Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2008 00:17
HIIIIIII

ENDLICH, das versprochene Halloween Bild(bisschen spät ich weiß xDD), aber diesmal eine Zusammenarbeit mit abgemeldet.
Wie man unschwer erkennen kann hat sie die Coloration übernommen, meine Fresse, mein Mund steht immernoch weit offen, das ist so hammergeil geworden!
hammer die colo, nicht?
Nochmals, vielen herzlichen Dank abgemeldet für diese atemberaubende colo!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Outis von mir:
http://666kb.com/i/b3hxa5q2jhpmrwf64.jpg

Durch Niloo´s Coloration sieht das absolut nicht mehr nach meinem Stil aus, aber ich finds nicht schlimm, ich finds voll cool wie sich das so schnell ändern kann xDDDDD

Die Pose und so gibts schon länger, vorher wars nen Chara aus meinem Manga FIGHT! aber da sie niemand zu gesicht bekommt und ich das bild mochte hab ich sie einfach verändert, nen anderen chara hingemacht, ein halloween bild und häuser und so reingemalt und schwups ist es ne neue version XDDD
ich hoffe sie gefällt euch!

Sieht auch bisschen pervers aus xDDDDDDD
aber das ist meine schuld xDDD

ach ja die häuser sind absichtlich so schief!
soll ja nen fun bild sein und in Niloo´s worten ausgedrückt: "die häuser sind am rumdancen" xDDDDDDDDD

Boah die kleine saß an die 50 std an der colo!!!!!!!!!!! also wirklich, respekt!!!!!!!!!
Daher seit nicht so streng mit der colo und das halt einige flächen gleich coloriert sind! ich finds nciht schlimm x333

ich liebe es und wenn ihr fragen zur colo udn so habt bitte zu abgemeldet und fragen wegen outis udn so zu mir :)

Hier, sie hats auch hochgeladen x3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1394609

Und ja, ich weiß, ich hab heute Geburtstag U__U
BITTE erinnert mich nicht dran! (sich alt fühlt) xDDD
aber jetzt schonmal VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE GEBURTSTAGSGRÜSSE!!!!

Und vielen vielen Dank für die Kommis beim letzten bild x3333

Ciao, eure Kyo x3333

Sieht aus wie Futanari xDDDDD

BITTE IN ORIGINALGRÖSSE SCHAUEN!!!
Themen:
Collaborations, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Collaboration:
mit abgemeldet <333

xDDDDD:
Das Phallus-Symbol xDDDDDD GEIL XD aber stimmt auch xD

Beschwerde


Kommentare (224)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-09T19:32:51+00:00 09.11.2008 20:32
Das Bild ist efcht genial. In dieser Perspektive zu malenist schwer und trotzdem hat es super geklappt! *__*
Von:  Nelltai
2008-11-09T19:16:10+00:00 09.11.2008 20:16
Aaww das sit toll, als Duo würdet ihr gut zusammenpassen xD die colo ist klasse, und die perspektive auch XD eine schöne Zusammenarbeit^^
Von:  To-Fu
2008-11-09T18:30:05+00:00 09.11.2008 19:30
boaaaaaaaaaaaaaaaaaa wie cooooool Ö,Ö
du mit den ol's und niloo mit der colo echt voll die coole combi
echt jetzt macht beide weiter soooo ^^
Von:  Na-Nya
2008-11-09T17:24:08+00:00 09.11.2008 18:24
achja...O_O sry hab die beshreibung nich durchgelesen..
also an BEIDE: UNVERSHÄMT♥ xDDD
Von:  Na-Nya
2008-11-09T17:22:39+00:00 09.11.2008 18:22
äiiii ne!! >__< also wie du malst is verdammt unvershämt :///D
ein bild das ich mir gut bei AL vorstellen könnte, womit ich meinen part dazu beitrage das es passiert!! :D
ik bin wirklish sehr beeindruckt!! û_u '3' +fav und 1+
Von:  Dels
2008-11-09T15:26:06+00:00 09.11.2008 16:26
....SCHLOOOONG.
Also echt. In der Kleinansicht sieht's noch viel perverser aus *gacker*
Der Hintergrund is toll! °A° Also, die rumdancenden Häuser und so, find ich echt superdynamisch =D
Und ich find, die Coloration passt echt genial zu deinen Outlines. Das hat was echt.. *Hände ring!* tolles? XD" Ich kann mich ned ausdrücken. Ich mag das total, dass so viele ähnliche Farben verwendet wurden. Sehr harmonisch, ned so quietschigbunt.

...aber SCHLOOONG EJ XD (und das auch noch in "Hautfarbe" also Mädels!)
Von:  Grauzausel
2008-11-09T09:48:18+00:00 09.11.2008 10:48
Suuuper... ^^
Vielleicht klappts ja noch mit Aikos Liebling.... die Frist läuft ja erst heute ab - und verdient wöäre es!! :-))

1, Favo und AL-Postkartenvorschlag... ^___^^
Von:  IDIOTENFREUND
2008-11-08T18:43:09+00:00 08.11.2008 19:43
Oh dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich ! :D
Die Colo ist mal wieder unglaublich !! Ich finde die Augen besonders schön ! Hi Hi ein fliegender Kürbiskopf mit Körper ~ :D
Auch wenn Halloween schon 'ne Weile vorbei ist und ich den Tag auch nicht besonders mag (diese nervigen Kinder ...), find ich das dir das Bild mal wieder ganz besonders gut gelungen ist ! (Puh schwieriger Satz :D)
Von: abgemeldet
2008-11-08T10:51:14+00:00 08.11.2008 11:51
@meru XD
geile kommi wo meru recht hatt hattsie aber recht blanker neid ;3

naja ich finde dein Bild hamma so wie sonst auch, die colo find ich supa *__*
auch können will und das motiv generell ist supppaa *Q*
1 mit favo ne XD
würd mich auf ein gegenkommi freun *___*
muha
Von:  Eros
2008-11-07T20:10:26+00:00 07.11.2008 21:10
WIESO IST DAS NICHT AL GEWORDEN?! XD