Zum Inhalt der Seite


Fanart

Vinushka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:00
XD
Ich hatte mal wieder Langeweile...
Einen fröhlichen Reformationstag wünsch ich,oder Helloween, was auch immer.



Hier eine Hilfe, wer, was und wo:
In der Mitte die Super Mario Hara Bros.,
Miyavi als Luigi und Toshiya als Mario.

Neben Toshiya: Kaoru Wonka aus Kaoru und die Schokoladenfabrik. Kaorus größter Traum geht in Erfüllung, er ist Besitz einer Schokoladenfabrik und kann so viel essen wie er will. Als Nebeneffekt wird er leider etwas seltsam im Kopf...(aber ich war immer ein Fan von Herrn Wonka XD)

Neben Kaoru, und über Toshiya und Myv haben wir die passenden Umpa Lumpas Kyo, Die und Shinya. Obwohl Kyo ja zu groß für die Rolle des Umpa Lumpas ist...

Links unten in der Ecke sind Ryutarô (Miffy) und Akira (Hello Kitty) von Plastic Tree.

In der rechten Ecke Teruki Kamen und Sailor Bou... (An Café)

Rechts oben Medusa-Ruki und Reita the mummy (Gazette).

Links oben der ultimative Bösewicht Gackt, neben dem voll auf motivierten Mana.

Kommentare sind erwünscht,
Doujinshi ist so gut wie hochgeladen.

Bya,
Tochi
Themen:
Dir en grey, the GazettE, Chibi

Stile:
Computer koloriert

musikalischer support:
die Geräusche zur Helloween South Park Folge mit KORN XD Ich liebe sie!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Red_Akai
2008-11-19T16:25:04+00:00 19.11.2008 17:25
awww herzig ^^
ich finde es gut geworden und es ist eine witzige idee^^
mir gefällt es sehr gut und von daher fällt auch so meine bewertung aus ^^
witzige idee echt mal
ps, Miv gefällt mir am besten auf dem bild
Von:  BlindDemon
2008-11-15T14:38:12+00:00 15.11.2008 15:38
Das ist echt herzallerliebst!!!
Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll ~ bin einfach hin und weg von diesem liebevollen Bildchen TT_____TT
*vor Glück heulen tuts*

Ich liebe es!
Von:  Taira
2008-11-03T20:08:55+00:00 03.11.2008 21:08
uuuuuuuuuuh wie putzig xD!
süüß süüüß noch süüüßer xD!
Von: abgemeldet
2008-11-02T22:04:49+00:00 02.11.2008 23:04
warte!
uich schrieb gleich was!
ich muss mir nur des bild noch genauer ansehen!
also:
Bou: niedlich =D
Teruki: langweilig und erkennt man nicht so ._.
Ryu/Aki: putzig und toll =D
Gackt/Mana: sind beides arschlöcher aber ich liebe sie x3 sehen beide zum schießen aus =D
Reita/Ruki: sehn beide gayl aus x3 nur bei Rei hat man wirklich bissle schwierigkeiten zu erkennen...
Die/Kyo/Shin: ham leider ne langweilige rolle ._. aber gut gelungen ^^
Kakao/ToTü/Müv: sehen ansich subba aus vor allem Papabär =D aber die kleidung.. da hätteste evtl. lieber die outline smachen sollen so wie bei den Chübüs ._. und bei ToTü bissel mehr hals zeigen damit des nciht so draufgeklebt (?) wie auch imemr wirkt so platt halt ö.ö
*worte fehlen*

öhm...
und beim HG hätteste dir mal mehr mühe geben können ~.~
faule sau du!
x3

aber an sonsten findsch klasse =D
Von: abgemeldet
2008-11-01T16:07:28+00:00 01.11.2008 17:07
dein bestes, definitiv.
ich hab mich grad gekugelt vor lachen.
und kaoru wonka. danke danke danke, dass er die rolle bekommen hat! so passend.
und ruki als medusa.. die haare. dazu brauch ich ja nun nichts mehr sagen. ;)
1a.
Von:  -aftermath-
2008-10-31T22:11:04+00:00 31.10.2008 23:11
hm o.o
reita ist irgendwie der einzige, den ich nicht erkannt hätte xD
ich hätte eher gedacht, dass ist ein zweiter kyo xD