Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

demoniacalchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2008 14:41
So hier mein "Halloween" Bildchen >___>

Ich weis es ist nicht das beste (zu viele anatomie fehler >___>)und ich konnte es auch grad nicht super einscannen da ich kein A4 scanner hab und es morgen nicht scannen lassen kann, da das Bild extra für die Halloween Ausstellung der Animaco gezeichnet wurde und ab morgen früh dort hängt ;__;

und cih wollt mal rechtzeitig zu Halloween mein Bildchen on haben ;__;

wen´s interessiert, ich kann gerne die zwischen schritte hier on stellen, hab sie extra mal abfotofiert XD

PS: hoffe das ihr mir wenn ihr es eventuell faven solltest auch nen kommi schreiben ;__;
finds immer etwas komisch wenn cih über 100 fav habe aber nur 10 kommies...
da sis gemein *snief*

Auf jedenfall erstmal ein happy halloween euch allen^^


Ist dem Dōjinshi "*Grimoire" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Halloween, Grimoire

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

zeit:
mehrer tage

format:
A !!!! NIE WIEDER >_______>

Bilanz:
ZU VIELE ANATOMIE FEHLER =__=° *Mich hassen tu*

WIDMUNG:
alle die grimoire mögen ;__;

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T13:50:15+00:00 31.10.2008 14:50
Wow sieht echt geil aus, die colo ist toll *.*
Und die tollen details, waaah is hammer!
Schöne Farben, besonders an den Wolken find ich
Von: abgemeldet
2008-10-31T13:48:26+00:00 31.10.2008 14:48
HI!^^
Ich find dein Bild super.
Also, ...ich sitz hier schon seit 10min vor dem Bild und versuche Anatomiefehler rauszufinden...Ich find da keine Anatomie fehler.(Na gut der Angsthase da hinten dreht den Kopf vielleicht zu weit, aber das fällt icht allzu auf...)

außerdem find ich die Details geneial, so viele...
Ich überlege im wahnsinnig bis ich weiß was ich noch dort zeichnen kannn -.-"

Kurz und gut->ich finds prima!!!;)

Lg^^


P.S.: Wie hast du das denn eingescannt wenn du keinen A4 scanner hast? o.Ô