Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andante   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2008 09:33
Hallo und Hui Buh zum Fest des heiligen Abends
(Halloween=hallow e'en= hallow evening=heiliger Abend!)
Hier mal ein kleines Bildchen zur Feier des Tages. ^^

Leider kommt ihr nicht mehr in den Genuss der ersten (überaus besseren) Fassung des Bildes, da sich Fräulein Photoshop mal spontan dazu bequemt hatte, beim speichern abzustürzen und dabei die datei zu zerstören =___=

Ich wünsch euch viel Spaß an diesem Tag!
(Und schreibt auch mal was nettes Kontruktives zu diesem Bild ^^)
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Geist (weibl.)

Dauer:
Über eine Woche, weil ich nur abends dran arbeiten konnte

Werkzeuge:
PSCS2, Wacom Intuos3 und geisterliche Gewalt

Musik:
Metallica Death Magnetic

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-12T19:04:06+00:00 12.11.2010 20:04
das gefällt mir :D das is mal was anderes! ein sexy kürbis-geist
- mega idee!!! :DDD
Von:  Chocolatcake
2008-12-21T11:41:56+00:00 21.12.2008 12:41
WOOOOOOOOOOW *_* das ist echt toll!
das sieht schon super professionell aus x3333333
herzlichen glückwunsch zum 3 ten platz!!!
das bild ist echt schön ihr gesichtsausdruck und allg die bildidee sind super!!hre haare mag ich auch sehr gern^^
LG
Von: abgemeldet
2008-11-02T17:48:08+00:00 02.11.2008 18:48
Wohey... endlich mal wieder ein neues Bild von dir!
Gefällt mir sehr gut!
So, was nettes hab ich jetzt geschrieben. Und was konstruktives?
Hmmm, ich weiß nicht wirklich, was man daran noch verbessern kann^^ Höchstens vielleicht diesen schwebenden lichtern mehr detail geben^^
Von:  Kogaji
2008-10-30T22:55:08+00:00 30.10.2008 23:55
woooow hat was! *ö*
Von:  DragonOlong
2008-10-30T10:46:51+00:00 30.10.2008 11:46
Das sieht toll aus.
Und die Idee finde ich einfach süß. Am besten finde die Hände. Ich hab mit denen echt immer meine Schwierigkeiten. XD

Also mir ist es egal, ob die erste besser Version war, denn diese gefallt mir schließlich. ^^ Das Bild ist super und die Koloration sieht auch gut aus, weil du Licht und Schatten richtig eingesetzt hast. =3

Mach weiter so. ^^
DragonOlong