Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poinki   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 23:06
Hey^^

Hier bin ich wieder.... Ich habe mir gedacht ich sollte auch mal was zu Halloween hochladen XD"
Und ich mag diese kitschigen Kürbisse eigentlich gar nicht^^''...

Ich habe mehrere Versionen des Bildes, ich habe mich für die Kontrast reichere Entschieden, vielleicht entscheide ich mich doch wieder um später @__@
*verwirrt*

Naja. Dann habe ich hier die Skizze

Und ich habe bei meinem Dojis Tutorials hochgeladen, der zweite Teil enthält ein Making of, sozusagen..^^
Tutorials

Naja, ich hoffe ihr mögt es einwenig....^^
Happy Halloween!!


Ist dem Dōjinshi "Schattierungs-Tutorial 2_3Weberinnen" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Halloween

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Material:
Druckerpapier, Bleistift 0.5/H/HB, Wischstift, Stiftradiergummi, Knetradiergummi, PS für Colo

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElConsigliere
2008-11-16T11:49:55+00:00 16.11.2008 12:49
Super gezeichnet, geile Idee - klasse Sache :)
Gefällt mir sehr!

Greetz
Von: abgemeldet
2008-11-06T16:35:04+00:00 06.11.2008 17:35
hmm mir gefällt die version von deinem doujin iwi besser >_<
aber das is auch toll :D
Von: abgemeldet
2008-11-05T13:49:20+00:00 05.11.2008 14:49
wie geil man^__^
was für tolle idee^^

LG
abgemeldet
Von: abgemeldet
2008-11-04T19:40:11+00:00 04.11.2008 20:40
tja - sprachlos @.@
kann mich nur anschließen 1+ !!!!
Von:  killa_7
2008-11-04T19:15:37+00:00 04.11.2008 20:15
so, jetzt hinterlasse ich auch mal meinen senf^^°°
warum mach ich sowas nicht immer gleich... *seufz*
dann hätt ich nicht immer so ein schlechtes gewissen meinen abbonnierten Zeichnern gegenbüer >.<

oh wow...das bild ist klasse OO
vor allem der hier: Ich fress dich gleeeeich xD
ich liebe die fäden, die sehen aus wie spinnweben.. und die kutten sind so goil! >,<
die anhänger an sich auch total cool, so schön detailliert und alles... und die personen wirken unheimlich wie sie wohl sollten. Sag mal... wie kriegst du das mit dem licht nur so geil hin? ich hab davon keine ahnung >.<
*schnüff*
muss grad an hercules denken^^ xD

weiter so, ich bin begeistert! und das tut ist auch cool<3

lg killa^^
Von: abgemeldet
2008-11-04T16:55:39+00:00 04.11.2008 17:55
wow sieht das genial aus!^^
*NEID*
es ist so dunkel hier, ich krieg angst O_O *unters bett krabbel*
diese kerze, die posen und die bedrohlichen fäden...
alles sehr beunruhigend, jaja! (besonders die schere... es könnte mein faden sein! xD *schauder*)
Von:  yokke
2008-11-04T12:25:50+00:00 04.11.2008 13:25
ein wenig mögn.... das is die falsche aussage!?!

*anschleich... bild schnapp... einsteck... wegschleich...*
nun ist es meins muhahaha o.O

^^ *grin* siehste so gut gefällts mir...
ach ich liebe solche schaurig schönen bilder...
i grieg sowas nie hin... nur immer so nenn niedlichen schund... muss wohl mehr übn... bin aber so faul...

*ach* was hat das eigentlich mit deinem bild zutun...
aja numal klasse... sehr gut bekomm... in favliste speichern...
^^°
Von:  Serah--Farron
2008-11-04T10:43:06+00:00 04.11.2008 11:43
Omg, das ist ja genauso toll geworden^-^
Ich mag es, dass die hinteren beiden überhaupt keinen kontakt zum betrachter aufbauen und die vorne schon fast um hilfe zu betteln scheint!!
Super!
Das gefühl von halloween hast du auf jeden fall rübergebracht^^
Von:  Frinia
2008-11-04T08:23:08+00:00 04.11.2008 09:23
wowo, du wirst echt immer besser mit dem colorieren!!!XD
Hab mir mal die Bilder angeschuat , die ich nocht nicht von dir kannte, und ich kann dazu nur sagen... HUT AB!!!XD
Echt klasse, sowohl das Moniv als auch die Colo!!!
Wie schafts du das mit PS so toll zu kolorieren??*will das auch können* >o<
Von mir gib´s erst mal ne dicke 1 und einen ganz lieben Gruß!!!^^
sei weiter so fleißig!!XD

gez. das Hayai!!!^^
Von:  Reshi
2008-11-01T18:02:29+00:00 01.11.2008 19:02
Wow, wow O.O
Sieht echt gruselig aus
*graus*
Abwe trotzdem kasse gezeichnet!
Warum hat das Buld so wenig Komis >.<"
Also, die Stimmung hast du echt nicht verfehlt xD
Supiiii! Favooooo! x3
my-Ikki-chan