Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkaileChild   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 10:47
Outlines - Herbsregen

Nebeah fragte einmal, wer Lust hat ihre Outlines zu colorieren. Ich habe damals sofort ja gesagt, weil mir das Bild so gefallen hat. ^^

Und das ist mein Ergebnis.
Zufrieden bin ich nicht. Im nachhinein hätte ich vieles anders gemacht. Aber ich wollte einfach fertig werden, da ich schon recht lange an dem Bild saß und es recht lange schleifen lies.

Zuerst wollte ich das Bild in meiner Lieblingsfarbe, violett, colorieren. Nun ja, ich habe mich im Endeffekt doch umentschieden und grün gewählt. ^^°

Ich hoffe es gefällt euch.

Schaut euch bitte noch die anderen Colos an:

Colo von Stace
Colo von Dose
Colo von Leila-Sama

Herbstregen von Nebeah

Themen:
Pairing (Hetero), Collaborations

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nebeah
2009-01-23T07:50:23+00:00 23.01.2009 08:50
Lang genug hat's gedauert, aber jetzt komm ich endlich dazu dir 'nen Kommentar zu schreiben.

Ich mag deine Version sehr gern, wirklich. Hier wirkt alles so ruhig und harmonisch, trotz der düsteren Charaktere. Eine unglaubliche Wirkung, erzeugt durch einen wundervollen Kontrast.
Vielleicht ist es in sofern auch besser, dass du kein violett verwendet hast, sondern dich vom Grün überzeugen lassen hast.
Seltsamerweise gefällt mir am besten, die Schattensetzung auf ihrer Jacke und sein Tatoo, im Allgemeinen mag ich die Schattensetzung sehr gern. Interessant find ich auch, wie du den Hintergrund gestaltet hast, so eine Mischung aus Realistischem und Stilistischem, was wudnervoll durch die Rahmenbalken begrenzt wird.
Ich mag hier echt nix meckern °-°
besser gesagt, ich kann nich meckern
Von:  Dose
2008-11-04T12:37:12+00:00 04.11.2008 13:37
Wow, das sieht wirklich toll aus. *_*
Am Besten gefällt mir sein T-Shirt, das wirkt wirklich sehr real und das du einen Hintergrund eingebaut hast, find ich auch klasse, bei mir is der verloren gegangen. xD

Ich hätt nich gedacht, dass das grün so gut passt und das ihm schwarze Haare stehen. Ich hatte auch schon überlegt, schwarze Haare zu machen, entschied mich dann aber doch für blond, weil ich mir nicht sicher war, ob das passt, aber nun hab ich ja die Bestätigung. xD
Ne, also, ich finds wirklich traumhaft, ich weiß gar nich was du hast..
Der Baum wirkt ein bisschen zu Comicmäßig, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. :)

Meine Highlights sind die Verzierungen unten rechts und sein Tattoo. *_*
Von:  Stace
2008-11-04T11:02:33+00:00 04.11.2008 12:02
Ich muss sagen, dass mir deine Colo, bzw. Interpretation des Bildes sehr gefällt. Statt Sissys düsterer Version hast du das Pärchen ins Sonnenlicht einer Wiese gezogen. Der schwarze Rahmen bildet einen schönen Kontrast zu den hellen Farben. Du hast sogar Sonnenstrahlen und kleine Reflexionen eingebaut! Meiner Meinung nach, die schönste Colo von Sissys Outlines.