Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2008 00:17
HIIIIIII

ENDLICH, das versprochene Halloween Bild(bisschen spät ich weiß xDD), aber diesmal eine Zusammenarbeit mit abgemeldet.
Wie man unschwer erkennen kann hat sie die Coloration übernommen, meine Fresse, mein Mund steht immernoch weit offen, das ist so hammergeil geworden!
hammer die colo, nicht?
Nochmals, vielen herzlichen Dank abgemeldet für diese atemberaubende colo!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Outis von mir:
http://666kb.com/i/b3hxa5q2jhpmrwf64.jpg

Durch Niloo´s Coloration sieht das absolut nicht mehr nach meinem Stil aus, aber ich finds nicht schlimm, ich finds voll cool wie sich das so schnell ändern kann xDDDDD

Die Pose und so gibts schon länger, vorher wars nen Chara aus meinem Manga FIGHT! aber da sie niemand zu gesicht bekommt und ich das bild mochte hab ich sie einfach verändert, nen anderen chara hingemacht, ein halloween bild und häuser und so reingemalt und schwups ist es ne neue version XDDD
ich hoffe sie gefällt euch!

Sieht auch bisschen pervers aus xDDDDDDD
aber das ist meine schuld xDDD

ach ja die häuser sind absichtlich so schief!
soll ja nen fun bild sein und in Niloo´s worten ausgedrückt: "die häuser sind am rumdancen" xDDDDDDDDD

Boah die kleine saß an die 50 std an der colo!!!!!!!!!!! also wirklich, respekt!!!!!!!!!
Daher seit nicht so streng mit der colo und das halt einige flächen gleich coloriert sind! ich finds nciht schlimm x333

ich liebe es und wenn ihr fragen zur colo udn so habt bitte zu abgemeldet und fragen wegen outis udn so zu mir :)

Hier, sie hats auch hochgeladen x3
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1394609

Und ja, ich weiß, ich hab heute Geburtstag U__U
BITTE erinnert mich nicht dran! (sich alt fühlt) xDDD
aber jetzt schonmal VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE GEBURTSTAGSGRÜSSE!!!!

Und vielen vielen Dank für die Kommis beim letzten bild x3333

Ciao, eure Kyo x3333

Sieht aus wie Futanari xDDDDD

BITTE IN ORIGINALGRÖSSE SCHAUEN!!!
Themen:
Collaborations, Halloween

Stile:
Computer koloriert

Collaboration:
mit abgemeldet <333

xDDDDD:
Das Phallus-Symbol xDDDDDD GEIL XD aber stimmt auch xD

Beschwerde


Kommentare (224)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...23]
/ 23

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaldelfLarian
2008-11-22T14:29:27+00:00 22.11.2008 15:29
weist du was ich an dem bild besonders gut finde OO das sieht man vorallem an den nackten armen und beinen: man hat das gefühl (oder sie sind vllt wirklich da) die bleistiftstriche von der skizze zu sehen, bei PC colos finde ich das gut wen man das an ein paar stellen noch warnimmt^^
Von:  Krio
2008-11-20T21:47:27+00:00 20.11.2008 22:47
wah sieht echt total toll aus.
das mit dem besenstil und der zweideutigkeit hab ich erst nachher gemerkt,<_< xDDD
Das bild hat so ne tolle ausstrahlung waah wunderschön ^^
Von:  -CherryBerry-
2008-11-15T21:29:14+00:00 15.11.2008 22:29
Jetzt Kommi zu der Colo ^^ ... *__* Richtig, richtig toll und super und mega hammer. Was aus diesen Outis geworden ist..ist einfach grandios. Jedenfalls ist es auch so besonders und anders mit den Farben, aber richtig tollgemacht und auch total ins Detail. Mit dem Himmel und allem finde ich es sehr faszinierend. Und die Kleidung mit diesen leichten Grüntönen drin..also..mir fällt echt nichts mehr ein ~X3

dreamless...
Von:  -CherryBerry-
2008-11-15T21:25:18+00:00 15.11.2008 22:25
Oh mein Gott, das sieht ja hammergeil aus. Auch wenn es mir schwer fällt, aber dann bezieh ich mich mal nur auf die Outis. Also dieser Wust an kleinen, liebevollen Details haut mich um. Und ich staune total, wie genau und irgendwie realistisch die Häuser gezeichnet sind. Also, einfach super. Ihr Hut ist richtig klasse und..ach einfach alles. Aber der Ausruck und ihre Augen sind echt toll und total schön. Absolut super! *1geb* + *favoklick*

dreamless...
Von: abgemeldet
2008-11-15T15:23:14+00:00 15.11.2008 16:23
....
.............

Ihr solltet viiiiieeeel öfter zusammenarbeiten xD
Von:  Albus_Potter
2008-11-14T22:05:25+00:00 14.11.2008 23:05
XDDD ich mag es
der Besen sieht aus ... wie etwas anderes xDDD
*hust*
aber bestimmt denke nur ich so DX XDDDD
Von:  Shixion
2008-11-13T23:22:53+00:00 14.11.2008 00:22
omg obergail mit welchen prog habt ihr das gemacht schreib mir olease
Von: abgemeldet
2008-11-12T23:16:34+00:00 13.11.2008 00:16
jau, da kann man sagen was man will - auch wenn ich diesen (sehr guten) "kitsch" nicht sooo mag - aber niloos colo-technik haut einfach rein!
Von: abgemeldet
2008-11-12T17:47:28+00:00 12.11.2008 18:47
PENIS!


Sorry, ich konnte nicht widerstehen, aber ES springt mir gradezu ins Auge! XD Das Bild ist übrigens von der Perspektive her echt toll geworden und die Coloration rockt auch ^^
Von: abgemeldet
2008-11-11T19:11:23+00:00 11.11.2008 20:11
Sehr hübsch, ich finde die kleine total niedlich ^^
Und Halloween ist total cool XD