Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 10:51
Ein Sephiroth, wieder einmal ein statisches Portrait-Bildchen meinerseits.
Als ich Calafinwe Wettbewerb gesehen hab, hab ich alle anderen Bilder stehen und liegen lassen und nur noch an Seph gezeichnet *g*

Irgendwie mag ich seine Augen. Nur hab ich mich nicht getraut, seine Wimpern so lang zu zeichnen, wie sie wirklich sind <3

Link zum Wettbewerb:
klick
Verwendete Referenz:
AC-Konzeptskizze und CC-official Art

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Dauer:
ca. 10 Stunden

Musik:
nen Haufen Soundtracks

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  little_punk_devil
2009-01-21T08:51:44+00:00 21.01.2009 09:51
schön^^
die augen, die mimk...
ich liebe sephiroth^^
Von:  fhyren
2009-01-16T18:09:53+00:00 16.01.2009 19:09
Rooro,
aller herzlichsten Glückwunsch zum 1.Platz! Haste dir verdient! <33
Mensch und ich hab noch kein Kommi dazu geschrieben. *sich schäm* .___. Hab zur Zeit so viel um die Ohren.

Also als aller erstes mal: Er hat ein unglaublich faszinierenden Blick! Wirklich traumhaft gemacht. Da gefällt er mir sogar ein wenig. Dieser Blick erscheint mir auf eine gewisse Art und Weise verführerisch aber auch gefährlich zugleich. Sehr schöne Arbeit!
Der leicht geöffnete Mund passt sehr gut zu seinem Blick und verleiht ihm (sprich dem Blick) einen noch stärkeren Ausdruck!

Zur Colo sag ich mal wieder nichts, weil du ja weißt was ich von ihr halte. (>>> super! <<<)
Auch gut gewählt ist die Hintergrundfarbe. Sie harmoniert so schön mit seiner Augenfarbe.

Okay, jetzt zu den Verbesserungsvorschlägen ^^
Ich würde bei den Augen immer noch leicht die Hautfalte bei einem geöffneten Auge andeuten. Weißt du was ich meine? Die Augen an sich sind super schön gezeichnet, nur wirken sie etwas aufgeklebt, ohne Tiefe drum herum. Eine andere Möglichkeit wäre, wenn du um die Augen ein wenig stärker mit Schattierungen arbeitest. Die Augen liegen schließlich in gewissermaßen Hohlräumen des Schädels. ^^ Joa, was noch?

Wuah, mir fällt grad auf, wodurch das Bild noch dieses Finstere/Böse bekommt. Durch das Licht von unten. Klasse Idee!!!!

Bei den Haaren würde ich beim nächsten Mal noch wirklich einzelne Haarsträhnen abheben. Es sieht aus als hätte sich Seph (mit seinen langen zotteln *g*) erstmal vor dem Shot die Haare schön glatt und gleichmäßig gekämmt. *kicher* Was jetzt keinesfalls Kritik sein soll. Es würde bloß - meiner Meinung nach- noch etwas realistischer wirken, wenn sich einge Haarsträhnen von den anderen entfernen. ^^

vlG fhyren
Von: Calafinwe
2008-12-04T08:41:43+00:00 04.12.2008 09:41
*___*
Hallo^^
du kannst ja wirklich sehr gut mit Buntstiften umgehen *neidisch* Ich verwisch da immer alles, egal ob mit Buntstiften oder mit Bleistift ;__;
Zum Bild, Sephi ist da sehr gut getroffen, vor allem der Schwung in den Haaren ist toll und auch, wie die einzelnen Strähnen über die Schulterpanzerung fallen. Was mich ein bisschen stört, ist sein fast schon nett wirkendes Lächeln.
Von:  Cai-san
2008-11-18T17:43:13+00:00 18.11.2008 18:43
wow
Die Farben sind so ebenmäßig *__*
Echt genial coloriert. Mit Buntstiften kannst du definitiv umgehen.
Ich kenne das Spiel und den Charakter zwar nicht, aber er ist trotzdem sehr gut gelungen.
Ich mag es sehr gerne, dass die Outlines in deine Coloration übergehen. Dafür finde ich aber die Augen etwas zu stark betont...
Aber diese Coloration ist einfach...klasse
Bei den Haaren zB. ist sie zwar irgendwie flächig, aber trotzdem erkennt man Haarsträhnen und so.
Und die Hautcoloration finde ich einfach perfekt.
Superklasse Bild^^
Von:  Leo_of_GnG
2008-11-10T13:50:30+00:00 10.11.2008 14:50
aww it's sephy with mascara! really, nice and EVIL looking! XD
can u tell me what colors u've used for the skin? I especially like what u used for the darker tones on him <3
Von:  Asteria
2008-11-06T19:29:25+00:00 06.11.2008 20:29
Eine schöne, sauber ausgearbeitete Colo. Die Haare sind schön strähnig und die Glanzeffekte auf seiner kleidung lassen das Bild 3-dimensional und lebendig erscheinen.
Eine der schönsten Buntstiftarbeiten, die ich bsiher hier auf Mexx gesehen habe <3

Lg asteria
Von:  MilliVanilli
2008-11-05T22:30:33+00:00 05.11.2008 23:30
Geiler Sephi <3
I mag auch die colo ;;
Von: abgemeldet
2008-11-05T14:14:34+00:00 05.11.2008 15:14
Das sieht echt klasse aus^^
1geb+favo^^
Von:  Mangafan0
2008-11-05T04:38:50+00:00 05.11.2008 05:38
Super Bild, gefällt mir sehr gut. Wider eine saubere Arbeit, mit einer Klasse Colo. Die Haare sind wider ein Traum und dazu der Blick-Super!
Drücke dir für den Wettbewerb fest beide Daumen!
Von:  Yommy
2008-11-04T19:40:41+00:00 04.11.2008 20:40
mir gefällt die colo total gut ^^ und sein blick der ist klasse ~~

lg
de yommy