDDDD
Von:  Bananensplit
2008-11-04T17:17:19+00:00 04.11.2008 18:17
Uii =9
Die Colo der Haare find ich tollig >3
Außerdem sind die Fügel echt gut geworden.. Ôó
xD