Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 10:47
So, mla wieder ein Biold von mir und ein weiteres Bild zu meienr Elementen-Reihe.
ich weiß, es liegt schon lange her das ich etwas zu dieser Reihe gezeichnet habe,aber als ich letzens meine Bilder durchgegangen bin wollte ich umbedingt ncoh zu den 2 fehlenden Elementen was malen.

Ichbin an sich mit dem Bild sehr zufrieden. Es ist eigentlich genauso geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.^^
Und das schaffe ich nicht oft!
Den Hintergrund hatte ich eigentlich zu Anfang mitBuntstiften gemacht, aber dann hab ich mit mit Photoshop noch mal bearbeitet und jetzt sieht es viel besser ausals der ehmalige Hintergrund.XD

Ich hoffe es gefällt euch!^^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

musikalische Unterstützung:
Der Soundtrack von " A beautiful mind" hat sehr dazu beigetragen!!! Ich liebe diesen Film und vor allem die Musik davon!!!!XD

Dauer:
nicht sehr lange, hab mir zwar zeit gelassen, aber so um die 8 h waren es bestimmt (für mich nicht lang)

Sonstiges :
oöhm.....nö, kommt nocht!!XD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-15T13:14:40+00:00 15.11.2008 14:14
ohhhhhhhhhhhh... das Bild is ja schön +____+
so melancholisch (wird das so geschrieben??? ô___Ô)
das is echt super geworden!! Mach mehr so schöne Bilder >///<

hdl
Von:  Poinki
2008-11-10T21:40:16+00:00 10.11.2008 22:40
Hey du^^

Das ist ja mal voll krass^^

Ich mags total, der Ausdruck in ihrem Gesicht ist...mhhh er ist wirklich schön einfach!
Ich finds gut das du sie ein wenig Mops gemacht hast^^
Das mag ich!
Von: abgemeldet
2008-11-06T09:21:39+00:00 06.11.2008 10:21
wow
du bist auf einmal besser geworden
Von:  kaju-chan
2008-11-04T17:13:58+00:00 04.11.2008 18:13
Ohhhhhhhh das Bild ist soooo schöööööön!!!(kiki stime)^^
Von: abgemeldet
2008-11-04T17:12:05+00:00 04.11.2008 18:12
Plopp!Wow förnan!Ist super schön geworden!!!Also wirklich,die Idee gefällt mir auch sehr gut!Was ganz anderes als sonst!Wenn ich könnte würde ich dir ne 1+++ geben!Das Bild hat etwas sanftes und magisches zugleich!Glückwusch fönan!^.^ Mach weiter so!
Von:  ErzeanChatten
2008-11-04T15:38:20+00:00 04.11.2008 16:38
Wow!
Seht wunderschön aus xD
*lol*
Die Colo seht klasse aus ^-^ *blauer fan xD *
Und Augen gefallen mir besonders!
Das Bild hat ne echt hübsche Atmosphäre
*1 da lässt*

würd mich freuen dich in meiner Gallerie wieder zu treffen =^.^=
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-04T09:51:29+00:00 04.11.2008 10:51
Ui...
Die ist aber schön...
Sehr schwungvoll.^^
Ich gebe dem Bild heute die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wie heißt dein Lieblings-Getränk?) Talent Miss Hayaiken.

Gez. Mr.Oogie-Boogie