Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 09:33
~^,,^~

www.vipwip.de eröffnet diesen Advent seine Pforten!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zahnräder-Brushes:
by ewark

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentagramm
2008-11-02T09:06:12+00:00 02.11.2008 10:06
Das hat jetzt nicht wirklich etwas mit dem Bild zu tun, aber was die Sache mit den Gesichtern der Mädchen betrifft, muss ich sagen, dass ich bisher nicht den Eindruck hatte, deine Mädels würden im Gesicht wie Jungen aussehen.
Das einzige, was ich empfehlen würde, ist, keine einheitlichen Gesichtsformen bzw. Gesichter für Männlein und Weiblein zu verwenden. Es ist mir klar, dass individuelle Gesichter für jede einzelne Figur eine nicht einfache Angelegenheit sind (bin ja auch noch Lichtjahre davon entfernt ._.), aber dennoch ist es etwas, das mir in Manga allgemein öfters fehlt. Daher eben diese kleine Anmerkung. ^.^
Von:  Soen
2008-10-31T12:07:45+00:00 31.10.2008 13:07
@xSherryx
=D Danke schön!

@Dione-chan
Nein, meine eigene HP ist www.deadworld.de.tc. Vipwip.de ist die Partnerseite von Lail und mir. ^--^
(Aber was meinst du mit „Logo“? Da ist doch gar kein Logo)

@Glas_Fuchs
XD Ganz genau auf den Tag können wir es noch nicht sagen. Es wird Ende November sein (aber das klang irgendwie doof) und da der erste Adventssonntag schon im November ist, dieses Jahr, sagten wir einfach „diesen Advent“ XD hat doch auch viel mehr Wirkung, weil’s so ungewöhnlich klingt.
Das kann gut sein, dass es etwas anders aussieht, als meine anderen Bilder. Ich versuche mich jetzt was das Colorieren anbelangt, ein wenig weiter zu entwickeln (in kleinen, langsamen Schritten Q-Q) und außerdem suche ich immer noch nach einer passenden Gesichtsform für meine Mädels, weil mir andauernd gesagt wird, dass meine Mädchen wie Jungs aussehen.

@Pentagramm
XD Hya hya, ich weiß *lach* du hättest gern was Traditionelles. Ich auch, ganz ehrlich. *sehnsüchtig zum Aquarellblock schiel* Aber so ein Ankündigungsbild für vipwip mache ich auch aus dem Grund lieber am PC, weil das ganze in PC-Colo gehalten ist (wenn auch bisher eher im Cel-Style.
Das mit dem Größenunterschied ist so ne Sache. Agito hat zwar bestätigt, dass Lail viel größer ist als ich, allerdings ist das im Sitzen dann wieder anders. Ne… ursprünglich hatte ich uns beide auf einen Thron setzen wollen und Lail sollte auf der Armlehne sitzen. Jetzt sieht das natürlich ein bisschen komisch aus XD (vor allem weil ich meinen Hintern zu hoch gezeichnet hab X-x“ hach ja…)

@Agito
X3 Danke (ich seh zwar bei weitem nicht so hübsch aus, aber ich glaub, man erkennt mich allein an der Frisur XD haha).
Stimmt, ich hab bei den VIPWIP Bildern bisher immer Lails Brille weggelassen (was an sich nicht schlimm ist, weil sie oft Kontaktlinsen trägt XD). Vielleicht mal ich mal ein Bild von ihr, wie sie die Brille auf der Nase hat und über einem großen Zauberbuch hängt X3~
Von:  Agito
2008-10-30T14:02:08+00:00 30.10.2008 15:02
awwwww, das bild is tollig <3
du hast dich selbst und lail voll gut getroffen

@Pentagramm
der größenunterschied zwischen euch ist doch wirklich so, wenn ich mich recht erinnere, ne? xD
bin ja kaum größer als du O.o
hm...
irgendwie vermisse ich lail brille T^T
*die mag*
mya~
und die computer-colo...
is gut~
aber ich freue mich auf den winter ;P
*knuddel*

Agi <3
Von:  Pentagramm
2008-10-30T12:11:05+00:00 30.10.2008 13:11
Was ich für besonders gelungen halte, ist die Pose und die Kolorierung der Haut mit ihrem leicht lilanen Einschlag(auch wenn´s wieder "nur" am Computer entstanden ist ^_-).
Allerdings scheint mir, dass im Rumpfbereich entweder du ein wenig kurz oder Lail ein wenig lang geraten ist. Nun ich weiß zwar nicht, wie groß euer tatsächlicher Größenunterschied ist, aber hier wirkt es etwas sonderbar. o.o Oder sitzt ihr beiden auf unterschiedlicher Höhe? Ich kann´s nicht so genau erkennen.
Das Bild erinnert mich wegen der Größe und auch weil Lail eher besonnen und du eher wild wirkst (aufgrund von Kleidung, Frisur und Pose), ein bisschen an eine Mutter mit ihrem Kind. Ist aber putzig. XD
Von:  Wolllollie
2008-10-30T12:10:02+00:00 30.10.2008 13:10
ô.O Wann ist den "diesen Advent"?
Naja, finde das Bild aber gut! ^^ Sieht etwas anders aus als deine anderen Bilder... ô.O
Von:  Kiola
2008-10-30T09:03:34+00:00 30.10.2008 10:03
Is das dann deine eigene HP?
Das Logo sieht schonmal super aus! Und wenn ich´s nich vergesse werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen! ^__^
Von:  Nymphenherz
2008-10-30T08:36:57+00:00 30.10.2008 09:36
yeah voll cool!!
gefällt mir total gut ^^
1geb+favo